Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Movie 43

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Movie 43

    Episodenkomödie mit Starbesetzung:
    Halle Berry, Kate Winslet, Gerard Butler, Hugh Jackman, Liev Schreiber, Emma Stone, u.v.m.
    Trailer 1
    http://www.comedycentral.com/video-c...lusive-trailer
    Trailer 2
    http://www.filmjunkies.de/news/movie...iew-44297.html

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Movie 43

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  3. #3
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Movie 43

    Ui hier ist ja gar nix los Habe das Teil gesichtet, weil mich interessiert hat wie James Gunns Film so ist und Gerard Butler als Leprechaun hörte sich auch lustig an.

    Der Film steht und fällt echt mit den verschiedenen Regisseuren. Daher gebe ich einfach mal meine Eindrücke zu den ganzen Filmen ab.

    Die ganze Grundstory um die die Filme eingebaut sind. Ja, war nen Mittel zum Zweck, war aber ok. Also hier ab es die Version mit den 3 Kiddies, in den USA soll es ja was anderes mit Dennis Quaid und Greg Kinnear geben. Aber mal zu den eigentlichen Filmen:

    The Catch
    Ui Hugh Jackman mit Klöten am Hals. Typischer Ferelly Humor, fand ich na ja ertragbar. 4/10

    Homeschooled
    Teenie wird von Eltern zu Hause unterrichtet und dabei gedemütigt, damit er es wie in der High School hat. Nette Idee dumm umgesetzt. 4/10

    The Proposition
    Anna Faris will angekackt werden... Dümmer geht nicht. Klar das Kinopublikum hat gelacht. 1/10

    Veronica
    Kieran Culkin und Emma Roberts reden versaut im supermarkt miteinander. Na ja die Darsteller reißen es raus. 5/10

    iBabe
    iBabe ist ein iPod in Frauenform in den Kerle ihr Ding stecken und dass dann zerhäckselt wird, da dort der Lüfter sitzt. Das Problem wird auf der Chefebene ausdiskutiert. Sex sells, ist aber langweilig 4/10

    Superhero Speed Dating
    Zig DC Charaktere treffen beim Speeddating aufeinander. Auch total niveaulos und versaut, aber die Anspielungen und der Look der Kostüme haben mich lachen lassen. Mein liebster Part des Films. 8/10

    Machine Kids
    Werbespot über die Kinder in den Automaten. Ganz böse, aber nett. 7/10

    Midleschool Date
    Chloe Grace Moretz kriegt zum ersten Mal ihre Tage und ist dabei noch bei ihrem Freund zu Gast. Toll besetzt, lustige Dialoge und schließt perfekt mit dem Kurzfilm danach ab. 8/10

    Tampax
    Die etwas andere Tamponwerbung. 8/10

    Happy Birthday
    Greard Butler als Leprechaun ist echt so gut und mit Johny Knoxville und Sean William Scott wird es sogar recht blutig. 8/10

    Truth or Dare
    Noch ne Farelly Teil, diesmal geht es um Wahrheit oder Pflicht mit Atomtitten. Besser als der Jackman Part, aber auch nicht so das Wahre. 6/10

    Victory’s Glory
    If your black you gonna win basketball! 7/10

    Beezel
    Ui James Gunn zum Abschied. Leider ist es ohl das schlechteste was James gunn je abgeliefert hat. Da ist jede Folge PG Porn besser. Aber das Ende war wieder so schön böse und ich fand die Katze cool. 7/10



    Also für mich nicht der schlechteste Film aller Zeiten. Aber 50% Müll tritt hier gegen ganz gute Sachen an. Muss man nicht gesehen haben.

    6/10 Punkten

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Movie 43

    die besetzung ist super aber der film schrott




    dead

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •