Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    ...danke für die Kritiken,
    da weiss man ja was kommt oder auch nicht

    ja BERLIN is noch bissel hin...

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Zitat Zitat von nemesis vortex Beitrag anzeigen
    - Stoker
    Chan-wook Park ist in jedem Bild zu spüren. Er ist seinem Stil konsequent treu geblieben, weswegen sich der Film durchaus koreanisch anfühlt. Die Bilder, selbst die Kleidung der Darsteller, alles passt. Einzig die Darsteller selbst zerstören diesen Eindruck - was aber nicht negativ gemeint ist, denn sie sind ausgesprochen gut. Klassisch anmutender Thriller über Verlust, Unschuld und Verführung, gefilmt in wunderschönen Bildern, mit einer grandios trotzigen Mia Wasikowska und einem charismatischen Matthew Goode.
    Splatting Image schrieb zu STOKER:
    "Stoker zeigt Chan-Wook Park auf dem absoluten Höhepunkt seines künstlerischen Schaffens,
    näher war er seinem Vorbild Alfred Hitchcock nie."

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Ich hab mich schwarz geärgert - der Film war in Köln ausverkauft (und ich war "nur" Stunden vorher da...). Jetzt muss ich bis Mai warten.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Fantasy Film Nights Cinedom Köln 16&17.03.13
    Filme & Wertung:
    No one Lives (6/10)
    Painless (8/10)
    The Bay (1/10)
    Stoker (7/10)
    The ABCs of Death (9/10)
    American Mary (0/10)
    Citadel (3/10)
    The Seasoning House (9/10)
    The Collection (10/10)
    John dies at the end (10/10)

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    FFF Nights 2013 in Stuttgart:

    The Seasoning House (7/10)
    The Bay (7/10)
    Stoker (9/10)

    Painless (8,5/10)
    No One Lives (6,5/10)
    John Dies At The End (7/10)

  6. #46
    Bewitched240
    Gast

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Zitat Zitat von fudoh Beitrag anzeigen
    FFF Nights 2013 in Stuttgart:

    The Seasoning House (7/10)
    The Bay (7/10)
    Stoker (9/10)

    Painless (8,5/10)
    No One Lives (6,5/10)
    John Dies At The End (7/10)
    Da liegen wir ja fast komplett gleich.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Da liegen wir ja fast komplett gleich.
    Stimmt!

    Fand zwar auch den 'No One Lives' nicht wirklich schlecht und ganz unterhaltsam, aber irgendwie dann doch ne Spur zu äh dumm! :-) War aber ansonsten ne sehr gute Veranstaltung, die sich mal wieder fett gelohnt hat.

    Toller Appetizer! Freu mich schon auf das volle Programm, der Sommer kann kommen........

  8. #48
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    The Bay (4/10)
    Mir fehlten einfach ein paar Schocker, das ganze wirkte auf mich viel zu brav und auch das Ende war nur durchwachsen.

    The ABCs of Death (3/10)
    Die Asiaten lass ich mal aussen vor weil ich mit deren Humor (z.B. Furze noch nie was anfangen konnte), aber insgesamt gefielen mir gane 3 Kurzgeschichten. Die grösste Entäuschung war eindeutig der Letter von Ti West.

    American Mary (5/10)
    Bis zur "Betäubungsszene" sehr unterhaltsam, danach gings leider ziemlich bergab. Mir kams so vor als wusste man nie wirklich wie man die Story vernünftig zu Ende bringen soll.

    Citadel (6/10)
    Auch wenn das "Hochhaus Szenario" derzeit in mehreren Filmen vorkommt so gefiel mir Citadel noch am besten. Barnard spielte seinen Part sehr überzeugend und auch die Kinder wurden sehr gut in Szene gesetzt.

    The Collection (6/10)
    Besser als der Teil 1, würd mich nicht wundern wenn noch ein weiterer Teil kommt.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Sooo morgen danne BERLiN!!!
    Meine FiLME...
    Geändert von Das A (22.03.13 um 09:09:35 Uhr)

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Meine FiLME!
    kann leider nur Samstag...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013-ffn13mf.jpg  

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Alter
    42
    Beiträge
    89

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Zitat Zitat von take_over Beitrag anzeigen
    [B]Die grösste Entäuschung war eindeutig der Letter von Ti West.
    Fand ich persoenlich mit Abstand den Besten: Kurz, knackig und schnoerckellos auf den Punkt gebracht. Ohne sinnloses Drumherum um irgendwelche 4 Minuten voll zu bekommen, die fuer die meisten Kurzfilme hier noch immer zu viel waren.

    Sid

  12. #52
    Bewitched240
    Gast

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Den fand ich auch sehr gut. Sehr effektiv jedenfalls.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    So der Samstag in BERLIN
    Volles Haus sage ick nur...

    Bin mit FiLM Nr.2
    NO ONE LIVES eingestiegen!
    Kitamura macht jetzt B-Movies?
    Der Film wirkte ungemein billig u. irgendwie war das ALLES so eine lauwarme (rote) Soße! Und echt, man kann es nicht mehr sehen, irgendwelche Hillbilly Freaks die nur das F Wort pausenlos benutzen und dann letztendlich auf die Fresse bekommen. Nun gut, wer es mag...
    Richtiges Thrillerkino sieht doch irgendwie anders aus! (Schade)

    THE COLLECTION
    Ja eigentlich sind genau diese Fortsetzungen am witzigsten,
    da noch mal ne Schippe drauf gelegt wird! COLLECTION macht eigentlich alles richtig, bedient die Regeln des Genre u. macht deshalb auch Laune!
    Kurzweilig (natürlich mit einigen Logiklöchern) und jaaa, Teil 3 wird mit Sicherheit kommen!!!

    THE SEASONING HOUSE
    OK, keine leichte Kost und einige Momente waren fies u. echt gemein.
    Aber so richtig "mitgenommen", ja so ein Schlag in die Magengrube war SEASONING nicht. Letztendlich entwickelte sich die Geschichte in eine Sackgasse, mit den bekannten Mustern u. Klischee's die man mit dieser Art FiLM letztendlich in Verbindung bringt. Ja und so ein fieses Ende wie bei EDEN LAKE kann man irgendwie nicht so "einfach" wiederholen...

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    THE ABCs OF DEATH
    120 Min können durchaus eine lange Durststrecke werden
    aber ... ABC plätschert nicht so einfach dahin,
    NEIN es sind durchaus gelungene Beiträge vertreten.
    Witzig, böse, sexy und auch kritisch!

    Mir persönlich haben folgende "FiLME" sehr gut gefallen:


    APOCALYPSE (rasant böse und als Einstieg genau richtig!)
    DOGFIGHT (der Hund ist der beste Freund des Menschen...)
    LIBIDO (Potenz für einen Spielfilm?)
    XXL (Germany next Top Model)

    Wie steht so schön im FFF Nights Programmheft:
    "THE ABCs OF DEATH ist eine prall gefüllte Wundertüte makabrer Einfälle."

    Jo

    Oki,
    freu ma ufs FFF im Sommer!!!

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    der Samstag is doch ma richtig geilo
    http://frightnights.wordpress.com/programm-2013/

  16. #56
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Bei mir:

    American Mary - 6,5/10
    No One Lives - 8/10
    The Collection - 7/10
    The Seasoning House - 9/10
    The ABCs Of Death - 3/10
    Citadel - 7,5/10
    Painless - 8,5/10
    John Dies At The End - 7,5/10
    Stoker - 9/10
    The Bay - 7/10

    War ein gutes FFFnights.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Moin,

    war auch wieder in Hamburg dabei, ein leckerer vorgeschmack auf den sommer! kino 8 im Cinemaxx Dammtor war gut gefüllt und einmal sogar ausverkauft (Stoker).
    was aber einen bitteren beigeschmack hinter lassen hat, war mal wieder die TON-QUALITÄT des Saales im Cinemaxx (Kino8) geht das nur mir so? habe den eindruck das fast alle filme nur in STEREO-Sound gezeigt wurden, kein vergleich wenn man zuhause eine 7.1 anlage stehen hat. sourround-effekte habe ich bei keinem film war genommen, bass gleich fehlanzeige. da hilft es auch nicht das das team vom FFF den ton so laut aufdreht das es zumindest den anschein hat da würde etwas von hinten kommen.
    wie war das in den anderen städten, klar sind das keine großen produktionen aber zumindest musik oder ab und zu mal ein schrei oder geräusche sollten doch schon zuhören sein...und im sommer beim FFF 2012 gab es das problem mit dem ton auch schon, alle filme im kino 8 hörten sich sehr mager an, im vergleich beim saal wechsel in KINO 1 oder KIno 4 gab es sourround-aktivität.

    vielleicht liest jemand mit vom team und könnte das mal überprüfen ob da evtl. etwas falsch läuft mit dem ton!

    so nun zu meinen filmen:

    Fantasy Film Nights HAMBURG
    Filme & Wertung:

    No one Lives (7,5/10)
    The Bay (5,5/10)
    Stoker (8,5/10)
    Citadel (5/10)
    The Seasoning House (8/10)
    The Collection (7/10)

    oster-grüße

    kenji

  18. #58
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: FANTASY FILMFEST NIGHTS 2013

    Also in Berlin gab es bei einem Film (weiß nicht mehr welcher, ich denke es war Citadel) eine Szene, wo wir vom Bass fast aus den Sitzen gehauen wurden und auch sonst kann ich mich über die Surround-Qualität nicht beschweren...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •