Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    Ring Quadrilogy - jetzt auf Blu-ray

    3 Sequels, 2 Remakes, 1 TV-Serie und Inspiration für unzählige Horrorfilme in Japan selbst wie auch all around the Globe. Das ist die Erfolgsgeschichte einer der einflussreichsten Filmproduktionen des letzten Jahrhunderts: Ringu (dt. Ring – Das Original).

    Regisseur Hideo Nakata schrieb mit diesem Film Geschichte und empfahl sich gleichzeitig als Spezialist für hochspannende Genre-Produktionen wie Dark Water, Chaos oder eben auch das Sequel-Remake The Ring 2. Doch die bedrückende und zutiefst bedrohliche Atmosphäre von Ring – Das Original hat er niemals wieder erreicht.

    Und nun erscheint dieser bahnbrechende Film endlich auf Blu-ray. Und hat nichts von seiner furchteinflößenden Stimmung verloren. Im Gegenteil: Das hochaufgelöste Bild macht den Schrecken präsenter denn je.

    Und ab heute ist nicht nur Ring – Das Original in High Definition erhältlich sondern auch die 3 Folgefilme Ring 2, Ring 0 (das Prequel) und der gern unterschätzte Ring – Spiral.

    Die Blu-rays sind mit jeder Menge interessantem Bonus Material ausgestattet. Darunter Interviews, Making-Of, behind-the-scenes Featurette und insbesondere mit exklusiv für die deutsche Auflage produzierten Audiokommentaren, die keine Frage mehr bezüglich des Fluchs von Sadako offen lassen.



    Die Filme erscheinen zurzeit nur einzeln und nicht in einer Box.

    Alle 4 Titel erscheinen zeitgleich auch noch mal auf DVD.

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Ring Quadrilogy - jetzt auf Blu-ray


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •