Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.03
    Beiträge
    32

    Ausrufezeichen NAM - Dienst in Vietnam / Tour of Duty

    Vor dem Hintergrund der bekannten lizenzrechtlichen Schwierigkeiten bzgl. der originalen Musikstücke hier die Frage, welche englische Tonspur die deutsche DVD-Fassung besitzt?

    Die ältere US-Version der Serie auf DVD ist ja um sämtliche originalen Musikstücke erleichtert worden, was für die kürzlich erschienene UK-Version auf DVD aber nicht zutrifft. Hier ist alles an Musik im Original belassen worden.

    Also nochmals die Frage, welche ENGLISCHE Tonspur ist in der deutschen DVD-Fassung verwendet worden?

    Wäre ja genial, wenn es sich um die UK-Version der englischen Tonspur handeln würde. Von den Veröffentlichungsdaten könnte es passen... Die deutsche Synchro ist zwar sehr gut, aber leider fehlt hier bis auf den Titelsong alles andere an originaler Musik wie auch in der US-Version.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.03
    Beiträge
    32

    AW: NAM - Dienst in Vietnam / Tour of Duty

    Sorry, falsches Forum. Bitte zu den DVDs verschieben. Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •