Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    Frage Zukunft ohne Menschen - lohnen sich die Blu-rays ?

    Moin !

    Ich hatte vor einer Weile mal in die Fiction-Dokureihe "Zukunft ohne Menschen" bei ntv reingesehen und fand die Idee eigentlich ganz spannend.

    Inzwischen gibt es ja auch die ersten beiden ( von offenbar drei ) Staffeln auf DVD & Blu-ray.

    Die Kunden-Kritiken bei Amazon sind zwar durchwachsen ( zu grosse Beschränkung auf die USA, fehlende Beschreibung von Folgen bei AKWs, Atomraketen ohne Wartung, Bohrinseln, die zerfallen und wo dann das Öl ungehindert austritt etc. ) aber dennoch interessiert mich das Ganze.

    Meint Ihr, da lohnt es sich, die Blu-rays zu nehmen, oder reichen da die DVDs ?

    Die Blu-rays:





    Die DVDs:






    Gruß

    doc

  2. #2
    Brittany & Santana 4ever!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    5.182

    AW: Zukunft ohne Menschen - lohnen sich die Blu-rays ?

    Mal unabhängi ob DVD und BluRay: Das Problem was ich mit der Serie hatte war, dass einigentlich nach 6 oder 7 Folgen alles erzählt wär. Dann wurde immer wieder das gleiche aufgewärmt aus verschiedenen Sichweisen. Irgendwann ist es egal ob es kleine Unterschiede der Sichtweisen bei HUnden, Kattzen, Ratten, Vögeln etc. gibt. Es wird eintönig.
    Meine Meinung: Eine Staffel reicht.

  3. #3
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Zukunft ohne Menschen - lohnen sich die Blu-rays ?

    Die Animationen waren jetzt auch nicht besonders hochwertig, trotzdem recht nettes Gedankenspiel der Serie.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zukunft ohne Menschen - lohnen sich die Blu-rays ?

    Ist das diese Reihe die gefühlt jeden Tag auf N24 läuft?

  5. #5
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Zukunft ohne Menschen - lohnen sich die Blu-rays ?

    Genau, neben Best of Hitler sowie Giraffen-, Waal-, Elefantenschlachten & Co.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •