Cinefacts

Seite 22 von 77 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1530
  1. #421
    Brother of Metal
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    189

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray


  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Sauber. Man könnte fast meinen, wir leben in einer Demokratie.

  3. #423
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Irre, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin zwar mit der neuen glücklich, freue mich aber für alle die die 1989er Fassung haben wollten.

  4. #424
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Und nicht nur, daß die Ursynchro auf der BD sein wird, sie wird sogar auf der DVD sein und somit dürfte verhindert werden, daß sie endgültig in Vergessenheit gerät. An dieser Stelle Dank allen Unterstützern

  5. #425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.06
    Ort
    ganz woanders...
    Alter
    51
    Beiträge
    239

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Prima! Lieber Anbieter: Siehste, geht doch. SO klappt das dann auch mit dem Kauf!

  6. #426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    WOW!!! - ich freue mich echt.Man kann also doch was erreichen.
    Schade das WIR damals bei Warner nicht in so geballter Form für die Originalsynchro von FLAMMENDES INFERNO "gekämpft" haben.

  7. #427
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Da gäbe es noch massig andere Baustellen, aber man kann nicht an allen Fronten kämpfen und man muß auch erstmal genug User finden, sie so was unterzeichnen (das Label muß dazu natürlich auch noch mitspielen)!

  8. #428
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    damit ist die BD gekauft
    Dito, da ich sonst den Film nicht gekauft hätte, aber eher, weil er mich nicht so sehr interessiert. So was muss allerdings unterstützt werden (auch wenn dies selbstverständlich sein sollte).

  9. #429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Die gute Nachricht hat sich ja bereits sicherlich rumgesprochen: ARIELLE SINGT WIEDER MIT DER STIMME VON UTE LEMPER!

    Als Threadersteller möchte ich allen danken, die die Petition und damit das Vorhaben beide Synchronfassungen auf Blu-ray in Deutschland zu erhalten unterstützt haben!

    Der Vollständigkeit halber, hier die ganze, offizielle Pressemitteilung von Disney Deutschland:

    Arielle erstrahlt in neuem Glanz!

    „Arielle die Meerjungfrau“ ab 05. September 2013 auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich!

    Tauchen Sie ein in die Farbenpracht der fantastischen Unterwasserwelt von Atlantica, wenn im Herbst der Disney Klassiker „Arielle die Meerjungfrau“ im Rahmen der „Diamond Edition“ erneut auf DVD und zum ersten Mal auf Blu-ray Disc™ erscheint. Die Disney Adaption des bekannten Märchens von Hans Christian Andersen über eine kleine Meerjungfrau, deren sehnlichster Wunsch es ist, ein Mensch zu werden, verzaubert seit Jahren ganze Generationen. Ab dem 5. September erstrahlt „Arielle die Meerjungfrau“ mit spritziger, Oscar®-prämierter Musik, herzerwärmenden Charakteren und einer einzigartigen Liebesgeschichte in neuem Glanz und Klang.

    Insbesondere freut sich Disney, allen Fans im Rahmen der kommenden Wiederveröffentlichung ein ganz besonderes Geschenk zu machen und neben der offiziellen Synchronisation von 1998 zusätzlich auch die erste Sprachfassung aus dem Jahr 1989 anzubieten. Während die offizielle Sprachfassung sich inhaltlich und stilistisch stärker am US-Original orientiert, ist die Erstsynchronisation – mit Ute Lemper als Arielles Gesangsstimme, Edgar Ott als König Triton und Joachim Kemmer als die Krabbe Sebastian – auch nach fast 25 Jahren bei vielen Fans beliebt. Aus diesem Grund hat Disney sich entschlossen, den Fans einen langgehegten Wunsch zu erfüllen und für die Wiederveröffentlichung die Sprachfassung von 1989 als zusätzliche Tonspur auf der DVD und Blu-ray Disc anzubieten.

    Neben „Arielle die Meerjungfrau“ werden am 05. September 2013 auch die beiden Fortsetzungen „Arielle die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer“ und „Arielle die Meerjungfrau – Wie alles begann“ sowie alle drei Filme als Trilogie-Packs auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen.

    Ausführliche Informationen zu den technischen Details der DVD und Blu-ray Disc erhalten Sie in Kürze.

    Quelle: Disney Deutschland

  10. #430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Das ist völlig korrekt - war auch nur ein Beispiel.Aber wenn man nur die Hände in den Schoß legt passiert noch weniger,oder?

  11. #431
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Das wird meine Blu-ray des Jahres. Arielle war der erste Film den ich je im Kino gesehen habe, mit der Synchrofassung von 89. Deshalb waren für mich alle VÖs mit der deutschen Synchro mehr als nur suboptimal.

  12. #432
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Juchhuuu!!! Das alte Prinzip: "wenn ich das eine will, kommt garantiert das andere" klappte auch hier wieder. Vor 2 Monaten schrieb ich nämlich:

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Disney hingegen wird sich einen feuchten Furz um seine Kunden kümmern (weil es schon immer ihre Firmenpolitik ist). Die Erstsynchro können wir abschreiben. Das ist zwar nur meine bescheidene Meinung, aber ich bereite mich innerlich schon auf Bastelarbeit vor...
    und prompt kommt Disney mit der Originalsynchro um die Ecke!

    Das verhält sich ähnlich wie mit "der Film kommt doch nie in Deutschland, her mit der Auslandsversion" oder "na mal sehen, ob wir diesmal Weltmeister werden..."

  13. #433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Da gäbe es noch massig andere Baustellen, aber man kann nicht an allen Fronten kämpfen und man muß auch erstmal genug User finden, sie so was unterzeichnen (das Label muß dazu natürlich auch noch mitspielen)!
    Hier nochmal richtig - ist völlig korrekt - war auch nur ein Beispiel.Aber wenn man nur die Hände in den Schoß legt passiert noch weniger,oder?

  14. #434
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen


    So jetzt merkt es vielleicht auch der letzte Zweifler. Wir Fans können doch etwas bewegen !!!!


    JESSSS! Und wie wir das können!!! Geil. Die Nachricht trifft mich zwar jetzt etwas unvorbereitet, ich bin platt.














    Danke an alle die unterschrieben haben!

  15. #435
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray



    Dass man DAS noch erleben darf. Dann kann ich ja jetzt endlich das letzte Disney VHS Tape in den Orkus pusten...

    Da wird als Dankbekundung gleich noch die DVD Version davon mitgekauft.

  16. #436
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    YES! Und der nächste Erfolg! Jetzt kann die BD kommen. Vielen Dank an alle Unterzeichner.

  17. #437
    Wollviech
    Registriert seit
    18.12.08
    Beiträge
    55

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Die beste Nachricht des Tages!

    Es ist wohl vermessen anzunehmen, dass ein generelles Umdenken seitens Disney stattgefunden hat, und man die Fans zukünftig bei jeder Veröffentlichung eines Disney-Zeichentrick-Klassikers mit der Erstsynchronisation beglücken wird?!

  18. #438
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Es ist wohl vermessen anzunehmen, dass ein generelles Umdenken seitens Disney stattgefunden hat, und man die Fans zukünftig bei jeder Veröffentlichung eines Disney-Zeichentrick-Klassikers mit der Erstsynchronisation beglücken wird?!
    Das könnte möglicherweise mit den Verkaufszahlen von Arielle zusammenhängen. Wenn die merken, das Zeug verkauft sich jetzt besser... warum nicht?

    Edit: Ach ja... ich nominiere chris-85 hiermit zum besten User des Jahres.
    Geändert von Thorwalez (11.04.13 um 16:28:25 Uhr)

  19. #439
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Die beste Nachricht des Tages!

    Es ist wohl vermessen anzunehmen, dass ein generelles Umdenken seitens Disney stattgefunden hat, und man die Fans zukünftig bei jeder Veröffentlichung eines Disney-Zeichentrick-Klassikers mit der Erstsynchronisation beglücken wird?!
    Es wäre wohl tatsächlich zu vermessen....

    Aber jede Petition dazu,bewirkt bei den Verantwortlichen etwas. Mal mehr,und mal weniger. In diesem Fall,hatte es einen grandiosen Erfolg. Und selbst wenn es mal gar nichts bringt,einen Versuch ist es allemal wert.
    Wie viele sinnlose Postings werden hier jeden Tag geschrieben,und verschwinden danach ungelesen im Nirvana? Unendlich viele...
    Und auf einmal startet jemand so eine Aktion,und wir bewirken etwas tolles.

    Auf solche Aktionen und auf die User die dahinterstehen,sollte dieser Seitenbetreiber verdammt stolz sein. Aber hier zählt ja leider fast nur noch Werbung.
    Geändert von lucky (11.04.13 um 16:29:52 Uhr)

  20. #440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Erst der Tarzan-Austausch und jetzt die Erstsynchro bei Arielle... so langsam scheint Disney Deutschland ein Licht aufzugehen (und Beschwerdemails DOCH eine Wirkung zu haben).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •