Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Wer sagt denn, das die BD ab 16 ist? Kann man schon auf ne unrated hoffen? Schön wäre es.

  2. #22
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von Sven1980 Beitrag anzeigen
    Für einen Zombiefilm waren allerdings überraschend viele Frauen im Kino...
    Dürfte eigentlich auch so ziemlich der erste Zombiefilm mit 12er-Freigabe sein.

  3. #23
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Wurde ja auch alles immer schön rechtzeitig weggeschnitten.

    Ich war kein so großer Fan von dem Film. Hab ihn mit meiner Freundin geguckt und für sonen spontanen Kinoabend mit Romkom war es okay. Mehr als ein paar Schmunzler hat er mir aber leider nicht abgerungen, vielleciht auch mal einen Lacher. Die Idee ist ganz nett bricht aber mit mega vielen etablierten Zombiegesetzen - und wir wissen alle, dass diese wissenschaftlich einwandfrei belegt sind !! Acting war maximal mittel bis unterer Durchschnitt, die Regie hat mir aber in einigen Momenten sehr gut gefallen!

  4. #24
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Eine grossartige Neuinterpretation des Zombie-Themas und zugleich eine schöne Allegorie auf die moderne Gesellschaft. Auf lustige, romantische und spannende Art wird hier der gemeine Zombie an sich mal in ein vollkommen anders Licht gerückt.
    Die Story um 'R', dessen Herz wieder zu schlagen beginnt, als er Julie erblickt, ist gut erzählt, das Pacing stimmt, es wird nie langweilig und die Lauflänge von 98 Min. scheint hier wirklich optimal.
    Nicholas Hoult gibt den wahrscheinlich sympathischsten Zombie der Filmgeschichte ab. Seine Mimik und kleinen Gesten, mit denen er soviel auszudrücken vermag, sind ganz grosses Kino. Und auch der restliche Cast weiss in seinen jeweiligen Rollen zu überzeugen.
    Abgesehen von ein paar winzigen Mankos, ist "Warm Bodies" tatsächlich innovativ. In der heutigen Zeit eigentlich eine Rarität auf der Leinwand.

    8/10

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Gott was war das denn??

    Ich bin Fassungslos.

    Die größte Scheiße die ich jemals gesehen habe.
    Aber das hat man davon wenn man der Verlobten ins Kino geht.
    Am Ende kommt sowas dabei raus.
    Dafür schleif ich die an den Haaren in den neuen Sly!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Gott was war das denn??

    Ich bin Fassungslos.

    Die größte Scheiße die ich jemals gesehen habe.
    Aber das hat man davon wenn man der Verlobten ins Kino geht.
    Am Ende kommt sowas dabei raus.
    Dafür schleif ich die an den Haaren in den neuen Sly!
    Und wie war ihre Meinung?

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von Nephron Beitrag anzeigen
    Und wie war ihre Meinung?
    Es ist eine Liebeskomödie wie sollte er ihr schon gefallen haben ?

    Hab wo wir zuhause waren gleich noch schnell den Argento Cut von Dawn eingelegt um das Elend halbwegs zu vergessen.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Ich musste den Film vor ein paar Wochen in der Sneak ertragen. Zum Glück war die Laufstrecke zur Theke nicht so lang und ich hatte immer schnell genug Bier.
    Der Film ist total sinnlos und nichts anderes als Twilight mit Zombies.
    Irgendwann kommt noch ein Liebesfilm mit Leprechauns, ich seh es schon kommen.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen
    Ich musste den Film vor ein paar Wochen in der Sneak ertragen. Zum Glück war die Laufstrecke zur Theke nicht so lang und ich hatte immer schnell genug Bier.
    Der Film ist total sinnlos und nichts anderes als Twilight mit Zombies.
    Irgendwann kommt noch ein Liebesfilm mit Leprechauns, ich seh es schon kommen.
    Oder Freddy Krüger der Warme Bruder mit dem Streifen Shirt.
    Das wird dann die erste Horror - Liebeskomödie für Schwule.

  10. #30
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Mailorder Bräute sind keine Fiancees.

  11. #31
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Twillight mit Zombies, ne is klar...

  12. #32
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Weder ist "Warm Bodies" so kitschig wie "Twilight", noch so überdramatisch. 's ist einfach eine nette, witzige Zombie-Rom-Com, die zeigt, dass Zombies nicht immer nur stupide und böse sein müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •