Cinefacts

Seite 31 von 62 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1236
  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Habe heute mein Mediabook von ofdb erhalten und es hat auch keine Disc-Kratzer, Fingerabdrücke oder schlecht eingeklebte Seiten. Alles Top!

    Bisher scheint es bei ofdb nur "FEHLERFREIE" Mbs gegeben zu haben.
    Deswegen vielleicht der Tip da zu bestellen.

  2. #602
    lupopaar1983
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich packe ja eh um und bastel mir nen alternatives Cover, aber das mache ich ja bei allen Mediabooks.
    Es gibt hier auch einen Alternativen Coverthread da könntest du ja wenn du so lieb bist mal dein Punisher Cover einstellen, weil ich auch gerne ein Alternatives hätte. Danke

  3. #603
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von lupopaar1983 Beitrag anzeigen
    Es gibt hier auch einen Alternativen Coverthread da könntest du ja wenn du so lieb bist mal dein Punisher Cover einstellen, weil ich auch gerne ein Alternatives hätte. Danke

    Ich werde es zum Wochenende fertig machen (nagelt mich nicht drauf fest, vll wird erst Montag/Dienstag was), es wird zwei Versionen geben, einmal mit gezeichnetem Frontbild von Dolph (welches geschmackssache ist), einmal mit Dolph von einem Promo aus dem Film. (Material sehr sehr knapp zu dem Film. Hab nur zwei hochauflösende Promos gefunden.)
    Da ich jetzt den Film bekommen hab, kann ich auch ein paar Screenshots fürs Back des Covers machen.

    Ich weiß aber noch nicht ob ich das Cover öffentlich zugänglich mache, werde aber ne Vorschau zeigen, vll gefällt es ja auch Niemandem (wie gesagt, Bildmaterial ist knapp)

    Und je nachdem wie die Reaktion (nicht die Kritik) ist, werde ich es mir überlegen, denn ich denke mal 99% werden das Mediabook ins Regal stellen und nichts umpacken.

    Übrigens, gefällt mir das Mediabook von mal zu mal besser, wenn ichs so ansehe.
    Irgendwie hat das Cover/Mediabook doch was, in seiner Schlichtheit

  4. #604
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    @Farscape One, erstmal danke für die PN!

    Ich hätte gerne den alternativen Cover haben, das dt. Kinomotiv, bzw. VHS-Motiv.

  5. #605
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    @Farscape One, erstmal danke für die PN!

    Ich hätte gerne den alternativen Cover haben, das dt. Kinomotiv, bzw. VHS-Motiv.
    Nix zu danken, ich antworte immer, in der Regel.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich erfülle keine Wünsche sondern bastele mir eine Alternative, wer die braucht, alles klar, kann sie denke ich dann bekommen.
    Ich weiß nicht wie das VHS Cover aussah und nicht alle Bilder bekommt man im Netz.
    Und ich will eine gewisse Qualität haben.

  6. #606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Das hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)-punisher20german20theatrical20poste.jpg  

  7. #607
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Das hier:
    Ich glaube du hast mich nicht verstanden, ich erfülle keine Wünsche, ich bastel mir das Cover so wie ich es brauche.

    Ich persönlich finde dieses Motiv unpassend. Da ändert auch deine PN nichts, sorry lies meinen vorherigen Beitrag - ich erfülle KEINE Wünsche was das Cover betrifft.

    Aber das scheinst du bewusst zu ignorieren.

  8. #608
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Oh, sorry... hab schnell gelesen, ohne genauer zu überlegen, während ich am Chatsitzung war.
    Ist schon okay, dass du keine Coverwünsche nimmst. Dann tue ich eben ein anderes Cover, wenn ich Zeit hab. :-)

  9. #609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.07
    Ort
    Schweningen
    Alter
    44
    Beiträge
    245

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Jau, da hast du recht.Genau die Einsicht die ich erwartet habe. Ab ins Korn!
    Nun ja, du bekommst was du säst. Du spielst dich als Über-Papi des Threads auf (ich würde einen Berg von Quatsch reden), meinst mich korrigieren zu müssen (Krümmelkackerei bei der Wortwahl), willst mich dann nur einfach abwatschen anhand meiner eigenen Argumentation und lässt dabei durchblicken, dass du nicht wirklich verstanden hast, was ich mit meinem Argument bzgl. Gruppenverhalten gemeint habe ("höhö, du stehst selbst für das was du anklagst"). Da du dein unglaublich anmaßendes Besserwisserverhalten nicht abstellen kannst, glaubst Du noch bis zum Schluss der argumentative Sieger in einem Gespräch zu sein, welches nur in deinem Kopf stattfindet. Ich sage "Nö", weil es Quatsch ist, was du sagst und das brauche ich nicht wie du mit pseudointellektuellem Gerede aufwerten. Wenn du nur mit Sprüchen wie "Wusst ich's doch", "Wie ich erwartet habe" etc. kommst und dazu jedes Mal dieser Zungensmilie, ist deine Arroganz ja schon ekelhaft.
    Geändert von Fritz Flinte (24.04.13 um 14:34:12 Uhr)

  10. #610
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Und das ist nun noch alles noch uninteressanter als die Cover-/Unrated-Diskussionen die immerhin mit der VÖ zu tun hatten.

  11. #611
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wie siehts denn eigentlich mit einem Bildvergleich zur Starlight/XT DVD aus?

  12. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.07
    Ort
    Schweningen
    Alter
    44
    Beiträge
    245

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    Und das ist nun noch alles noch uninteressanter als die Cover-/Unrated-Diskussionen die immerhin mit der VÖ zu tun hatten.
    Völlig richtig. Darum bin ich auch raus (auch wenn executor noch wird anmerken müssen, er habe das kommen sehen o.ä. plus Zwinker-, Zunge-, Wasweißich-Smilie).

  13. #613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    So, habe meine alternatives Cover für eine 3er Elite-Box (11mm Rücken) fertig.

    Konnte die Nacht nicht wirklich schlafen, daher die Zeit sinnvoll genutzt.

    Auf dem Back hab ich extra nur Screens von Dolph genommen, da der Film ja düsterer is und die Shots aus dem Untergrund diese Stimmung passend wiedergeben.

    Es gibt ja nicht wirklich viel Material.

    Den Originalen Schriftzug hab ich auch, aber der mag nicht wirklich passen. Daher is die Lösung so wie in der Vorschau zu sehen.

    Vorschau:




    Vorschau groß (Klick Mich)

  14. #614
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wenn man sowas mag, gefällt es einem auch.

  15. #615
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Mir gefällt es, allerdings würde ich nie ein Mediabook umpacken.

  16. #616
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Das Coverartwork sieht gut aus, aber ist nicht mein Geschmack. Wenn ich Zeit hab, bastle ich 2 alternativen Cover, da ich zur Zeit an der Dokumentation arbeite.

  17. #617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Nun, wie alles im Leben ist es Geschmackssache.

    Einigen gefällt es, anderen nicht, da kann ich mit Leben. - mir gefällt ja auch nicht alles.

    Da ich an dem Cover seit letzte Woche gesessen hab (Hintergrundfindung) und so viel Zeit investiert hab, wie für noch kein Cover, wollte ich nicht einfach was hinklatschen.

    DeafYakuza: Ich hätte natürlich auch das VHS Frontbild hinklatschen können, aber ich denke dann kann ich die Discs auch im Mediabook lassen. Denn das Mediabook trifft das 80er Design gut. Es gibt unzählige DVD Cover mit "klassischem" Design, ich denke da kann man mal was Neues wagen.

    Letztendlich musste ich aus einem HQ Promo-Bild, was auf der Front ist, irgendwas zaubern. Also aus so gut wie nichts etwas machen. Das hab ich für mich bestmöglich versucht, der Rest ist Geschmackssache


    @Freezi: Jeder mag eben andere Verpackungen, ich bin Fan klassischer Amaray und Eliteboxen. viele Steelbooks, Metalhüllen und Mediabooks sind toll gemacht, aber verbrauchen mir zu viel Platz. Ich packe Filmreihen auch gene in Platzsparerboxen zusammen. Je mehr Platz hat man fürs Hobby - fürs Filme und Serien kaufen und sammeln

  18. #618
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    677

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Also das Frontcover sieht echt gut aus. Respekt. Allerdings sei mir der Hinweis gestattet, das dir beim Rückentext ein kleiner Schnitzer unterlaufen ist. Trotzdem ein sehr gelungenes Cover.

  19. #619
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von krautkopf Beitrag anzeigen
    Also das Frontcover sieht echt gut aus. Respekt. Allerdings sei mir der Hinweis gestattet, das dir beim Rückentext ein kleiner Schnitzer unterlaufen ist. Trotzdem ein sehr gelungenes Cover.
    Danke, ist schon korrigiert. Ich arbeite noch ein wenig dran bis es ganz Final ist. Gibt ja noch Möglichkeiten

  20. #620
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    677

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Dann poste das Endergebnis bitte nochmal. Bin sehr gespannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •