Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    Untouchable / Ziemlich beste Freunde [Remake]

    Wirklich überraschend ist das ja nicht. Das Original hat lt. Wikipedia über 400 Mio Dollar weltweit eingespielt und läuft auch heute noch in diversen Programmkinos. Derart gute Ergebnisse strahlen natürlich auch über den großen Teich und es verwundert kaum, dass Hollywood nun auch seine Scheibe von der Wurst abhaben will. Den Film werde ich wohl links liegen lassen. Besonders wenn echt der Tucker da mitspielt. Also echt. Der Tucker? Das geht wirklich überhaupt nicht.

    'Ziemlich beste Freunde'-Remake: Chris Tucker als Pfleger Driss? Nach dem Riesenerfolg der französische Komödie "Ziemlich beste Freunde", zieht das amerikanische Studio The Weinstein Company mit einen Remake nach. Momentan sind die Verantwortlichen mit der Vervollständigung der Besetzung beschäftigt und der Fokus der Suche lieg vor allem auf dem zweiten Hauptdarsteller, dem Krankenpfleger Driss.

    Während Colin Firth bereits für die Rolle des gelähmten Millionärs bestätigt wurde, ist die Besetzung für den Pfleger noch immer nicht gefunden.

    Doch nun meldete sich Chris Tucker zu Wort. In einem Interview mit dem Portal Blackfilm.com, zeigte er sich jetzt zuversichtlich, derr er die Rolle des Krankenpfleger Driss ergattern könne:

    "Ich habe den Film gesehen und ja, ich habe mit den Produzenten bereits über eine Beteiligung gesprochen. Ich hoffe, es kommt etwas dabei heraus, denn ich mag den Film wirklich sehr und sie sind gerade dabei die Besetzung aufzustellen. Es ist also möglich, dass es passiert", so Tucker wörtlich.

    "I’ve seen it and yes, I have been talking with them (producers) about doing it. I hope something will come out of it because I really like the movie and they are in the process of getting it together. So there’s a possibility that it might happen."
    Quelle: Moviereporter.de
    Geändert von nimue71 (30.11.12 um 16:47:27 Uhr)

  2. #2
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Tucker ist aber eine sehr unglückliche Auswahl. Da befürchte ich, daß die Ami-Version anstelle des feinen Humors des Originals nun auf Schenkelklopfer-Bruhaha setzt.

    Als Philippe hätte ich auch lieber Dustin Hoffman gesehen.

  3. #3
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Ich hätte mir eigentlich Eminem in der Rolle des Krankenpfleger gewünscht, aber der ist leider nicht Schwarz genug

  4. #4
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Via Montana
    Alter
    41
    Beiträge
    2.052

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Vermute auch das sie Amiklamauk daraus machen. Chris Tucker als Driss, naja wenn sie meinen. Hab den, glaub ich, das letzte mal im 5.Element gesehen, ist also nicht so schwer seinen Filmen aus dem Weg zu gehen. Mich würde viel mehr interessieren wen sie für die sehr hübsche rothaarige Sekretärin casten!

    Da der echte Driss ja eigentlich Algerier ist können sie auch nen Latino besetzen. Ich bin für Danny Trejo!!!
    Geändert von Mr.Blonde16 (14.11.12 um 08:33:13 Uhr)

  5. #5
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Danny Trejo als Driss? Geil! "Sieht das aus wie ein Parkplatz, Hijo de puta????"

  6. #6
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Zitat Zitat von Mr.Blonde16 Beitrag anzeigen
    Mich würde viel mehr interessieren wen sie für die sehr hübsche rothaarige Sekretärin casten!
    Andrea Sawatzki Alicia Witt!

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Christina Hendricks!

  8. #8
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Via Montana
    Alter
    41
    Beiträge
    2.052

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Tendiere zu Hendricks, Witts Ausschnitt ist mir etwas zu "blass"!

  9. #9
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Als Driss hätte ich Michael Clarke Duncan (R.I.P.) gecastet um dem Remake einen komplett anderen Touch zu geben, aber jo, Chris Tucker... *bravo*
    Endlich mal wieder ein US-Bullshit-Remake à la "Quarantäne". Ich hatte sie schon vermisst.

  10. #10
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Alistair Overeem als Driss

  11. #11
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Wieso nicht gleich Terry Crews? Der hatte ja schon die eine oder andere abgewichste Rolle.

  12. #12
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir eigentlich Eminem in der Rolle des Krankenpfleger gewünscht, aber der ist leider nicht Schwarz genug
    Sie können ja die Rollen vertauschen und Samuel L. Jackson in den Rollstuhl setzen.

  13. #13
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    In "Panther", "Dead Presidents" und "Jackie Brown" fand ich den Tucker gar nicht so übel, wobei es natürlich auch immer eher kleine Rollen waren.

  14. #14
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Die Amis sind bei der Produktpiraterie schlimmer als die Chinesen Alles, was halbwegs gefällt wird sofort kopiert ...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Ich verstehe wieder was nicht:
    Colin Firth ist schon besetzt. Der andere aber nicht? Kann ich nicht glauben.
    Die beiden müssen doch zusammenpassen. Da muss doch ein Paar gefunden werden.

    Na, vielleicht suchen sie ja gar keinen Schwarzen. Und vielleicht ist der andere auch nicht vom Hals abwärts gelähmt, sondern humpelt nur.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    christ tucker... oder am besten gleich eddy murphy.

    mich würde vielmehr interessieren ob es (auch im original) politisch motiviert ist dass kein araber für die rolle gecastet wurde.
    blöde frage eigentlich.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Gott, wie ERBÄRMLICH, ein Remake von einem derart neuen Film zu machen. Hollywood kann es echt nicht verknusen, dass auch aus Europa und Asien ab und zu mal gute Filme kommen, was ?? Ich hoffe, der Film geht RICHTIG baden an den Kinokassen, das dürfte die Klasse des Originals dann erst recht belegen.

  18. #18
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    So ein Dreck.Die sollen die Hände von dem Film lassen,kann nur Scheiße bei rauskommen

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen

    Als Philippe hätte ich auch lieber Dustin Hoffman gesehen.
    Das hab ich mir ebenfalls gleich beim ersten Ansehen des Orginalfilms gedacht.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.522

    AW: Ziemlich beste Freunde-REMAKE

    Den Film werde ich mir genauso wenig antun wie Quarantäne und millenium. Diese Remakes brauchts doch echt nicht. Und mit tucker kanns ja auch nix werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •