Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.12
    Alter
    35
    Beiträge
    18

    Bela Kiss: Prologue (Deutscher Horrorfilm)

    Bela Kiss: Prologue (Deutscher Horrorfilm)-12790_486524218048185_1966284547_n.jpg

    Kinostart: 10. Januar 2013

    Inhalt:
    Bela Kiss: Prologue // Nach einer wahren Begebenheit


    Bela Kiss war einer der grausamsten Serienmörder, der Anfangs des ersten Weltkriegs mehr als 23 junge Frauen tötete. Die Leichen wurden in Metallfässern gefunden, eingelegt in Alkohol. Ihre Körper waren blutleer. Gerüchten zufolge wurde er noch Jahrzente später an zahlreichen Orten rund um den Globus gesehen. Er konnte nie gefasst werden und so ist der Verbleib dieses Mannes bis heute ungeklärt. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf ihrer Flucht vor der Polizei einen Unterschlupf in einem abgelegenen Hotel im Wald. Grausame Ereignisse überschlagen sich und bauen eine Brücke in die Vergangenheit. So entwickelt sich der vermeintlich sichere Ort bald zum Albtraum...ist Bela Kiss noch am Leben?
    (Quelle: http://www.facebook.com/BelaKissPrologue )

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Bela Kiss: Prologue (Deutscher Horrorfilm)

    Sieht auf jeden Fall danach aus, dass ich mir den Film durchaus anschauen möchte. Vereinzelt extrem großartige Bilder, bei der Handlung und dem Rest warte ich mal das finale Produkt ab.

    (Und "Hallo hier im Forum, Werbemensch!" sag ich mal und möchte darum bitten, die Schrift nicht einzufärben, da man bei anderen Forenstyles sonst schwarz-grauen Text auf dunkel-blauem Grund hat!)

  3. #3
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Bela Kiss: Prologue (Deutscher Horrorfilm)

    Und wie isser?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    138

    AW: Bela Kiss: Prologue (Deutscher Horrorfilm)

    sieht aus wie nen TV Film. Narch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •