Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Lorax 3D

  1. #1
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.673

    Der Lorax 3D

    Suchfunktion hat nix ergeben.
    Deswegen mach ich mal einen Thread auf für Dr. Seuss' Lorax.

    Scheinbar gibt es von der 3D-Version 2 Auflagen.
    Ich habe beim Media Markt meine geholt für 22,99 mit Lenticular-Schuber, beim Müller hab ich ihn gesehen für 19,99, aber ohne Schuber.

    Film noch nicht gesehen, hoffe mal, der taugt was. Hab nur kurz reingeschaut. Danny DeVito in deutsch ist cool und mit deutlich weniger Akzent als vermutet.


  2. #2
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Der Lorax 3D

    Problem beim Lorax ist, daß dieser sich als titelgebende Figur ganz schön rar macht - und Tür und Tor für so einige unnötige Längen innerhalb des Films öffnet, was ich sehr bedauerlich fand. Wenn der Lorax nämlich mal herumkaspert und -wuselt, ist der Film nämlich am Besten. Isser weg, kommt leider ganz schnell Langeweile auf. Da kann die teils wirklich schöne, verpappte Optik auch nix mehr reißen. Schade.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •