Cinefacts

Seite 32 von 62 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1236
  1. #621
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Habe die Blu heute geschaut, technisch einwandfrei. Die Unrated Szenen fallen deutlich ab, aber wenigstens sind sie vorhanden. Da man den R-Rated Cut alternativ schauen kann, wurde hier alles richtig gemacht. Den Buchteil habe ich auch schon gelesen, sind einige nette Infos und Anekdoten drin zu finden. Das Mediabook mit dem schönen Hochglanzbild vorn gefällt mir inzwischen auch, über das "Rache" kann ich mittlerweile hinwegsehen.

  2. #622
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Dafür das der Streifen nicht mehr ganz taufrisch daherkommt, ist der AC von Mark Goldblatt doch überraschend gut geworden. Gönnt sich keine großen Pausen und bietet ein paar nette Infos und Ansichten. Ein besseres Package wird man von dem Streifen wohl nicht mehr bekommen. Es sei denn, jemand gestaltet das Cover neu.

  3. #623
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Sorry Farscape, aber nicht nur, dass ich das Motiv so deutlich schlechter als das Mediabook finde mit dem zugeklatschten Hintergrund und der merkwürdigen Schriftart, aber das Umpacken eines Mediabooks? Gerade bei so einem geilen Booklet?

    Leute, ich bin ganz offiziell ganz schockiert.

  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Sorry Farscape, aber nicht nur, dass ich das Motiv so deutlich schlechter als das Mediabook finde mit dem zugeklatschten Hintergrund und der merkwürdigen Schriftart, aber das Umpacken eines Mediabooks? Gerade bei so einem geilen Booklet?

    Leute, ich bin ganz offiziell ganz schockiert.
    Discs aus Mediabooks und Digipaks lagere ich immer in andere Hüllen aus. Habe wenig Bock drauf, dass die Scheiben durch eventuelle Kleberausdünstungen unbrauchbar werden..

  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Discs aus Mediabooks und Digipaks lagere ich immer in andere Hüllen aus. Habe wenig Bock drauf, dass die Scheiben durch eventuelle Kleberausdünstungen unbrauchbar werden..
    ?? Das ist doch ein Uralt-Problem und tauchte auch nur bei ein paar wenigen Ausgaben auf (spontan fallen mir da noch die Digis von MGM ein, wie z.B. Rocky, Schweigen der Lämmer, Terminator und die "Lethal Weapon"-Box von Warner ein). Seit dieser Zeit (besonders seit Blu-ray) habe ich von diesem Problem nie wieder etwas gehört oder gesehen. Auch die Zeiten von Innenringrissen sind (gott sei Dank) längst vorbei... Also meiner Meinung nach gibt's da keinen Grund mehr Discs in andere Hüllen auszulagern (höchstens vielleicht aus Platzgründen oder man möchte generell keine Sonderverpackungen im Regal stehen haben).

  6. #626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Discs aus Mediabooks und Digipaks lagere ich immer in andere Hüllen aus. Habe wenig Bock drauf, dass die Scheiben durch eventuelle Kleberausdünstungen unbrauchbar werden..
    Au weia ! - Und dann ab in den Humidor damit ! Mir fehlen weitere Worte....

  7. #627
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    edit...
    Geändert von bilderrahmen (30.04.13 um 10:57:12 Uhr)

  8. #628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Vogelgrippe Beitrag anzeigen
    Au weia ! - Und dann ab in den Humidor damit ! Mir fehlen weitere Worte....
    Ach was.
    Das Ganze hat mehrere Vorteile:
    - ein CD-Case braucht weniger Platz im Regal, die Sonderverpackung kann in den Schrank
    - Sicherheit vor Innenringrissen (ja, sowas passiert immernoch, die AoD-Box z.B. hat auch ganz "tolle" Disc-Halterungen...)
    - die Sonderverpackung kann bleiben wo sie ist und bleibt so frei von Gebrauchsspuren
    - wie schon angesprochen: was Kleberausdünstungen etc. angeht, ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite

  9. #629
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn eigentlich mit einem Bildvergleich zur Starlight/XT DVD aus?
    Keiner? Anstatt sich mal um das Wesentliche zu kümmern, wird hier seit zig Seiten nur über Coverdesign gesprochen....

  10. #630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    nervt total. sowas ist doch fast standard in internationalen foren. meistens muss man sogar warten bis irgendeine us/uk seite ein review mit screenshots postet siehe camera obscura, bildstörung etc.

  11. #631
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Keiner? Anstatt sich mal um das Wesentliche zu kümmern, wird hier seit zig Seiten nur über Coverdesign gesprochen....
    Du solltest doch inzwischen gelernt haben, dass hier im Forum Diskussionen über Cover, Verpackungen etc. viel wichtiger sind, als die Blu-Rays selbst

    Nee mal im Ernst, finde ich auch etwas schade. Da wird seitenlang über Cover gequatscht, aber über die Qualität der Blu-Ray selbst liest man dann nur kurze Sätze wie "Bild und Tonqualität sind gut".

  12. #632
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    So ich bin nun endlich auch dazu gekommen die Blu Ray etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Zuerst mal: Es ist ein Segen den Film endlich auf Deutsch in Leinwandtauglicher Fassung zu besitzen.
    Ich hatte bisher die Starlight DVD welche durch die missratene Normwandlung nicht wirklich ansehbar war auf grossem Bild.

    Bild:
    Das Bild der Koch BD ist solide für so einen B-Film. Bewegt sich alles im Bereich solide bis teilweise gut. Definitiv das beste was man vom Punisher bisher zu sehen bekam. Aber auch nichts was einem vom Hocker reisst. Leute für die HD bedeutet den sogenannten HD-WOW Effekt zu haben werden keine Freude haben.
    Etwas enttäuscht war ich aber von der Kompression. Fand da hätte man mehr rausholen können.
    Trotzdem kann man am Film so endlich Spass haben auch auf grösseren Diagonalen.
    Die Unrated Szenen fallen natürlich nun noch krasser auf als bereits bei den DVDs.
    Ich finde es daher super, dass man auch die R-Rated Fassung zur Verfügung stellt.

    Einen Bildvergleich mit der deutschen Starlight DVD will ich natürlich auch noch liefern.
    Ich möchte aber erwähnen, dass ich Blut geschwitzt habe beim erstellen des Vergleichs. Aufgrund der missratenen Normwandlung der Starlight DVD war es saumässig schwierig einen Vergleich zu erstellen. Sowohl was die Spuren betrifft welche die Normwandlung hinterlassen hat wie auch was die Framegenauigkeit betrifft. Fakt ist jedenfalls, dass die DVD saumässig aussieht und in Bewegung noch schlimmer. Von Nachziehern bis zu Kammartefakten gibt es da alles wegen der billigen Wandlung.
    Die Blu Ray ist deswegen eh Pflichtkauf. Es gab später soweit ich weiss noch eine XT Auflage mit besserer Wandlung. Dazu kann ich natürlich nichts beitragen weil ich die nie hatte.
    Damit alle wissen welche DVD ich vergleiche: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...388&vid=173823
    Und hier der Bildvergleich mit der BD:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/21777

    Die Blu Ray gewinnt klar, reisst aber eben auch nicht vom Hocker.
    Kommt in Bewegung wie immer aber besser rüber als auf Screenshots.
    Schlussendlich ist das halt auch keine A-Klasse Hochglanzproduktion gewesen.

    Ton:
    Den fand ich solide und zweckmässig. Das trifft es wohl am besten

    Fazit:
    Wer den Film mag kommt imho um die BD nicht herum. Ganz besonders wenn man ihn auf Deutsch schauen will.
    Ein Vergleich mit der US DVD wäre noch ganz interessant oder mit einer der korrekt normgewandelten deutschen DVDs.
    Ich bin zufrieden aber hätte mir so eine Scheibe lieber zu normaleren Preisen im schnöden Amaray gekauft. Und ich gehöre weiss gott nicht zu der "Geiz ist geil" Fraktion. Aber die technische Quali rechtfertigt nun mal diesen hohen Preis nicht wirklich imho und die Extras sind nun auch nicht irgendwie bahnbrechend.
    Ich spreche hier aber nicht von einem Ramschpreis. Aber einfach deutlich weniger als aktuell.
    Na ja..zwang mich ja niemand hier bei der Edition schon zu kaufen.

  13. #633
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    @DVD Schweizer

    Vielen Dank für die Screenshots.

    Wenn das ganze in Bewegung noch besser aussieht, wie du sagst, hast du mir soeben einen weiteren Kaufgrund geliefert. Nach absolutem HD-Feeling sieht das wirklich nicht aus, aber ich denke nicht das es den Film jemals in besserer Bild-Quali. geben wird.

  14. #634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Danke an den Schweizer für die interessanten Vergleichsshots. Die Starlight fliegt bei mir auch noch rum und ich muss sagen, dass der Unterschied schon brutal ist, obwohl jetzt die HD Fassung nicht wirklich ein high end Ergebnis ist. Aber der Unterschied ist dennoch brutal. Immer gut, wenn man das sich mit dem an HD gewohnten Auge sich mal immer wieder ansehen kann, wie gravierend hier die Unterschiede tatsächlich sind.

  15. #635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.06
    Ort
    ganz woanders...
    Alter
    51
    Beiträge
    239

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Danke für den Screenshot Vergleich! Kann man also doch kaufen

  16. #636
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Es geht das Gerücht um, das man in der Unrated-Fassung bei der Einfügung der Unrated-Szenen wieder geschlampt hat und so bei der Messerwurf-Szene am Ende ein paar Frames fehlen. Ist das richtig? Kann das jemand bestätigen?

  17. #637
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Danke Schweizer, endlich ein nützlicher Post hier.

    Sobald eine Amaray-Auflage erscheint schlage ich da zu.

  18. #638
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht um, das man in der Unrated-Fassung bei der Einfügung der Unrated-Szenen wieder geschlampt hat und so bei der Messerwurf-Szene am Ende ein paar Frames fehlen. Ist das richtig? Kann das jemand bestätigen?
    wo haste denn die info her?

  19. #639
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Im gf meint das z.B. jemand.

  20. #640
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht um, das man in der Unrated-Fassung bei der Einfügung der Unrated-Szenen wieder geschlampt hat und so bei der Messerwurf-Szene am Ende ein paar Frames fehlen. Ist das richtig? Kann das jemand bestätigen?
    Ich seh schon die Forderung nach Steinigung wegen einigen Frames wenn sich das bewahrheiten sollte
    Wird wieder lustig werden hier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •