Cinefacts

Seite 43 von 62 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1236
  1. #841
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Bei mir ist in Staffel 2 keine Asynchronität, liegt vll auch daran welchen Player und welche Technik man nutzt.
    Nö, der Fehler war auf anderen Geräten reproduzierbar. Ich verweise hiermit auf den Thread: http://www.cinefacts.de/Forum/200721...d-tng-188.html, Post 3751ff.

  2. #842
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    seit 10 Seiten wird hier nur noch auf Koch gebashed und zwar so lange und so exzessiv, dass die sich sogar aus dem Forum verabschiedet haben...da ist es schon recht schwer geworden noch wirkliche "Informationen" hier raus zu ziehen...
    Wenn man vorne anfängt, hätte man vorher schon alle wichtigen Informationen beisammen. Vor allem die Wichtigste: Es gibt eine BD!

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Nö, der Fehler war auf anderen Geräten reproduzierbar. Ich verweise hiermit auf den Thread: http://www.cinefacts.de/Forum/200721...d-tng-188.html, Post 3751ff.
    Achso, nur bei der deutschen Tonspur. Hatte mich gerade schon gewundert, warum mir da nichts aufgefallen ist.

  3. #843
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Nö, der Fehler war auf anderen Geräten reproduzierbar. Ich verweise hiermit auf den Thread: http://www.cinefacts.de/Forum/200721...d-tng-188.html, Post 3751ff.
    Hatte ich mitbekommen, auch gepostet, dass ich noch nicht soweit war, aber weder am PC noch über den BD Player hatte ich Probleme, war alles synchron.
    Hoffe das dem auch noch so ist, falls ich mal nen neuen BD-Player brauche. Ich hab nämlich keine Austauschaktion mitbekommen.



    Zu Punisher:

    Hab den Film letzte Woche angesehen, die Sekunde fällt beim sehen kaum auf.
    Verstehe jeden der darüber meckert, aber ich hab mich dieses mal mit abgefunden und kann den Film trotzdem genießen-

  4. #844
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Achso, nur bei der deutschen Tonspur. Hatte mich gerade schon gewundert, warum mir da nichts aufgefallen ist.
    In welchem Forum befinden wir uns denn, hm? Siehste. Wieder was gelernt.

  5. #845
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ...ach weisste, Warner bringt auf Blu keine HD Spuren, Fox benutzt mal WendeCover, mal nicht, Universal filtert jeden 2. Katalog zu tode, Sony bringt auf einmal alles neu in 4k mastered, NSM zockt den Verbraucher mit 30€ MediaBooks ab, GoS hat das beste 3D der Welt...usw usw...

    Aber wenn sich ein Label mal erbarmt, in einem Forum auf den Verbraucher zu zu gehen, dann artet das ja schon fast zwangsläufig aus.
    Das schlimmste finde ich aber ist, dass es die Boardführung hier anscheinend auch überhaupt nicht interessiert was manche User so von sich geben...bestes Beispiel ist doch aktuell der DigiDreams Thread, der arme Käufer der ist da mal informieren will, was da teilweise abgelassen wird ist einfach unglaublich (weswegen ja eigentlich auch das Unterforum damals geschlossen wurde), Hut ab vor OKs dickem Fell.
    Herr Krekel ist ein spezieller Fall, da haben beide Seiten mehr als genug Öl ins Feuer gegossen. Das er als Geschäftsmann sich dann aber auch noch so herabgelassen hat und entsprechende Kommentare gepostet hat (bis hin zur Sperrung), ist in meinen Augen nicht ansatzweise professionell. Das er nun einen entsprechenden Stand/Ruf hat wundert mich nicht...

    Aber hier im Punisher Thread kann ich nicht ansatzweise eine solche Tendenz sehen/lesen oder ich bin mehr als blind.
    Selbst bei Capelight, die oft Probleme mit ihrem Encoding hatten, lief alles recht gesittet ab...

    Koch macht es nun eben eher wie die Majors. Man verläßt CF und konzentriert sich auf Facebook.

  6. #846
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    In welchem Forum befinden wir uns denn, hm? Siehste. Wieder was gelernt.
    Im Unterforum für Veröffentlichungen aus Deutschland. Das impliziert aber nicht, daß es nur um die deutsche Tonspur geht.

  7. #847
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Dann hast du aber meinen Post nicht richtig gelesen, mein Herr:

    Zitat Zitat von silentsign
    Ist eigentlich schon jemanden außer mir die absolut offensichtliche Asynchronität bei der Folge "Up the long ladder" ("Der Planet der Klone") bei der deutschen Tonspur ab Minute 25 bis Minute 26 aufgefallen? Kann das mal noch einer prüfen? War das schon auf der DVD so?
    So, und nun B2T.

  8. #848
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber meinen Post nicht richtig gelesen, mein Herr:
    Auf den Post hätte meine Antwort auch wunderbar gepasst. Den hatte ich auch in der Auswahl, um Dir mit denselben Worten zu antworten.

  9. #849
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Selbst bei Capelight, die oft Probleme mit ihrem Encoding hatten, lief alles recht gesittet ab...
    auch Capelight postet hier im Forum nicht mehr wirklich...
    und nur weil Herr K. einen gewissen "Ruf" hat, darf er beschimpft und beleidigt werden, auf Teufel komm raus? Die Umgangsformen hier sind einfach zum Teil unter aller Kanone und das ist eben sehr schade.

  10. #850
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Um mal wieder offtopic zu gehen:
    Bis auf den "Superhelden" Kritiker1976 geht es auch im DigiDreams Thread momentan äusserst anständig zu. Eben dieser User hat auch schon entsprechenden Gegenwind von anderen Usern bekommen. Bitte auch nicht die Aussagen, die der Herr Krekel früher getätigt hat vergessen! Da hatte er pauschal das komplette CF Forum beleidigt und nicht mit Schimpfworten und üblen Vergleichen gespart und genau das meinte ich mit seinem "Ruf". Das entsprechende Kritik an seine Produkten geäußert werden darf (Erinnerung: Die hochwertige Leviathan "BD"), sollte aber schon drin sein...
    Wenn ich mich da täusche, bitte her mit den entsprechenden Zitaten aus dem DigiDreams Thread!
    Und allgemein herrscht hier teilweise ein relativ harscher Ton, ja, aber unter aller Kanone empfinde ich das nicht wirklich, aber auch da kann ich mich täuschen...

    Bei Capelight habe ich jetzt gerade keine Releases zur Hand, wo die posten würden. Turbine ist da auch ein schönes Beispiel, wie man mit den Kunden kommuniziert, aber bei denen gibt es im Grunde auch nichts zu kritisieren, da die Releases immer erscheckend hochwertig sind.

  11. #851
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Uuuuiii, der Kritiker1976 ist wieder auf "Tipptournee". Da lohnt es sich vielleicht doch mal in den Digidreams-Thread reinzuschauen.

  12. #852
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    auch Capelight postet hier im Forum nicht mehr wirklich...
    und nur weil Herr K. einen gewissen "Ruf" hat, darf er beschimpft und beleidigt werden, auf Teufel komm raus? Die Umgangsformen hier sind einfach zum Teil unter aller Kanone und das ist eben sehr schade.
    So sehe ich das auch.

  13. #853
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Ich würde die Umgangsformen oder durchaus berechtigte Kritik (sowohl bei Koch (siehe hier Punisher) als auch bei Capelight (schlechtere Bildqualität ist mir bei denen auch schon mal aufgefallen)) an den Produkten nun aber nicht unbedingt als Grund für den Abzug aus dem Forum ansehen. Bei Facebook erreicht man nunmal deutlich mehr Leute, auch wenn das einigen Facebook-Gegnern nicht schmeckt...

  14. #854
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von Sgt Hicks Beitrag anzeigen
    Klar, ich zerpflücke 42 Seiten. Ich kann nicht nur nicht lesen, ich habe auch keine Langweile.
    Da gibt's ne schöne Erfindung. Nennt sich Suchfunktion. Kann man auch innerhalb eines Threads anwenden.

  15. #855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    890

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Fand den "Ton" gerade in diesem Thread jetzt echt nicht zu derb - versprochenes wurde halt nicht gehalten, sehr schade und ebenso ärgerlich...Ich wünsch mir (vieleicht schaffen die Amis das ja mal ??) dennoch irgendwann mal eine unrated BD des Films. Kann doch nicht sein das es da nur eine LD als Quelle gibt...Vieleicht hat der Goldblatt ja noch was im Keller stehen..*träum*

  16. #856
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.607

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Der Ton war hier für meinen Geschmack nicht wirklich schlimm oder gar beleidigend - einen Maulkorb braucht sich aber auch niemand selbst zu verpassen. Wenn einer mal ein paar konkrete Zitate verlinken würde, wo es so übel ausgeartet sein soll, ich wäre sehr interessiert.

    Außerdem war das Statement bzgl. des Rückzugs aus dem Forum ganz klar, dass man aus dienstlichen und persönlichen Gründen die Erwartungshaltung der User auf schnelle Antworten und Infos nicht mehr erfüllen kann, bzw. dies schon seit geraumer Zeit nicht mehr konnte. Nur die Selbstgeisselungsfraktion deutet dies jetzt um auf ein Schwanzeinziehen vor der bösen Community, die es doch wagte, sich über Mängel im Produkt zu ärgern...

  17. #857
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    @peda und count:

    Ich habe nicht den Eindruck, hier polemisch geworden zu sein. Mir ging und geht es darum, zu zeigen, über welche Punkte hier mittlerweile diskutiert wird. Und wenn Du alles zusammenfasst, worüber man sich hier berechtigt und unberechtigt aufregt, kann man doch zu dem Ergebnis kommen, dass man es dem Konsumenten eh nicht recht machen kann. Nur das wollte ich aufzeigen.

    So berechtigt Kritik sein mag müsst Ihr doch zugestehen, dass es auch übertrieben wird, oder? Gerade Du Count hast mehr als einmal von Praktikanten gesprochen. Und das ist für mich polemisch.

    Und peda: Nichts gegen andere Argumente. Trage sie einfach in einem ordentlichen Ton vor und alles ist gut.

  18. #858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Zitat Zitat von PBechtel Beitrag anzeigen
    Gerade Du Count hast mehr als einmal von Praktikanten gesprochen. Und das ist für mich polemisch.
    Wo hab ich nen Praktikanten erwähnt? Höchstens beim diletantischen Cover, aber auch dort kann ich mich nicht erinnern, selbiges wortwörtlich gesagt zu haben oder absichtlich polemisch geworden zu sein.

    Ich persönlich habe hauptsächlich moniert dass eben Material bei der angeblichen unrated fehlt-das war für mich der Grund nicht zu kaufen. Über alles andere hätte ich noch hinwegsehen können.

  19. #859
    Christian1982
    Gast

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Jetzt gibt es bei caps-a-holic den ersten Bildvergleich von der UK Blu Ray mit der österreichischen Blu Ray von Koch Media. Die Koch Media Blu Ray wurde dunkler gemacht als die UK Blu Ray und mir gefällt die österreichische Blu Ray besser.
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1776#auswahl
    Geändert von Christian1982 (06.07.13 um 14:35:37 Uhr)

  20. #860
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: THE PUNISHER (1989) - Dolph Lundgren (Koch Media)

    Mit den fehlenden 26 Frames kann ich leben und das Cover habe ich für mich akzeptiert.
    In Ermangelung einer besseren deutschen Veröffentlichung habe ich mir heute für 23,50 das Mediabook gekauft.

    Ich habe den Film heute zum ersten mal gesehen und bin ziemlich begeistert. Der Film schlägt in eine ähnliche Richtung wie City Cobra und hat diesen etwas härteren 80er Action Style.
    Ich habe mich nie mit dem PUNISHER beschäftigt und frage einfach mal nach ob zu diesem Film je eine Fortsetzung geplant war? Wenn nein, warum? War er kein Erfolg?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •