Cinefacts

Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1236
  1. #221
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    man ist sich aber nur über Dinge einig, die nun völlig unrealistisch sind (Unrated komplett in HD!)

    Vor allem ging die heutige technische Diskussion völlig an den Fakten vorbei: CO hat doch hier bestätigt, dass es technisch kein Problem wäre, alle Szenen einzubauen, darüber braucht man hier gar nicht zu streiten ...

  2. #222
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    man ist sich aber nur über Dinge einig, die nun völlig unrealistisch sind (Unrated komplett in HD!)

    Vor allem ging die heutige technische Diskussion völlig an den Fakten vorbei: CO hat doch hier bestätigt, dass es technisch kein Problem wäre, alle Szenen einzubauen, darüber braucht man hier gar nicht zu streiten ...
    Augen auf, Verstehen und dann weiter: Das "Fazit" zu dem wir gekommen sind ist, dass man dann doch schlicht alle drei Fassungen anbieten soll -> Die HD-R-Rated, den "Obscura-Cut" und eben die VOLLSTÄNDIG rekonstruierte Unrated.
    Der Wunsch nach einer Unrated in HD war eben genau das, ein Wunsch, welcher am Rande geäußert, aber hier anscheinend mal wieder abseits sämtlicher anderen Tatsachen als Fakt dargestellt wurde. Also bitte etwas besser aufpassen beim nächsten Mal, ja?!?

  3. #223
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Da sagste was. Und um das Gezicke (meinerseits) mal mit einer zum Abklatschen ausgestreckten Hand zu beenden, das Beste wäre eben, wie du bereits geschrieben hast, eben alle drei Fassungen zu veröffentlichen, wenn die Obskuren eben so gar nicht von "ihrer" Fassung abrücken wollen. Gerade im Bezug auf "so perfekt wie es geht" sollte man sich da einfach einen Ruck geben und eben auch die komplette Unrated anbieten.
    Da gselle ich mich mal frech zum abklatschen hinzu und hoffe du nimmst an.
    Denn ich habe aus der gleichen Ecke wie JJ argumentiert. Wenn es mit Filmmaterial möglich wäre hätte ich natürlich auch gerne die komplette Unrated. Das ist keine Frage.

    Und JJs Vorschlag von allen 3 Fassungen fand ich natürlich auch absolut "way to go" damit alle zufrieden wären.

    Von daher:

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Auch ich bin definitiv für den Vorschlag mit den 3 Versionen (auch zu einem ggf. höheren Preis). Aber eine nur "Fast-Unrated" bzw. R-Rated brauch ich definitiv auch nicht, da bleib ich dann bei der XT-Hartbox. Bei mir persönlich gilt: Film IMMER vor Qualität. Ich hab sogar den Workprint "überstanden" oder z.B. den Director's Cut von "Cyborg"... da kann mich keine noch so grausige Qualität schocken oder aus dem Film reißen.

  5. #225
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Mir ist vollkommen egal, wie viele Versionen dabei sein werden, solange R-Rated in HD und die vollständige Unrated mit soviel HD wie möglich. Ich werde aber nicht für irgendwelche obskuren Fassungen zusätzlich bezahlen. Außerdem brauche ich auf DVD maximal den Workprint.

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Mir ist vollkommen egal, wie viele Versionen dabei sein werden, solange R-Rated in HD und die vollständige Unrated mit soviel HD wie möglich. Ich werde aber nicht für irgendwelche obskuren Fassungen zusätzlich bezahlen. Außerdem brauche ich auf DVD maximal den Workprint.
    So sehe ich das auch.Was soll ich mit Pixelmüll wenn ich danach Augenkrebs habe. Die Zeiten wo es so einen Quatsch von LP gab sollten doch nun wirklich vorbei sein.

  7. #227
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.Was soll ich mit Pixelmüll wenn ich danach Augenkrebs habe. Die Zeiten wo es so einen Quatsch von LP gab sollten doch nun wirklich vorbei sein.
    Das ist so daneben, sowohl was das Thema, als auch so ziemlich alles Andere angeht, dass es echt weh tut. Du kriegst doch so oder so deine R-Rated-HD-Fassung ohne Einschübe, also lass "es" doch einfach sein.
    Geändert von executor (15.11.12 um 23:12:33 Uhr)

  8. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Hast ja wieder mal vollkommen rechtNur ist das Zitat leider nicht auf DaMikstar sein Post bezogen gewesen sondern auf einem weitaus vorhergegangenen Post.Wie ich auf DaMikstar gekommen bin absolut keinen Plan wie, was mich da geritten hat, und wie ich auf seinem Post Zitierte.Weiß nicht ob du es vielleicht bemerkt hast das ich versucht habe es zu löschen wie ich es bemerkte(Zitat von dir kam ja gerade beim Bearbeiten), nur leider auch hier wieder keinen Plan gehabt wie es Funktionier oder ob es überhaupt geht.Ich glaube das kann man wohl verzeihen das man bei diesen ganzen Post hier mal ins schleudern kommt oder etwa nicht
    Desweiterin lieber Executor hast mit Sicherheit nicht du zu entscheiden was ich sein Lassen kann od. könnte

  9. #229
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Ich werde es so machen: Wenn das Mediabook keine komplette Unrated-Fassung beinhaltet, werde ich mit dem Kauf warten, bis es irgendwann eine Einzel-VÖ der R-Rated-Fassung gibt (oder mir diese aus dem Ausland besorgen) und mir zusätzlich die komplette Unrated auf DVD holen.

    Die unvollständige Unrated-Fassung werde ich auf keinen Fall kaufen.

  10. #230
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    +1

  11. #231
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Ich werde es so machen: Wenn das Mediabook keine komplette Unrated-Fassung beinhaltet, werde ich mit dem Kauf warten, bis es irgendwann eine Einzel-VÖ der R-Rated-Fassung gibt (oder mir diese aus dem Ausland besorgen) und mir zusätzlich die komplette Unrated auf DVD holen.
    Viel Erfolg das XT-Hartboxdingen noch zu erwischen, denn bei den zahlreichen minimal geschnittenen Fassungen (die man sich immer noch gut anschauen kann, ist ja jetzt nicht so, als würden da gleich zehn Inserts fehlen ), war das die Einzige, die so komplett komplett gewesen ist.

    _______________

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    ...
    Desweiterin lieber Executor hast mit Sicherheit nicht du zu entscheiden was ich sein Lassen kann od. könnte
    Richtig, entscheiden kann ich das (leider) nicht, deshalb war das eben auch nur ein Vorschlag!
    Und keine Sorge, ist schon ok, wenn man mal ins Schleudern gerät, es gibt ja überall nette Leute, die einem dann mit zahlreichen Vorschlägen wieder auf die richtige Bahn helfen wollen!

  12. #232
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Und, wie sieht es nun mit einer richtig rekonstruierten Unrated, bzw. einem hoffentlich, naja, sagen wir mal "erweiterten Gesamtplan" aus?!?

  13. #233
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    joa, ein simples "wir scheren uns n dreck um eure wünsche" oder "wir probieren es" reicht auch schon ...

  14. #234
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wartet doch mal ab, sowas lässt sich nicht einfach mal so zwischen Tür und Angel planen.

    Wenn es was konkretes dazu zu schreiben gibt, dann wird das auch sicher geschrieben.

  15. #235
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Schon klar. Ein "Wir übergehen die Beschwerden hier nicht, haben sie gelesen und denken darüber nach!"-Lebenszeichen würde mir fürs Erste ja auch schon reichen.

    Ansonsten sollte man das Thema vielleicht "hoch" halten, um auch ein fortwährendes Interesse zu bekunden.
    Gibt nicht viele Filme, bei denen ich so geil auf eine komplette Unrated bin, aber hier? Jau, da liegt mir das Thema mehr am Herzen als manch einer Schwangeren ihr Kind. (Gut, jetzt nur als Metapher, ich hoffe natürlich nicht, dass manch eine Schwangere sich mehr für so etwas wie eine rekonstruierte Unrated interessiert als ihr Kind, aber ihr wisst, was ich meine. )

  16. #236
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    677

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    @executor:
    Du hast sowas von Recht. Ich wäre ebenfalls schwer begeistert, wenn zumindest mal eine winzige Reaktion von Seiten der Distris käme. Und ja, ich lasse mir gerne gefallen, als ungeduldig gebrandmarkt zu werden. Kein Wunder, bei meiner Punisher Bio. Erste Sichtung als deutsche Kinofassung. Dann im Rahmen der Horrorscope-Night im Alabama in Hamburg die Unrated. Also kann ich immerhin bestätigen, das es zumindest eine ungekürzte 35mm-Fassung gegeben hat. Dann die holländische VHS, zuguterletzt die japanische LD.
    Ok, die Starlight DVD habe ich dann auch noch gekauft. Es gibt nicht wirklich viele Filme, bei denen ich so sehr auf eine ultimative Fassung warte. Also Koch, bitte seid gnädig.

  17. #237
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Unsere kommenden Lundgren-Filme, inkl. des hier besprochenen, erscheinen in der längstmöglichen Fassung, alle Szenen kommen rein.

  18. #238
    Christian1982
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Unsere kommenden Lundgren-Filme, inkl. des hier besprochenen, erscheinen in der längstmöglichen Fassung, alle Szenen kommen rein.
    . Das ist doch klasse so und so werde ich eure Bemühungen mit einem Kauf würdigen und freue mich schon sehr auf das Jahr 2013 und die von euch geplanten Filme. Wäre nur interessant zu Wissen, welche anderen Filme von Dolph Lundgren noch von euch in der Mache sind.

  19. #239
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Unsere kommenden Lundgren-Filme, inkl. des hier besprochenen, erscheinen in der längstmöglichen Fassung, alle Szenen kommen rein.
    Das ist doch mal eine klare Ansage. Vielen Dank.

  20. #240
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)-b780x450.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •