Cinefacts

Seite 24 von 62 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1236
  1. #461
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    @Gargi

    Danke für die Bilder. Die sehen ja gar nicht mal so übel aus (R-Rated), bin doch schon gewillt ausnahmsweise mal 30 Euro für einen Film zu löhnen.

    Das Cover finde ich auch nicht so toll, aber wirklich schlimm nun auch nicht.

  2. #462
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dich an unsere Diskussionen bzw. meine Worte erinnern?


    Glaube executor hat das nicht so bierernst gemeint... Aber gut das du gleich drauf anspringst

  3. #463
    James Conway
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen



  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Meine Koch's

    THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)-koch.jpg

  5. #465
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Also das Forum ist schon ein extrem seltsamer Spielplatz...
    Zuerst gibt es einen riesen Aufstand als Koch auf die Unrated Szenen verzichten wollte weil sie eben nur in minderwertiger Quali vorliegen und jetzt wo man auf den Wunsch der Fans eingegangen ist wird gemotzt das die Fassung so nicht angesehen werden kann wegen den Qualisprüngen.

    Was dämlicheres habe ich lange nicht mehr erlebt hier.
    Junge Junge.....

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Selbst die UK hat ja englisch in DTS HD Master Audio 5.1. Mich würde schon sehr interessieren was hier Koch Media geritten hat, dass man bei einem solchen Klassiker nur DD 2.0 verwendet.
    Vielleicht war man einfach mal nur so intelligent und hat keine Tonvorlage auf HD aufgeblasen die das gar nicht hergibt.

    Viel eher wäre interessant ob die 5.1 Spur der UK überhaupt was taugt oder nur ein billiger Upmix ist.
    Denn HD heisst ja nicht automatisch auch gut.

  6. #466
    Christian1982
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    In Gewißer weiße hast du schon recht, wenn man aber DTS HD 2.0 ankündigt und auch dann beim Backcover noch DTS HD 2.0 draufdruckt, dann sollte auch eine solche Tonspur drauf sein und keine Dolby Digitaltonspur. Zu mal man sich schon fragt, wieso Koch Media gerade bei einem solchen Klassiker eben nur Dolby Digital benutzt und sonst immer DTS HD benutzt.

  7. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    1.565

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Unfassbar, wie dämlich dieser Schriftzug auf der Front am Kopf wirkt... Selten sowas dilettantisch designtes gesehen.

    Nichtkauf!

  8. #468
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also das Forum ist schon ein extrem seltsamer Spielplatz...
    Zuerst gibt es einen riesen Aufstand als Koch auf die Unrated Szenen verzichten wollte weil sie eben nur in minderwertiger Quali vorliegen und jetzt wo man auf den Wunsch der Fans eingegangen ist wird gemotzt das die Fassung so nicht angesehen werden kann wegen den Qualisprüngen.

    Was dämlicheres habe ich lange nicht mehr erlebt hier.
    Junge Junge.....
    Das verwundert dich wirklich noch hier? CF ist schon lange das Meckerforum Nr. 1.
    Ich freue mich schon auf Arielle, da wird man doch bestimmt auch wieder etwas finden. Vielleicht fehlt in der Altsynchro ja eine Silbe.

  9. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wann erscheint der Film nun in Deutschland?
    Bei meiner Vorbestellung steht noch 28.06.2013, ist das korrekt? Oder was stimmt nun?
    Da ja einige das Mediabook schon haben.

  10. #470
    Christian1982
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wie ist denn die deutsche und der englische Ton geworden und beide Tonspuren in 2.0 Mono oder 2.0 Stereo Dolby Digital? Wie sieht es denn mit den angekündigten deutschen Untertiteln aus? Meine damit ob die Untertitel etwas vernünftiges sind oder nicht.

  11. #471
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Wann erscheint der Film nun in Deutschland?
    Bei meiner Vorbestellung steht noch 28.06.2013, ist das korrekt? Oder was stimmt nun?
    Da ja einige das Mediabook schon haben.
    28.06?? Soweit ich weiss erscheint es am 22.05, also kommende Woche.

  12. #472
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Offenbar ist die VÖ etwas vorgezogen worden, damit er eben NICHT nächste Woche (für Genre-Fans bisher teuerste BD-Woche des Jahres) erscheint.

  13. #473
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    28.06?? Soweit ich weiss erscheint es am 22.05, also kommende Woche.
    Ähm, kommende Woche ist erst der 22.04. Ich nehme mal an, dass Du den meinst?

  14. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Ok, dann lass ich mich mal überraschen, vll sollte ich mal beim Service Nachfragen. Kann ja auch sein das er nächste Woche erscheint / ausgeliefert wird und dass es nur noch nicht geändert wurde.


    Danke.

  15. #475
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Deine X-Fi-Karte sollte aber DTS können.
    DD 2.0 halte ich aber auch für realistisch, DTS-HD wäre ja - zumindest für die deutsche Spur - nur künstlich aufgeblasen.
    Der 5.1 Ton der UK-BD klingt auch nicht sonderlich "authentisch". Da empfand ich die PCM 2.0 Tonspur als die bessere Wahl.

  16. #476
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Liebe Freunde,

    erstmal was ganz wichtiges: Sorry, wegen der falschen Ton-Info. Alle Produkte aus Papier und Pappe, Digipacks, Schuber, Mediabooks sind relativ aufwändig in der Produktion, da viel (Hand-)geklebt werden muss etc. Die Mediabooks waren also schon in Produktion, als wir merkten, dass mit dem DTS-HD Master Audio 2.0-Ton der Surround-Sound gar nicht sauber wiedergegeben werden kann. Die meisten Receiver reagierten nicht drauf und (soweit ich weiß) kann man im Encoder auch kein Surround-Flag setzen. Bei Dolby Digital geht das aber und wird dann auch so ausgegeben. Also haben wir den Ton dann so encoded. Einen Unterschied hat im Testlabor keiner gehört (außer eben, dass nun auch was über die Rears kam).
    Wie gesagt, da war die Verpackung schon in Produktion.

    Zu den Unrated-Szenen muss ich eigentlich nicht viel schreiben, wir haben ja gesagt, dass es schlechter aussieht. Wir haben versucht die Szenen farblich so gut es geht anzupassen (im Originalmaster ist das mehr ein grau in grau) und haben auch den besten Upscaler verwendet, den es aktuell gibt. Dass man da jetzt keine Wunder erwarten kann, sollte klar sein. Mein Tipp: Es liegt ja immer noch jeweils die DVD dabei, ich finde da ist es durch den geringeren Unterschied nicht ganz so auffällig, wie bei der Blu-ray Disc.

    Und das Artwork: Weder wurde das von Praktikanten gemacht, noch wurde es schnell hingeschludert oder mit Paint gemacht. Die Idee hinter dem Artwork war ein bißchen das prollig-trashige der typischen 80s Actioner mit all seinen Klischees abzubilden. Dazu gehört der Original alte Punisher-Schriftzug in diesem Lila/Blau-Ton sowie der offizielle damalige Verleihspruch mit dem extra fetten "RACHE" richtig schön plakativ drauf. Bei diesem Artwork gab es bei uns im Haus ebenfalls ein paar Diskussionen, dass es jetzt aber so gar nicht ankommt, war dann doch überraschend. Artworks, welche die Geister scheiden gehören bei uns ja eigentlich zum guten Ton. Manche schreiben das wäre erst seit neuestem so, aber wir arbeiten vor allem im Nischenbereich seit vielen Jahren bereits mit den gleichen Grafikern. Tatsächlich sind das zum großen Teil keine "normalen" Coverdesigner, sondern wir arbeiten da bewußt mit Leuten zusammen, die eher im Kunstbereich ansässig sind, die für die Biennale in Venedig arbeiten, Kunstbücher gestalten usw. Manche finden es toll, manche können es überhaupt nicht leiden, aber gerade das finde ich sehr spannend und vielleicht muss man manchmal auch einen spezielleren Humor dafür mitbringen. Ein Spruch wie der mit den "blutdürstenden Italienern" auf der Giallo-Box ist so natürlich nicht ernst gemeint, sondern spiegelt ein typisches Klischee der Gialli wieder. Oder wenn bei der ersten "Western-Enzyklopädie" die Verrisse des Lexikon des internationalen Films aufgezählt sind, dazu muss man natürlich wissen, dass dieses Lexikon auf dem christlich-katholischen Film-dienst basiert, die mit einigen Filmen entsprechend ihre Probleme haben. Um das ganze aufzuwerten werden dann aber oft noch Verzierungen gemacht, der "Punisher" z.B. auf ungestrichendem Papier mit den Bildelementen als Folienprägung oder "Videodrome" mit einer Regenbogenspiegelfolie aus kleine Dots als stilisierte Form eines alten Analogfernsehers. Wie auch immer, wir finden, dass es nichts langweiligeres als mainstreamige Cover gibt und werden uns wegen eines Covers, dass mal einen ordentlichen Shitstorm abbekommt für die Zukunft nicht verbiegen und stehen dazu. Gerade in der heutigen Zeit, wo es immer schwerer wird, Nischenfilme zu veröffentlichen, wo in den Elektromärkten der Platz für Filme mehr und mehr zusammengestrichen wird und die Konzentration auf aktuelles Blockbusterkino und den Kokowääääähs dieser Welt stattfindet, gerade dann sollte mal voll durchziehen und keine Kompromisse eingehen.

    Einen schönen Abend noch und viel Spass mit dem Film. Und wer Lust bekommen hat, holt sich im nächstgelegenen Comicladen einen schönen Punisher-Comic. Im Bookletteil findet ihr einige Anregungen.

  17. #477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Danke für den ausführlichen und ehrlichen Kommentar.

  18. #478
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Danke für die Mühe bei der VÖ.

    Allerdings seien meine persönlichen 5 Cent erlaubt: Klar passt der Rache-Spruch, ist ja alles okay, aber in MEINEN Augen (rein subjektiv) hätte es z.B. etwas besser ausgesehen, wenn das Bild mit Dolph ein klein wenig tiefer gesetzt worden wäre. Wenn das Punisher-Logo ins Bild rutscht, ist das imo nicht weiter tragisch. Das "Rache", welches Dolph vor die Stirn knallt, finde ich persönlich allerdings etwas... unglücklich. Nix für ungut. Und nein, ich war noch nie in Venedig.

  19. #479
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)



    (an michael)

  20. #480
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wenn Ihr es scheiße findet, findet ihr es scheiße, soll nur jeder sagen, habe ich kein Problem mit. Und wie beschrieben, das mit der Stirn war halt die Absicht. Hätten wir die Schrift extra gestellt, wäre es ein normales 08/15-Cover. Dolph in der Mitte, oben Schrift, unten Schrift, gerade das sollte ja gebrochen werden und ein Element so gestellt sein, wie man es nicht erwarten würde um dem ganzen etwas mehr Dynamik zu geben. Denn das Bild an sich, genau wie alle anderen Artworks zum Film sind ziemlich emotionslos und dynamikbefreit und das bei einem Actionfilm ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •