Cinefacts

Seite 28 von 62 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1236
  1. #541
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    677

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen

    "punisher" ist ein dreckiger must-have. nicht unbedingt aus reinrassiger comic-sicht, oder für tütensammler die nach hochglanz lechzen... aber leute mit hang zu reinrassiger 80s action, kommen hier einfach net dran vorbei.

    kann aber auch durchaus verstehen, wenn leute nichts mit dem streifen anfangen können... ihr penner
    Mein zutiefst von Herzen kommender Dank an bilderrahmen für den verdienten Beitrag des Tages. Feingeistiger kann man(n) es nicht ausdrücken. Ein Film mit Ecken und Kanten, fernab des Mainstream und klinischen Perfektionismus. Aber verdammt, es muss auch mal wieder gesagt werden daß der Film etwas hat. Und zwar Klöten. Dicke, eisenharte und (vor allem) unrasierte 80er-Klöten.

  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    1.565

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Also wenn du nur wegen dem Cover das vermutlich sehr gute Produkt liegen lässt, dann war es dir auch vermutlich von Anfang a nicht wichtig.
    Ich finde das von Koch gewählte Cover auch grässlich, weil ich wie geschrieben ein Freund der Originalartworks bin.
    Aber ich finde, man muss die Relation schon etwas wahren. Ein verhunztes Cover ist ärgerlich, aber aus meiner Sicht kein Grund für einen Boykott.
    Damit tut man Koch auch Unrecht, denn Preis-Leistung stimmen fast immer bei Koch und das ist viel wert dieser Tage.
    Ich habe den Film bereits in mehreren Ausführungen auf DVD (ne Blu-Ray wäre zwar schön, muss aber - für mich - nicht sein). Und sorry, aber ich sehe es nicht ein, für diese VÖ gute 30 Euro hinzulegen. Die Verpackung zählt nunmal IMO auch. Da setze ich lieber anderweitig Prioritäten. Hier ist für mich nunmal das Cover "schuld", dass ich diese VÖ nicht kaufe. Wenn Koch zukünftig andere Filme in Mediabooks rausbringt, wo alles passt kaufe ich ja gerne wieder. Nur diese Cover-Verunstaltung unterstütze ich eben nicht.

  3. #543
    Christian1982
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Silent Trigger aber dann nur in der ungeschnittenen US Fassung und nicht mit der deutschen umgeschnittenen Fassung. Freue mich schon sehr auf das Mediabook.

  4. #544
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    klingt überzeugend


    @Bato: "Zu kalt und seelenlos"? Ok, das "kalte" kommt durch den Charakter des Punishers, aber "seelenlos"? Der sich abmühende Ex-Partner (samt neuen Partnerin), die Sache mit dem Mafia-Sprößling, das sind alles Elemente, die da doch durchaus "Seele" in das Geschehen bringen. Frank ist als Protagonist ansonsten ja auch zum großen Teil ein "wandelnder Toter", eine emotionslose Maschine, aus dem eigenen Wunsch heraus all seine Gefühle hinter sich zu lassen.
    Das nur mal so als kleine Interpretation am Rande. Ganz zu schweigen von dem sympathischen Säufer-Sidekick, welcher mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Aber das ist dann wohl wirklich ziemlich subjektiv.

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    "punisher" ist ein dreckiger must-have. nicht unbedingt aus reinrassiger comic-sicht, oder für tütensammler die nach hochglanz lechzen... aber leute mit hang zu reinrassiger 80s action, kommen hier einfach net dran vorbei.

    kann aber auch durchaus verstehen, wenn leute nichts mit dem streifen anfangen können... ihr penner
    Geändert von executor (19.04.13 um 15:31:17 Uhr)

  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Silent Trigger aber dann nur in der ungeschnittenen US Fassung und nicht mit der deutschen umgeschnittenen Fassung. Freue mich schon sehr auf das Mediabook.
    Hä?

  6. #546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Silent Trigger aber dann nur in der ungeschnittenen US Fassung und nicht mit der deutschen umgeschnittenen Fassung. Freue mich schon sehr auf das Mediabook.
    Woher hast du diese Info, dass ST auch als BD Mediabook kommt?

  7. #547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Kann auch schon einer was zu Quali sagen .....Lohnt die Kohle ?

  8. #548
    Christian1982
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Sorry, aber ich freue mich auf das Mediabook was hier besprochen wird von The Punisher.

  9. #549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...388&vid=358525

    Na, das hört sich doch großartig an:
    "Die Seiten des Booklets in meinem Mediabook sind alle leicht schief abgeschnitten - schlampige Arbeit. Zudem sind auf allen 3 Discs auf der Unterseite dicke fettige Daumenabdrücke zu sehen!! "

    Als ob ein verkacktes Cover nicht genug wäre! Bestellung wurde von mir eben storniert.

  10. #550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von eldondo Beitrag anzeigen
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...388&vid=358525

    Na, das hört sich doch großartig an:
    "Die Seiten des Booklets in meinem Mediabook sind alle leicht schief abgeschnitten - schlampige Arbeit. Zudem sind auf allen 3 Discs auf der Unterseite dicke fettige Daumenabdrücke zu sehen!! "

    Als ob ein verkacktes Cover nicht genug wäre! Bestellung wurde von mir eben storniert.

    Das hat man aber LEIDER überall mal bei und muss nicht heißen, dass das in jedem Set so ist.
    Hawaii 5-0 Staffel 2, da sahen die Discs echt scheiße aus, in meiner bestellten Box, von Werk aus, wurde damals umgetauscht und ich bekam ein fehlerfreies Set. Das gleiche hatte ich bei Stargate SG-1 (Komplettbox). Gerade bei DVDs wird wohl leider nicht mehr so sorgfältig gearbeitet. Bei Blu-rays hatte ich solche Probleme noch nie.

    Trotzdem denke und hoffe ich, dass das nur ein Einzelfall war.


    Ich freue mich weiterhin auf den Film, der ja nä Woche zu mir geliefert werden soll

  11. #551
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Gerade mein Paket von der ofdb erhalten.

    Verpackung in Ordnung, Seiten gerade, keine Fingerabdrücke

    Nach erster Sichtung :

    1. Die Unrated hat (wie erwartet) so starke Schwankungen, dass sie in meinen Augen nicht brauchbar ist.
    2. Der Ton klingt mir etwas blechern (werde ich aber erst heute Abend näher überprüfen).

  12. #552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    631

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Gerade mein Paket von der ofdb erhalten.

    Verpackung in Ordnung, Seiten gerade, keine Fingerabdrücke

    Nach erster Sichtung :

    1. Die Unrated hat (wie erwartet) so starke Schwankungen, dass sie in meinen Augen nicht brauchbar ist.
    2. Der Ton klingt mir etwas blechern (werde ich aber erst heute Abend näher überprüfen).
    Schade, aber damit ist für mich das Thema endgültig erledigt! Ich bleibe bei meiner Marketing-DVD, die wenigstens durchgehend mäßig Bildquali hat

    Nein, im Ernst: Die 30 Euro kann man echt effektiver einsetzen.

  13. #553
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Was hier gemeckert wird is langsam nicht mehr schön.


    Wenn das Material nicht mehr her gibt, dann kann keiner was dafür. Es wurde versucht, dass bestmögliche Ergebnis zu erzielen, es war von Anfang an klar das es Schwankungen geben würde.

    Wenn hier Wunder erwartet werden oder Ansprüche zu hoch gelegt werden, dann liegt das nicht am veröffentlichenden Label.

    Man kann sicherlich übers Cover meckern, aber Schwankungen waren von Anfang an klar. Hier wurde mit offenen Karten gespielt.

    Meinungen darf man haben, aber ich finde jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, statt blind auf andere zu hören.

    30€ sind ne Menge, ja, streitet keiner ab, allerdings konnten wir ja hier im Thread lesen, das die Mediabooks zum großen Teil Handarbeit sind. Handarbeit kostet immer mehr als Maschinenfertigung.

  14. #554
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    so grade mein Mediabook bekommen.

    DVD hat ein schönen langen kratzer, DVD mit den extras war am unteren rand mit fingerabdrücken verschmiert. bei der blu-ray und dem booklet gibt es keine probleme.

    und der beknackte schriftzug sieht in live noch viel beschissener aus als auf irgendwelchen vorabcover bildern.

    das waren mal richtig gut invistierte 30€.
    Geändert von Cobretti1980 (20.04.13 um 11:10:10 Uhr)

  15. #555
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    so grade mein Mediabook bekommen.

    DVD hat ein schönen langen kratzer, DVD mit den extras war am unteren rand mit fingerabdrücken verschmiert. bei der blu-ray und dem booklet gibt es keine probleme.

    und der beknackte schriftzug sieht in live noch viel beschissener aus als auf irgendwelchen vorabcover bildern.

    das waren mal richtig gut invistierte 30€.
    Wo hast du bestellt?

    Vielleicht hat ofdb ja fehlerfreie Exemplare erwischt (ich weiß, unwahrscheinlich)...

  16. #556
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von eldondo Beitrag anzeigen
    Wo hast du bestellt?
    bei BMV.

  17. #557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    bei BMV.
    Hm, vielleicht werde ich dann tatsächlich bei der Ofdb mein Glück versuchen...

  18. #558
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Hab heute auch meine Bestellung der OFDB bekommen.
    Alles bestens.

  19. #559
    Christian1982
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Habe heute von ofdb.de auch mein Mediabook bekommen und ist in einwandfreier Qualität. Bild von der Ratedfassung ist sehr gut geworden. Der deutsche Ton in 2.0 Stereo klingt gut und wenn man Dolby Pro Logic 2 hinzuschaltet, dann wird der Ton nur auf dem Center wiedergegeben. Der englische Ton der ebenfalls in Dolby Digital 2.0 abgelegt ist, dieser lässt sich mit Dolby Pro Logic 2 die hinteren Kanäle mit einbeziehen. Finde bisher nur nicht den angekündigten Audikommentar. Trailer sind übrigens der deutsche und der englische Trailer mit dabei.

  20. #560
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    677

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Meine Scheibe ist auch soeben von der ofdb angekommen. Alles in Ordnung.
    Keine Flecken, Kratzer oder Fingerabdrücke. Und das Booklet ist auch makellos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •