Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Beworben wird das ganze überall als Twillight mit Zombies, aber allein der Trailer zeigt, dass genau wie bei der Buchvorlage, dass nen ziemlich blöder Vergleich ist. Wirkt doch irgendwie amüsant und ich denke ich werde da rein gehen.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Sieht mal echt anständig aus. Guter Cast, der Trailer hat ein paar echt witzige Szenen zu bieten und es ist mal eine frische Idee für einen Zombiefilm. Allerdings steht das PG13 per se dem vollem Potential des Szenarios im Weg.

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Wow. Das sieht ... absolut total großartig aus. Ernsthaft, ich bin gerade ziemlich baff!!! Wow. MUST SEE!!!

  4. #4
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Sieht mal echt anständig aus. Guter Cast, der Trailer hat ein paar echt witzige Szenen zu bieten und es ist mal eine frische Idee für einen Zombiefilm. Allerdings steht das PG13 per se dem vollem Potential des Szenarios im Weg.
    Na ja PG 13 weil natürlich Summit schon wieder seine Twilight Zielgruppe im Kino sehen will.

  5. #5
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Bei all dem Unsinn an Zombiefilmen der in den letzten Jahren rausgekommen ist sieht das hier mal echt erfrischend aus. Da Zombies auf mich auch kaum noch bedrohlich wirken -es sei denn sie können rennen- kommt mir die Idee sie süß und knuddelig zu machen gerade ziemlich cool vor, denn anscheinend hat man mit Warm Bodies echt etwas Anständiges auf die Beine gestellt. Hier brauche ich auch kein R-Rating.

  6. #6
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Nur die CGI-Skelett-Männchen sehen mies aus. So richtig mies. Fuck, sind die mies!

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Nur die CGI-Skelett-Männchen sehen mies aus. So richtig mies. Fuck, sind die mies!
    Die sehen so aus wie das CGI-Äquivalent zu den Skelett-Männchen aus Armee der Finsternis.

  8. #8
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Nur die CGI-Skelett-Männchen sehen mies aus. So richtig mies. Fuck, sind die mies!
    Joa, wobei ich da doch durchaus wegen des Kontexts gut drüber hinwegsehen kann. Fuck it.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Die sehen so aus wie das CGI-Äquivalent zu den Skelett-Männchen aus Armee der Finsternis.
    Aber die Stop-Motion-Skelette in ARMY OF DARKNESS sahen noch charmant aus - der CGI-Kram hier sieht echt üüübel aus...

  10. #10
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Aber die Stop-Motion-Skelette in ARMY OF DARKNESS sahen noch charmant aus - der CGI-Kram hier sieht echt üüübel aus...
    Jepp, so sieht das aus. Auch wenn ich die Skelette jetzt nicht sooo extrem übel fand.

  11. #11
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Deutscher Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #12
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Nur die CGI-Skelett-Männchen sehen mies aus. So richtig mies. Fuck, sind die mies!
    bin wohl der einzige der die viecher als das einzig gute im trailer findet

  13. #13
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    bin wohl der einzige der die viecher als das einzig gute im trailer findet
    Absolut. Und selbst einer mit dieser absurden Meinung ist noch einer zuviel.

  14. #14
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Vor ein paar Tagen durch Zufall was von dem Film gehört. Klingt schon irgendwie spaßig .

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    nettes Filmchen sag ich mal...^^
    In USA-Land sogar auf Platz 1

  16. #16
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Der Film ist wirklich sehr unterhaltsam geworden! Frische Gesichter, nette Story, hier stimmt sehr vieles.

    Hätte zeitweise noch mehr des anfänglichen Humors vertragen können, auch ohne in Klamauk abdriften zu müssen. Sehenswert in jedem Fall!

    Die CGI Skelette empfand ich als gar nicht so übel

    7/10

  17. #17
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Je öfter ich den Trailer sehe, umso mehr möchte ich den Film auch sehen. Ich glaub das wird ganz lustig. Wann is noch gleich Kinostart?

  18. #18
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    21. Februar (DE). FSK 12.

  19. #19
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Gestern in der OV-Sneak gehabt. Und genau so sollte man den Film sehen, in der deutschen Synchro wird leider, wenn man dem Trailer glauben darf, sehr viel vom gelungenen Zombiesprachstil verloren gehen.

    War ich nach dem Trailer schon heiß auf den Film, muss ich jetzt sagen, dass dieser mal wieder ziemlich täuscht! Bestehen die Szenen nämlich fast ausschließlich aus dem Endpart des Films und auch der Humor wird im Trailer ziemlich hervorgehoben. In echt ist es aber eher nen Zombiesliebesdrama mit humoristischem Einschlag, nen bisschen mehr Humor hätte dem Film sicherlich nicht geschadet, der der drin ist, ist aber gelungen. Und kommt der Trailer recht rasant rüber ist der Film eher langsam und ruhig. Schön dass manche Filmemacher sich noch trauen auch mal sich gegen das Hollywood typische alles schneller Prinzip zu wenden. Manchen war der Film dadurch glaube ich zu langatmig, aber grade die Behäbigkeit lässt für mich die Lovestory realistisch und emotional packend erscheinen.
    Nicholas Hoult spielt den Zombie R übrigens total gut, ist bestimmt nicht leicht nen Zombie zu spielen, der sich zu unterhalten versucht. Grade seine Art wie er redet hat mich begeistert und daher nochmal der Hinweis, wenn die Möglichkeit besteht umbedingt im O-Ton gucken. Der Film könnte auch die Nicholas Hoult Show heißen.
    Ach ja und die Musik! Wieder einmal ein Film, der den Soundtrack echt perfekt einsetzt. Jede Szene wird mit nem passenden Song unterlegt. Und einmal wird mit der Songauswahl sogar nen Witz erzeugt. Ja, dei Musik macht echt nen großen teil des Reizes am Film aus.
    Das PG-13/ FSK 12 wird übrigens aufs äußerste ausgereizt. Das F-Wort wird einmal benutzt und in den Actionszenen spritzt Blut und Leute werden ausgeweidet, letzteres halt nur Off Screen. Denke schon dass man da gut ne Unrated nachschieben könnte. Auch die Bonies. die hier so kritisiert wurden, haben mir ziemlich gut gefallen. Die waren cool designt und die CGI gar nicht so schlecht. Gibt mit denen ne echt coole düstere Atmosphäre!

    Ja, ich bin durchaus angetan! Durch seine Behäbigkeit weiß ich nur nicht wie der Film wohl insgesamt ankommen wird. Für mich nun definitiv ein Film für die BD Sammlung.

    8/10 Punkten

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Warm Bodies - Zombie Liebeskomödie

    Ich fand den Flm gestern recht gut, meine Freundin sehr gut geht zwar in die Richtung Twilight (selbes Produktionsstudio?), aber dafür hat Warm Bodies wenigstens viel Atmosphäre, eine kleine Fressszene und letztendlich teilweise sehr witzige Szenen.

    Was mich aber etwas irritiert, im Kino ist der Film ab 12 und auf Blu-ray wird er eine FSK 16 bekommen. Entweder also im Kino geschnitten oder auf Blu-ray eine Art Extendet Cut??

    Für einen Zombiefilm waren allerdings überraschend viele Frauen im Kino...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •