Cinefacts

Seite 21 von 62 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1236
  1. #401
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Ich bin sonst kein Verpackungsnazi, aber wenn die Verpackung schon dermaßen lieblos hingerotzt wurde, dann interessiert mich der Inhalt auch nicht mehr. Für 30 Steine kann man auch beim Cover ein Mindestmaß an gestalterischer Sorgfalt erwarten.
    So sehe ich das auch.
    War längere Zeit nicht im Forum und hab erst vor einigen Tagen dieses abgrundtief hässliche Cover gesehen.
    Eigentlich wollte ich ja sofort bestellen wenn es einen VÖ-Termin gibt... Habe aber bis jetzt immer noch nicht bestellt.

    30 Euro für eine tolle VÖ ist absolut kein Problem - da sollte sich das Label aber schon Mühe gegeben haben. Beim Gesamtpaket!
    Normalerweise geht´s bei mir auch nach der Devise "Inhalt zählt, nicht Verpackung."
    Aber man muß ja nicht wirklich jeden Mist auch noch unterstützen.
    Design ist immer Geschmackssache - aber das ist echt eine Frechheit.

    Mal kucken ob ich irgendwann doch noch schwach werde...
    Erst mal die Reviews abwarten.

  2. #402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wegen der Verpackung: Mal sehen, wie das in Natura wirkt. Oftmals kommt das auf den Bildern auch schlechter rüber. Auch wenn das jetzt ein kleiner Versuch ist, das schön zu reden.

  3. #403
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Es würde mich wirklich freuen wenn du recht hättest.
    Die Hoffnung ist aber verschwindend gering...

  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Motiv wäre ja gar nicht mal so schlecht nur der Schriftsatz geht überhaupt nicht.Dabei wäre es ohne Kopfzerbrechen so einfach gewesen, ganz normal oben links&recht die Hauptdarsteller gesetzt und man hätte sich damit Arrangieren können. Naja mal sehen was es tatsächlich letztendlich geworden ist.

  5. #405
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Mich würde immer noch interessieren, welcher Verantwortliche diese Peinlichkeit von Frontmotiv abgesegnet hat?!?
    "Also Herr Zatoichi, wie finden Sie unseren Entwurf? Gut? Wunderbar, dann können wir das Ganze ja zum Drucken geben!"

  6. #406
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wie schaut es mit der Bildqualität aus?

  7. #407
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Mich würde immer noch interessieren, welcher Verantwortliche diese Peinlichkeit von Frontmotiv abgesegnet hat?!?
    "Also Herr Zatoichi, wie finden Sie unseren Entwurf? Gut? Wunderbar, dann können wir das Ganze ja zum Drucken geben!"
    Wooos, das Ding ist Rauhfaser-geprägt... Geil... 3x geordert ! Wehe du hast scheisse erzählt ! Punisher geprägt, geil, oooaaahh ne, eher GEIL !

  8. #408
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Wie schaut es mit der Bildqualität aus?
    Glaube das musst du hier nicht fragen... Sobald das Ding einer gesehen hat gets hier "rund". Hoffe im Positiven...

  9. #409
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Via Montana
    Alter
    41
    Beiträge
    2.052

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Wegen der Verpackung: Mal sehen, wie das in Natura wirkt. Oftmals kommt das auf den Bildern auch schlechter rüber. Auch wenn das jetzt ein kleiner Versuch ist, das schön zu reden.

    Habs gerade bekommen und ich muß sagen: Es sieht echt scheiße aus! Dieses RACHE! direkt auf der Stirn von Lundgrens Stirn ist eine absolute Meisterleistung. Wenigstens der Rücken ist schön schlicht...
    Mal kucken ob ich heute Abend Zeit zum reinkucken hab.

  10. #410
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Die haben das Cover echt so gelassen?!!?!?!?!?

    Sind die doof!?


    Ich dachte, das wäre ein schlechter Vorab-Entwurf...

  11. #411
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Postet doch endlich mal jemand FOTOS!

  12. #412
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wohlwollend könnte man eine gewisse künstlerische Idee hinter dem Motiv vermuten: Der Punisher hat nur Rache im Kopf...

  13. #413
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)


  14. #414
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Der Layouter gehört wegen Inkompetenz vor die Tür gesetzt. Und der Verantwortliche der das ganze abgesegnet hat auch.
    Klar kommt es eigentlich auf die Disc selber an, aber für 30 Euro kann man ja wohl eine vernünftiges Cover erwarten.

  15. #415
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Via Montana
    Alter
    41
    Beiträge
    2.052

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Wohlwollend könnte man eine gewisse künstlerische Idee hinter dem Motiv vermuten: Der Punisher hat nur Rache im Kopf...



    In dem Fall allerdings leider AM Kopf...

  16. #416
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Kann jemand der aktuell belieferten Personen was zur Qualität der SD Schnipsel der Unrated Version sagen, bzw. Screenshots davon liefern? Nach dem ersten Schock über das finale Coverdesign wäre ja nun gerade der Sachverhalt über die SD Stellen sehr interessant...

  17. #417
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Alles klar, wird nicht gekauft.
    Eben beim Kollegen reingesehen.
    Die Qualität der Unratedszenen finde ich störend und das Cover ist eine Unverschämtheit, nicht nur aber vor allem in diesem Preissegment.
    Das Coverdesign ist ganz klar Verarsche und wie schon bei Videodrome verzichte ich dankend.
    Koch wird zum selbstverliebten Spackenladen, wer hätte das vor nur einem Jahr gedacht?!

  18. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Muss man denn immer gleich ausfallend werden, wenn einem was nicht passt? Dann kauft halt nicht und schreibt meinetwegen hier warum ihr auf den Kauf verzichtet (als Denkanstoß für die Labels).
    Aber man muss sich doch nicht von jeder Kleinigkeit persönlich angegriffen fühlen. Als hätte man das Cover so gestaltet, um die Kundschaft zu verhöhnen...

    Das Cover find ich auch nicht doll, sowas ist mir aber egal. Und dass die Unratedszenen qualitativ stark abfallen sollte nun wirklich niemanden überraschen. Immerhin kann man zwischen den beiden Fassungen wählen, Koch hätte auch einfach die R-Rated bringen können.

  19. #419
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Postet doch endlich mal jemand FOTOS!
    Ich hab langsam so das Gefühl, dass ich das finale Produkt gar nicht erst sehen will. Am besten bestell ich das Online und warte nich auf die nächste Börse, denn wenn ich das Cover jetzt zu oft anschauen muss, warte selbst ich nachher noch auf die Single-VÖ. (Welche dann wohl eh mit dem selben Cover kommt, um jedem Warter extra nochmal den Stinkefinger zu zeigen. )

  20. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Schade hatte mich schon darauf eingestellt das es vielleicht doch ein Scherzcover sei und es doch mit besseren Artwork kommt, aber so NEE DANKE. Werde hier leider auch passen da es mir so wie jetzt doch gekommen ist den geforderten KP nicht Wert ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •