Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    Bleib wie du bist



    Kann das was Ordentliches werden? Wäre sofort gekauft, falls kein Upscale.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.05
    Alter
    37
    Beiträge
    340

    AW: Bleib wie du bist

    das frage ich mich auch und hab deshalb nicht vorbestellt. eine blu-ray wär nicht schlecht, weil die dvd nicht so gut ist.

  3. #3
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.423

    AW: Bleib wie du bist

    Hab den nie gesehen. Wie ist der denn so? Ich mag ja die Nastassja, sowie alles aus der Epoche recht gern und kann mich sogar noch an meine heilige Cinema-Ausgabe von '79 erinnern, wo der Film gefeatured wurde. Nur gesehen hab ich den Film nie. Ist das nur was für Nasti-Fans, oder auch ein guter Film?

  4. #4
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Bleib wie du bist

    Zitat Zitat von Jörg Bauer Beitrag anzeigen
    Hab den nie gesehen. Wie ist der denn so? Ich mag ja die Nastassja, sowie alles aus der Epoche recht gern und kann mich sogar noch an meine heilige Cinema-Ausgabe von '79 erinnern, wo der Film gefeatured wurde. Nur gesehen hab ich den Film nie. Ist das nur was für Nasti-Fans, oder auch ein guter Film?
    ... sowohl als auch..ein guter Film :-) ....auch ich kann hier nur beten, das da ne gute Quali bei rauskommt. Bei dem Label bin ich da nicht so ganz sicher...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.05
    Alter
    37
    Beiträge
    340

    AW: Bleib wie du bist

    gut auf jeden fall. kann mich nicht mehr genau an die handlung erinnern glaube er war sogar gut bis sehr gut. dvd bild in letterboxed war nicht berauschend. von nastassja versuche ich neben einigen anderen schauspielerinnen auch nahezu die komplette filmographie zu schauen.
    also ein update der dvd wäre wirklich gut.

    paris texas könnte auch langsam mal erscheinen mit deutscher tonspur.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Bleib wie du bist

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Kann das was Ordentliches werden? Wäre sofort gekauft, falls kein Upscale.
    Dann spar dein Geld, ist der nächste Upscale aus dem Hause Krekel nach Leviathan geworden. Auch hier wurde noch mit allen zusätzlichen Filtern das ganze ordentlich verschlimmbessert, würde mich nicht wundern, wenn die DVD besser ausschauen würde.


    Screenshots:
    http://www.imagebam.com/image/9a048a226014804
    http://www.imagebam.com/image/935866226014835
    http://www.imagebam.com/image/8422ec226014868
    http://www.imagebam.com/image/2a2505226014913

  7. #7
    James Conway
    Gast

    AW: Bleib wie du bist



    Sorry, aber für so eine Dreistigkeit hätte man eigentlich fast schon eine in die Fresse verdient. Aber gut, hätte man sich auch denken können, dass da nichts Vernünftiges bei rumkommen würde.

  8. #8
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Bleib wie du bist

    Wow, das sind mal abschreckende Beispiele.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Bleib wie du bist

    Och nöö - nicht schon wieder die nächste weltbeste "DVD-Blu-ray".

    Da sieht vermutlich selbst die DVD hochskaliert besser aus. Schade, aber ok - was konnte man schon erwarten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •