Cinefacts

Seite 52 von 77 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1530
  1. #1021
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.11
    Alter
    59
    Beiträge
    57

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Jetzt braucht wohl keiner mehr über das "angeblich" streiten, nachdem hier bestätigt wurde dass eine Umtauschaktion nicht nötig ist, spielt es doch kein Rolle, dann ist es eben ein Fehler, aber die Hautsache ist doch dass er nicht störend auf den Gesamteindruck wirkt.

    Tut mir leid, aber das kapier ich immer noch nicht, du weißt vor dem Kauf dass dir das Produkt so wie es angeboten wird nicht gefällt und trotzdem kaufst du es.

  2. #1022
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Vllt. möchte man ja auch einfach den Pappschuber haben, den es bei ner korrigierten Auflage nicht mehr geben wird...es gibt zig Gründe.

  3. #1023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.607

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von gwtw39 Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht wohl keiner mehr über das "angeblich" streiten, nachdem hier bestätigt wurde dass eine Umtauschaktion nicht nötig ist, spielt es doch kein Rolle, dann ist es eben ein Fehler, aber die Hautsache ist doch dass er nicht störend auf den Gesamteindruck wirkt.

    Tut mir leid, aber das kapier ich immer noch nicht, du weißt vor dem Kauf dass dir das Produkt so wie es angeboten wird nicht gefällt und trotzdem kaufst du es.
    Bestätigt?? Wer bestätigt hier was?? Da hat jeder seine eigene Meinung dazu. Du redest so einen Unsinn, das nervt nur noch und alles dreht sich bei Deiner ignoranten Art pausenlos im Kreise.

    Ich habe mir die Szene vorhin angeschaut und ja, es wirkt seltsam, nicht nur die Lippenbewegung ohne Gesang, sondern auch der verpfuschte Bewegungsablauf Arielles, was ich fast schlimmer finde. Vielleicht hätte ich's nicht bemerkt, wenn ich nix gewusst hätte, aber es ist jetzt eben so. Wenn man noch bedenkt, dass die DVD den Fehler nicht haben soll, wäre alles außer einem freiwilligen Austausch durch Disney ein Armutszeugnis. Und da kann dann jeder selbst entscheiden, ob ihm der Fehler das wert ist.

    So und nun kannst Du wieder dagegen/dran vorbei reden, falsch verstehen, ignorieren, Schweizer zitieren, trollen, wie in allen Deinen Beiträgen hier...

  4. #1024
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Ich glaube, es geht ihm nur noch darum Recht zu haben. Erklären kann ich mir sowas nicht mehr.
    Erinnert mich an diesen Vollpreller, der in jedem Thread schreibt, dass alle Discs über 10 Euro Wucher sind.

  5. #1025
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    es wurde aber schon bestätigt, dass die dvd den selben fehler hat!!

  6. #1026
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Gestern schon? Die sind aber mutig. Unser Müller hält sich eisern an die VÖ Daten.
    Dito. Auch heute noch nix. Kaufland dagegen ja, im Aufsteller - aber komischer Weise nur die DVD!?

  7. #1027
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von gwtw39 Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht wohl keiner mehr über das "angeblich" streiten, nachdem hier bestätigt wurde dass eine Umtauschaktion nicht nötig ist, spielt es doch kein Rolle, dann ist es eben ein Fehler, aber die Hautsache ist doch dass er nicht störend auf den Gesamteindruck wirkt.
    OMFG - sorry. Richtig formuliert ist, daß er bei EINIGEN(!) nicht störend auf den Gesamteindruck wirkt. Nämlich bei denen, die der Fehler gar nichts stört. Jeder, der den Fehler überhaupt erkennt und bemerkt, wird einen gestörten Gesamteindruck haben. Wie stark dieser gestört wird ist erneut eine Sache, die jeder selbst einschätzt. Das einzige, was sicher ist, ist, daß es ein Fehler ist. Nicht sicher (und zwar weder in der einen noch in der anderen Richtung) ist, wie sehr der Fehler den einzelnen stört. Dazu kannst weder Du noch ich mir eine Aussage erlauben und auch Reviews von Kritikern oder Privatleuten ändern daran gar nichts. Du neigst dazu, aus subjektiven Eindrücken einiger einen objektiven Fakt zu konstruieren, was aber so nicht machbar ist (und das objektiv ).

    Zitat Zitat von gwtw39 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das kapier ich immer noch nicht, du weißt vor dem Kauf dass dir das Produkt so wie es angeboten wird nicht gefällt und trotzdem kaufst du es.
    Nunja, das ist eben das Problem, wenn man nicht richtig liest. Ich habe nämlich NIE gesagt, daß mir das Produkt nicht gefällt. Ich habe gesagt, daß mir der FEHLER nicht gefällt und, daß mich dieser stört. Wie ich aber schon in meinem früheren (und erneut von Dir ignorierten) Beitrag geschrieben hatte, stört mich der Fehler nicht so sehr, daß ich auf die Blu verzichten würde, jedoch schon so sehr, daß ich ein fehlerfreies Produkt begrüßen würde und bei einer Umtauschaktion dabei wäre. Um nun auch noch Deine (an sich nun schon überflüssige) Frage zu beantworten, warum ich nicht einfach auf eine korrigierte Auflage warte: ich weiss eben nicht, ob die BD überhaupt korrigiert wird. Wird sie korrigiert, kann ich meinen Kauf umtauschen. Wird sie nicht korrigiert, bin ich genauso gut/schlecht dran wie jetzt auch. Ganz anders sähe der Sachverhalt aus, wenn ich die Blu als abslout nutzlos durch den Fehler ansehen würde. Das wäre ein anderer Sachverhalt, den ich aber so nie gesagt habe.

    Vielleicht solltest Du in Zukunft genauer lesen und mehr differenzieren. Zwischen schwarz und weiss liegen nämlich oft noch etliche Grautöne.

    Und wenn Du es nun immer noch nicht verstanden hast, gebe ich offiziell auf.

  8. #1028
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.11
    Alter
    59
    Beiträge
    57

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Nein ich gebe dir ausnahmsweise recht.

    Du schreibst "Und da kann dann jeder selbst entscheiden, ob ihm der Fehler das wert ist." Genauso sehe ich das auch, jeder kann sich jetzt auf unzähligen Seiten im Netz über die Qualität der Blu-ray informieren, da ja schon genügend Leute die Disc gesehen und ihr Urteil darüber gefällt haben.

    Aber wozu forderst du unbedingt einen Austausch? Wer sie so nicht haben will, kauft sie einfach nicht und wer bei Amazon bestellt hat kann doch in der Regel auch problemlos ein Produkt zurücksenden und bekommt sein Geld erstattet. Wer noch unsicher ist wartet eben noch 1-2 Tage, bis dahin gibt es dann sicher hunderte Bewertungen und Meinungen über die Qualität, da kann sich jeder ein Bild davon machen ob sich für ihn der Kauf lohnt. Wenn also die Blu-ray wirklich so schlecht ist wie du behauptest, wird es im Netz einen Shitstorm geben der Disney zwingt zu handeln. Aber bis jetzt sind fast alle Käuferbewertungen der Blu-ray eben positiv.

    Die meisten die sich bisher aufregten schreiben ja selbst dass sie die entsprechenden Szenen nur hier im Netz gesehen haben. Und wie gesagt wenn du zu den "glücklichen gehörst die den Film schon haben, Amazon nimmt ihn mit Sicherheit zurück wenn du ihnen die Sachlage schilderst.

  9. #1029
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Ich find´s toll, wie lange sich hier viele bespaßen lassen. Er legt´s doch offensichtlich auf Krawall an.

    "Don´t feed the troll."

    Dann verstummt er meist von selbst.

  10. #1030
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.07
    Alter
    44
    Beiträge
    30

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Hmm mal ne blöde Frage..... wann genau soll der Fehler den auftauchen??

  11. #1031
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    So, Amazon hat den Preis auf 17,90 gesenkt. Bin gespannt, wann sie den Preis gutschreiben.

  12. #1032
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Harvey-Dent Beitrag anzeigen
    Lieferung zum Glück ohne Dellen, Beulen oder andere Macken im Digi, bei dem Preis ist meine Tolleranzgrenze bei 0,0 !
    Der Preis ist doch der gleiche wie wenn man alle drei Teile einzeln kauft.

  13. #1033
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    So, Amazon hat den Preis auf 17,90 gesenkt. Bin gespannt, wann sie den Preis gutschreiben.
    bestimmt gar nicht. weil sie das ja nie machen.

  14. #1034
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    In den meisten Fällen machen sie es eigenständig, bei Kokowääh 2 hat es aber mal nicht geklappt. Der wurde am VÖ Tag auf 12,90 herabgesetzt, meine Bestellung aus der Nacht für 15,90€ blieb bisher unangetastet.

  15. #1035
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von xxlinus Beitrag anzeigen
    Hmm mal ne blöde Frage..... wann genau soll der Fehler den auftauchen??
    Am Ende von PART OF YOUR WORLD.
    Zitat Zitat von Yeah
    Er legt´s doch offensichtlich auf Krawall an.
    Tut er das? Krawall sieht für mich sonst anders aus. Ich begreife aber immer noch nicht, wie man gegen eine Korrektur sein kann.
    Der Standpunkt, man wäre ja zum Kauf nicht gezwungen, ist so bescheuert unlogisch, dass mir der Schädel schwirrt. Als ob es noch nie Umtauschaktionen gegeben hätte!
    Kann es sein, dass Disney-Käufer einfach generell uninformiert sind und daher besonders genügsam?

    Es scheint ja auch keinen zu kratzen, dass es nicht mal ein richtiges Pop-Up-Menu gibt. Man fühlt sich fast wie bei einer DVD von der Bedienung her. Bei Backkatalog-Titeln würde ich sowas evtl. nachsehen, aber das Ding hier nennt sich DIAMOND EDITION...
    "Hendsärmel-Spar-Edition" wäre passender. Ich bin immer frsutrierter von dieser VÖ.

  16. #1036
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.07
    Alter
    44
    Beiträge
    30

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Okay....da ich nicht wusste wo der Fehler ist hab ich ihn auf meinem 50 Zoll nicht gesehen... bzw mir ist er nicht ins auge gefallen.

  17. #1037
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    bestimmt gar nicht. weil sie das ja nie machen.
    Wie kommst Du denn auf den Trichter? Amazon schreibt die Differenz, wenn der Versand bereits erfolgt ist, innerhalb weniger Tage gut und das in 99% aller Fälle absolut automatisch.

  18. #1038
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von gwtw39 Beitrag anzeigen
    Nein ich gebe dir ausnahmsweise recht.

    Du schreibst "Und da kann dann jeder selbst entscheiden, ob ihm der Fehler das wert ist." Genauso sehe ich das auch, jeder kann sich jetzt auf unzähligen Seiten im Netz über die Qualität der Blu-ray informieren, da ja schon genügend Leute die Disc gesehen und ihr Urteil darüber gefällt haben.

    Aber wozu forderst du unbedingt einen Austausch? Wer sie so nicht haben will, kauft sie einfach nicht und wer bei Amazon bestellt hat kann doch in der Regel auch problemlos ein Produkt zurücksenden und bekommt sein Geld erstattet. Wer noch unsicher ist wartet eben noch 1-2 Tage, bis dahin gibt es dann sicher hunderte Bewertungen und Meinungen über die Qualität, da kann sich jeder ein Bild davon machen ob sich für ihn der Kauf lohnt. Wenn also die Blu-ray wirklich so schlecht ist wie du behauptest, wird es im Netz einen Shitstorm geben der Disney zwingt zu handeln. Aber bis jetzt sind fast alle Käuferbewertungen der Blu-ray eben positiv.

    Die meisten die sich bisher aufregten schreiben ja selbst dass sie die entsprechenden Szenen nur hier im Netz gesehen haben. Und wie gesagt wenn du zu den "glücklichen gehörst die den Film schon haben, Amazon nimmt ihn mit Sicherheit zurück wenn du ihnen die Sachlage schilderst.
    Sorry, das ist mir nun einfach zu blöd. Lies meine Beiträge, da habe ich alles erklärt. Wenn Du es nicht verstehst, lass es Dir von jemanden erklären (vielleicht einem 5-jährigen, der dürfte das schon können). Eigentlich sollte man in Deinem Alter die Fähigkeit zum logischen Denken besitzen - aber Ausnahmen bestätigen hier offenbar die Regel.

  19. #1039
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Es scheint ja auch keinen zu kratzen, dass es nicht mal ein richtiges Pop-Up-Menu gibt. Man fühlt sich fast wie bei einer DVD von der Bedienung her. Bei Backkatalog-Titeln würde ich sowas evtl. nachsehen, aber das Ding hier nennt sich DIAMOND EDITION...
    Hier muss ich nun sagen, daß mich DAS wirklich nicht kratzt. Ob ich nun mit einer Menü-Taste oder der anderen ins Menü komme, war mir eigentlich schon immer egal.

  20. #1040
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Es scheint ja auch keinen zu kratzen, dass es nicht mal ein richtiges Pop-Up-Menu gibt. Man fühlt sich fast wie bei einer DVD von der Bedienung her. Bei Backkatalog-Titeln würde ich sowas evtl. nachsehen, aber das Ding hier nennt sich DIAMOND EDITION...
    "Hendsärmel-Spar-Edition" wäre passender. Ich bin immer frsutrierter von dieser VÖ.
    Öhm das ist aber bei Disney nichts neues. Das jetzt im speziellen der Arielle VÖ anlasten zu wollen ist masslos übertrieben.
    Du tust genau das gleiche was du anderen vorwirfst in die andere Richtung.
    Deine 1-Sterne Rezension bei Amazon fand ich richtig dämlich übertrieben sorry.

    Erwähnen und Abzug geben völlig angebracht und ok.
    Aber nicht in die entgegen gesetzte Richtung genau das tun was man den Leuten vorwirft die den Fehler nicht mal als solchen akzeptieren wollen. Ist in meinen Augen beides genau gleich bescheuert.

    Denk mal drüber nach.
    Und du weisst ich meine das nicht böse. Ich schätze dich und deine Inputs hier.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •