Cinefacts

Seite 34 von 62 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1236
  1. #661
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    890

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Dies ist mein allererstes Mediabook, ich habe seit der jap. Laserdisc keine Punisher DVD gekauft, da es dieses HickHack um die fehlenden Frames gab und ich wohl auch bei der kompletten DVD Fassung zu spät war. Der Film hat bei mir eine absolute Sonderstellung, ich liebe den Streifen, eine R-Rated bzw. cut wäre mir nie ins Haus gekommen - sollte sich das mit den 4-5 Frames als wahr herausstellen (ja, ok, ist grenzwertig, aber wie Count schon meinte, da wird über das (imho schlechte) Cover geseiert was das Zeug hält und wenns um den Film geht heisst es, "och, mal nicht so pingelich"), dann fände ich das sehr enttäuschend.

  2. #662
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Bei der Xt wars doch auch kaum mehr. Warens dort 8?

    Naja ich werd mich da jetzt mit keinem zoffen; wer das Thema jetzt für absurder hält wie die 20 Seiten Coverdiskussion oder das was wir hier noch teilweise an Extremen im Thread hatten, soll halt der Meinung sein.
    Generell halte ich seitenlange Diskussionen über Cover, Flatschen usw. auch für unnötig, aber in dem Fall hat Koch es auch irgendwie provoziert. Das Cover ist schon sehr eigenwillig, um es mal so zu nennen. Das mit der permanenten Flatschen Diskussion hat sich Gott sei Dank gelegt, 2012 konnte man kaum einen Thread verfolgen ohne seitenweise das jammern zu vernehmen.

    Dafür ist das Forum aber jetzt die Meckerstation Nr.1, wo wirklich Haarspalterei in Perfektion betrieben wird.

  3. #663
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Forum aber jetzt die Meckerstation Nr.1, wo wirklich Haarspalterei in Perfektion betrieben wird.
    Stimmt schon, aber die fehlerhaften BD Veröffentlichungen geben da auch ohne die imo vernachlässigbaren Kleinigkeiten ordentlich Zündstoff. Es passiert ja schon erschreckend oft, dass Bild und Ton weit hinter den Möglichkeiten bleiben. Manchmal wird sogar nahezu unbrauchbares auf den Markt geschmissen. Ich kann vieles von dem Gemecker nachvollziehen, wobei mir wenige fehlende Frames und Flatschen auch schon egal sind.

  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    890

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Forum aber jetzt die Meckerstation Nr.1, wo wirklich Haarspalterei in Perfektion betrieben wird.
    Nun ja, aber das ganze Forum ist doch irgendwie schon freakig , das betrifft ja nicht nur Flatschen und Haptik der Verpackungen, sondern auch Microsekundencuts...Ist doch eigentlich ganz liebenswert wenn man überlegt das es weltweit Terror,. Armut und Krieg gibt . Nicht alles so Ernst nehmen was hier geschieht und dann komme ich meist auch klar damit.

  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bärlin
    Alter
    38
    Beiträge
    56

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Na ja, 4-5 Frames (!) cut...
    Wieviel ist das? Eine Fünftel-Sekunde?
    Es sind leider doch ein paar mehr (26 Frames Unrated-Material, um genau zu sein). Immer noch nicht(s) zwangsläufig weltbewegend(es), aber defintiv nix für Vollständigkeitsfetischisten.

    SB folgt.

  6. #666
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    Nach erneuter Sichtung der R-Rated bin ich der Meinung, dass man diese mal neu prüfen lassen sollte. Bekommt sicherlich ungeschnitten eine FSK16. Den Film hatte ich wesentlich härter in Erinnerung. Nüchtern betrachtet gibt's dort keine nennenswerten Härten mehr für heutige Sehgewohnheiten, also auch kein Freigabeproblem.
    Ich halte eine 16er-Freigabe der R-Rated für eher unwahrscheinlich. Natürlich sind die dargestellten Härten für heutige Sehgewohnheiten eher harmlos. Allerdings steht das Thema "Selbstjustiz" nach wie vor viel zu sehr im Vordergrund.

  7. #667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Es sind leider doch ein paar mehr (26 Frames Unrated-Material, um genau zu sein). Immer noch nicht(s) zwangsläufig weltbewegend(es), aber defintiv nix für Vollständigkeitsfetischisten.

    SB folgt.

    Du kannst es demnach bestätigen. Dann wars das für mich wenn nicht nachgebessert wird. Die "unrated" Version macht so natürlich keinen Sinn, wenn Material vergessen wurde (entgegen dem eigenen Anspruch) und ist genau so als cut zu werten wie die Starlight/XT.

    Wenn Koch nicht nachbessert dürte die letzte Gelegenheit auf eine legale unrated in guter Quali dahin sein.

  8. #668
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Es sind leider doch ein paar mehr (26 Frames Unrated-Material, um genau zu sein). Immer noch nicht(s) zwangsläufig weltbewegend(es), aber defintiv nix für Vollständigkeitsfetischisten.

    SB folgt.
    26 Frames auf verschiedene Szenen, oder in dieser Messerwurf-Szene?

  9. #669
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Ich vermute einfach mal, dass es sich um verschiedene Szenen handelt. Wenn sich die 26 Frames jetzt tatsächlich auf fünf, sechs oder mehr Szenen verteilen und eben nur dadurch zustande gekommen sind, dass das Einfügen halt aufgrund des unterschiedlichen Quellmaterials an den Übergängen nicht hundertprozentig gelungen ist (sprich: das Messer wird geworfen und ich seh es dann zwei oder drei Frames länger fliegen, bevor es das Opfer trifft (und letzteres macht ja den eigentlichen Wert der Unrated-Szenen aus), dann könnte ich noch damit leben. Wenn allerdings über eine Sekunde bei einer Szene Fehlt, wäre das weniger schön, denn das merkt man dann schon (ich hab mir damals z. B. extra nochmal die US-DVD von DARKMAN gehohlt, weil in der RC-2-DVD die eine Sekunde fehlte, wo der Typ das Nunchacku aus der Hosentasche zieht).

  10. #670
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bärlin
    Alter
    38
    Beiträge
    56

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    26 Frames auf verschiedene Szenen, oder in dieser Messerwurf-Szene?
    Auf verschiedene Szenen, fünf an der Zahl. Vier davon sind Unrated-Inserts, die tatsächlich komplett fehlen, weil sie entweder übersehen wurden oder letztlich doch aus Relevenz-/Qualitätsgründen weggelassen wurden. Betrifft u.a. auch einen blutigen Einschuß.
    Geändert von Jason (11.05.13 um 14:27:32 Uhr)

  11. #671
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Auf verschiedene Szenen, fünf an der Zahl. Vier davon sind Unrated-Inserts, die tatsächlich komplett fehlen, weil sie entweder übersehen wurden oder letztlich doch aus Relevenz-/Qualitätsgründen weggelassen wurden. Betrifft u.a. auch einen blutigen Einschuß.
    Also wenn die 1-3 Frames jeweils am Anfang & Ende durchs Einfügen gefehlt hätten, fänd ich das nicht "sooo" schlimm.
    Das aber ein (mehrere) offensichtlicher Unrated-Insert fehlt (auch noch zensurbedingter Natur), finde ich weniger schön...
    Hmm. Ich warte mal den Schnittbericht ab. Habe das Ding schon lange (genug) im Warenkorb ... Warte nun aber erstmal ab.

    Dachte eigentlich, das Thema PUNISHER eeeendlich mal positiv abschliessen zu können... und nu so n Rotz !
    Aber gut, erstmal beruhigen und den Schnittbericht abwarten...

    ...

  12. #672
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Es kommt dann sicher noch eine Super Unrated im Doppelsteelbook mit R-Rated, Unrated und Un-Unrated für 50€.

  13. #673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Es kommt dann sicher noch eine Super Unrated im Doppelsteelbook mit R-Rated, Unrated und Un-Unrated für 50€.
    Schön wärs-dann hätte man als Fan des Films endlich seinen Seelenfrieden und hätte die unrated in bestmöglicher Quali. Ich fürchte aber, dass hiermit die Chance für eine wirkliche unrated vertan ist-es sei denn Koch macht einen Austausch.

  14. #674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    167

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Seh ich das richtig, dass das bis jetzt alles nur Gerüchte sind und nicht von offizieler Seite bestätigt wurde?

  15. #675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.607

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Bevor es nicht jeder bei SB.com sehen kann, wird das Label bestimmt nichts bestätigen. Aber dann kann man auf jeden Fall schon sagen, dass aus dem "alle Unrated-Szenen kommen rein"-Versprechen nichts geworden ist. Krekel lacht sich ins Fäustchen...

  16. #676
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Rebel1990 Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass das bis jetzt alles nur Gerüchte sind und nicht von offizieler Seite bestätigt wurde?
    Oh Gott, ein Label Troll ?!

    ...

    By the Way. Ist der User "Jason" , der ziemlich genau von den 26 Frames berichtet, nicht einer aus der Schnittberichte.com "Schreiber-Etage" ? Glaube somit muss man sich diese Glaubensfrage nicht stellen... Denke der angekündigte Schnittbericht wird es zeigen...

  17. #677
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Auf verschiedene Szenen, fünf an der Zahl. Vier davon sind Unrated-Inserts, die tatsächlich komplett fehlen, weil sie entweder übersehen wurden oder letztlich doch aus Relevenz-/Qualitätsgründen weggelassen wurden. Betrifft u.a. auch einen blutigen Einschuß.
    Würde mich sehr über einen Schnittbericht und danach eine Ansage von Koch freuen.

  18. #678
    Dolemite
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Wenn tatsächlich sogar komplette Unrated-Inserts fehlen (obwohl ein exakter Schnittbericht zwischen R-Rated und Unrated ja seit Jahren veröffentlicht ist und Koch sich ohne Probleme daran hätte orientieren können, damit nichts übersehen wird), wäre das natürlich mehr als ärgerlich und für mich ein Grund, die Veröffentlichung dann doch nicht zu kaufen. Mit einigen wenigen Frames am Anfang oder Ende der jeweiligen Inserts hätte ich Leben können, aber nicht mit kompletten Einstellungen.

  19. #679
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    War das letzte offizielle Statement seitens Koch zum Thema nicht, dass man sich entschieden hat, doch ALLE Unrated Szenen zu verwenden? Wenn das nun doch nicht der Fall ist, klingt das für mich so nach dem Motto: das merkt doch am Ende eh keiner...!

  20. #680
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    War das letzte offizielle Statement seitens Koch zum Thema nicht, dass man sich entschieden hat, doch ALLE Unrated Szenen zu verwenden ?
    jup...

    bin mal gespannt wo da wieder geschlampt wurde. beim FEHLENDEN blutigen einschuss simma bestimmt am nächtlichen hafen- da wo lundgren die froschmänner mit seiner pumpgun plattmacht. da gibts ne menge unrated inserts mit wahrlich nur wenigen frames, wo man echt (beim einfügen) wissen sollte was man macht... machen MUSS. diese zeigen meist nur "das aufplatzen" der blood squips- der rest ist in der r-rated meist (am hafen immer) enthalten.

    ...

    ontop:

    einfach schade das mit dem streifen (bei vö) immer irgendetwas sein muss...

    by the way: zeigt der workprint eigentlich alle unrated-scenen in gleichbleibender quali... ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •