Cinefacts

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  1. #1321
    L E D E R S A U !!!
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Gut. Dann tu es auch und gib einfach Ruhe!

  2. #1322
    HBO Fan
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von gwtw39 Beitrag anzeigen
    Sorry habe nicht gewußt dass Meinungen die dem Forum-Führer nicht gefallen gelöscht werden.

    Natürlich wo kommt man da hin wenn jeder einfach unzensiert seine Meinung veröffentlichen kann.
    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Deine Meinung, die mich (und andere) stört. Die ist mir schlicht egal.
    Zitat Zitat von gwtw39 Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles gut und Tatsachen können hier Gott sei Dank nicht geändert werden.
    Zitat Zitat von gwtw39 Beitrag anzeigen
    Auweh da hab ich wohl nen wunden Punkt angesprochen. Hatte nicht gedacht dass an den Gerüchten etwas dran ist.

    Wenn gegenteilige Meinungen hier nicht erwünscht sind dann werde ich das wohl akzeptieren müssen.

  3. #1323
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Laut blu-ray.com kommt eine Umtauschaktion:
    http://forum.blu-ray.com/showpost.ph...postcount=3098

    Meine US Disc wird gerade für den Versand vorbereitet ... Da ich nicht schon wieder wegen einer Umtauschaktion aufs Slipcover (Roger Rabbit) verzichten möchte, werde ich nicht versuchen noch zu canceln.

  4. #1324
    Eyes Wide Hutt
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Tja, jetzt muss das ganze auch noch für DE gemacht werden...

  5. #1325
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt muss das ganze auch noch für DE gemacht werden...
    Unter Umständen würde es helfen, Disney Deutschland zu kontaktieren und Bezug auf die Umtauschaktion in den USA zu nehmen.

  6. #1326
    Mc Guffin
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Bei facebook vielleicht?

    Viele Grüße
    hitch

  7. #1327
    HBO Fan
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Bei facebook vielleicht?
    Viele Grüße
    hitch
    Bei Facebook gab es nun die Antwort, daß es in Deutschland keine Umtauschaktion geben wird.

  8. #1328
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Ich könnte schreien... Was erlauben die sich?

  9. #1329
    Mc Guffin
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Ich könnte schreien... Was erlauben die sich?
    Nur die Ruhe und abwarten. Disney Deutschland kann doch gaaaar nichts selber entscheiden. Ich geh davon aus, dass wir früher oder später auch unseren Austausch bekommen, wenn Mutter USA ihr GO gibt.

    Viele Grüße
    hitch

  10. #1330
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    hallo
    ich habe nur die letzten 6-7 seiten gelesen, danke an alle fuer die herrlichen minuten, war sehr spaßig .

    ich habe sogar verstaendnis fuer beide lager.die einen wollen ein perfektes produkt ohne fehler, den anderen stoert so ein marginaler fehler nicht, alles ok.
    was ich aber nicht verstehe, wenn dieser fehler schon im vorfeld bekannt ist, so wie ein paar seiten vorher geschrieben, warum zum geier wird die scheibe trotzdem gekauft?.
    das teil bleibt dann liegen, bis die fehlerbehaftete disk, im handel ausgetauscht wurde(wie damals bei der gladiator blu-ray).
    das der gemeine massenkunde da draußen, von dem fehler nichts merkt ist schon klar, aber hier im forum bei den filmnerds, war der fehler ja wohl schon vor erscheinen bekannt.
    also, warum kauft man eine fehlerhafte disk?.

    gruß

  11. #1331
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Endlich mal einer der kapiert hat worauf ich hinaus wollte.

  12. #1332
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    WEIL ES KEINE ALTERNATIVE GIBT!

    Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Soll das jetzt noch mal fünf Seiten lang diskutiert werden, oder wie??

    WER 'ARIELLE' MIT ALTER SYNCHRO UND GUTEM BILD AUF SCHEIBE HABEN MÖCHTE, MUSS DIE FEHLERHAFTE VERÖFFENTLICHUNG KAUFEN!!!

    Jetzt kapiert?

  13. #1333
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    aha, alternativlos und kaufzwang, ist doch schonmal ne antwort.
    nur: wenn man seine sucht nicht im griff hat, braucht man anschließend nicht nach umtausch bruellen, somal man bewusst und mit voller absicht, ein fehlerhaftes produkt gekauft hat.
    frag mich echt wer hier gieriger ist, der hersteller oder der kunde.

    und ja, ich moechte den film auch in bester ton/bildquali haben. und nein, ich muss ihn aber jetzt nicht kaufen, da ich um diesen fehler weiß.

    achso, deine feststelltaste klemmt .

  14. #1334
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von grizzlywonda Beitrag anzeigen
    aha, alternativlos und kaufzwang, ist doch schonmal ne antwort.
    nur: wenn man seine sucht nicht im griff hat, braucht man anschließend nicht nach umtausch bruellen, somal man bewusst und mit voller absicht, ein fehlerhaftes produkt gekauft hat.
    frag mich echt wer hier gieriger ist, der hersteller oder der kunde.
    und ja, ich moechte den film auch in bester ton/bildquali haben. und nein, ich muss ihn aber jetzt nicht kaufen, da ich um diesen fehler weiß.
    achso, deine feststelltaste klemmt .
    Natürlich gibt es keinen Kaufzwang - aber es gibt auch keinen Grund, die Scheibe gar nicht zu kaufen, sofern der Fehler nicht so sehr stört, daß man den Film als unansehbar betrachtet. Das hatte ich hier aber auch schon mindestens 3 Mal geschrieben. Der Kauf/Nichtkauf hat übbrigens absolut nichts damit zu tun, ob man eineen Umtausch will oder nicht und ändert auch nichts daran, daß ein Produkt normalerweise fehlerfrei sein sollte. Wenn nun gwtw davon spricht, daß endlich mal jemand versteht, worauf er hinaus will, bedeutet das nur, daß er offenbar entweder nicht lesen oder nicht denken kann, denn das wurde hier wirklich schon bis zur Unendlichkeit erklärt und durchgekaut. Das ist auch der Grund, warum die Feststelltaste beim Coordinator klemmt und uns allen hier so langsam der Geduldsfaden reisst. Also bitte keine Fragen mehr zu Themen, die hier schon etliche Male beantwortet wurden (was so ziemlich alles betrifft hinsichtlich Arielle Fehler wichtig ja/nein, Kauf ja/nein).

  15. #1335
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    So wie es scheint brauchen wir uns auch nicht zu wiederholer, Disney-Deutschland scheint vernünftig zu reagieren. Hab mal Das Protokoll von jemanden der Disney dazu direkt angeschrieben hat.

    Message-Verlauf zwischen Disney Deutschland und Sven:

    "Hi Sven,
    Infos über eine deutsche Austauchaktion liegen uns aktuell nicht vor.
    Liebe Grüße
    Dein Disney Deutschland Team"

    Ist denn wenigstens das Vorhandensein der falschen Disc bei Disney Deutschland bekannt so dass man auf eine Austauschaktion hoffen kann? Wird das gerade geprüft?

    "Hallo Sven,
    bei der Restaurierung ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen Wir können das jetzt leider nicht mehr ändern, eine neue Version wird es deswegen nicht geben.

    Liebe Grüße
    Dein Disney Deutschland Team"

  16. #1336
    Yeah! Yeah! Yeah!
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Hmmm...letzteres lässt vermuten dass man das weiss und mit vollem Bewußtsein die fehlerhafte Disk in die 20-Pixar-&-Disney-Filme-Box reinpackt... Auch wenn ich die Fehler jetzt auch nicht so als das Drama sehe, ists doch schade.

  17. #1337
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von grizzlywonda Beitrag anzeigen
    achso, deine feststelltaste klemmt .
    Dafür hast du offenbar gar keine. Auf facebook mag das normal sein, aber im Forum werde ich mich nie an dieses Phlegma gewöhnen.

    Die Antwort auf deine mir unverständliche Frage ist ganz einfach: Um etwas umtauschen zu können, muss man es erstmal haben.
    Disney ist dafür bekannt, dass Titel nach kürzester Zeit vom Markt genommen werden. Es ist also gut möglich, dass man nur in den Genuss einer fehlerfreien Scheibe kommt, wenn man zuerst die defekte ersteht.
    Die Diskussion geht inzwischen in eine völlig andere Richtung. Vielleicht hättest du bis zu Ende lesen sollen?
    Die Amerikaner werden offenbar eine Austauschdisk erhalten und die Deutschen nicht. Sowas geht gar nicht.

  18. #1338
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von gwtw39 Beitrag anzeigen
    So wie es scheint brauchen wir uns auch nicht zu wiederholer, Disney-Deutschland scheint vernünftig zu reagieren. Hab mal Das Protokoll von jemanden der Disney dazu direkt angeschrieben hat.

    ....
    bei der Restaurierung ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen Wir können das jetzt leider nicht mehr ändern, eine neue Version wird es deswegen nicht geben.

    Liebe Grüße
    Dein Disney Deutschland Team"
    Stimmt, es ist sicher vernünftig, den Kunden anzulügen!

    @Yeah: Natürlich weiss man davon. Es ist eine simple Kostenfrage: wenn ich mit dem fehlerhaften Produkt auch ohne Nachbesserung noch Gewinn mache, fahre ich besser, als wenn ich die (verhältnismässig geringern) Kosten der Nachbesserung in meine Kalkulation einbeziehen muss. Das tarurige an der geschichte ist eben nur, daß die Amerikaner da offenbar kundenfreundlicher sind. Ich werde mal direkt Disney in den USA anfragen, as sie gegen deutsche haben.

  19. #1339
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von gwtw39 Beitrag anzeigen
    So wie es scheint brauchen wir uns auch nicht zu wiederholer, Disney-Deutschland scheint vernünftig zu reagieren. Hab mal Das Protokoll von jemanden der Disney dazu direkt angeschrieben hat.
    Sorry, dass ich das mal so direkt schreiben muss, aber Du bist der größte Höhlentroll, der hier z.Zt. im Forum herumläuft. Anders kann man es nicht mehr ausdrücken, so wie Du diesen Thread hier zu Deiner persönlichen Show machst. Erstens darfst Du mir gerne erklären, waum die Reaktion von Disney USA "unvernünftig" ist und was im Gegenzug daran vernünftig ist, wenn man diese Aktion in anderen Ländern dann nicht durchführt. Ich würde es eher unfair gegenüber anderen Kundenkreisen nennen.

    Zweitens: Auch wenn Du es wohl nach wie vor nicht geschnallt hast, aber man zahlt reales Geld für so ein Produkt und damit hat man sehr wohl ein gutes Recht, seine Meinung darüber zu äußern und auf Nachbesserung zu hoffen. Es ist ein kleiner Unterschied, ob ich eine Fassung im TV umsonst bekomme oder zur Kasse (und nicht zu knapp!) gebeten werde. Mag sein, dass Dein Geld auf Bäumen wächst, aber ich bringe meines leider noch nicht mit dem Lieferwagen zur Bank. Und die Meinung eines anderen Kunden (in dem Falle Dir) geht mir dabei am Allerwertesten vorbei. Wenn mein neues Auto eine Macke hat oder meine High End-Kamera einen Pixelfehler aufweist, werde ich wohl mit Recht an einer Nachbesserung interessiert sein.

    Drittens: Ich würde gerne mal erfahren, welcher Nachteil Dir durch eine Umtauschaktion entstehen würde. Richtig - gar keiner. Also was hast Du davon, Dich ständig so vehement dagegenzustemmen? Außer, wenn Du Dich gerne mit voller Absicht öffentlich zum Hans machen möchtest? Das jedenfalls gelingt Dir prächtig. Und wahrscheinlich machst Du Dir einen mächtigen Spaß daraus. Aber warum versuchst Du es nichtmal mit anderen Hobbys? Gibt so viele schöne Dinge auf dieser Welt, mit denen man sich beschäftigen kann. Wenn es Dein größtes Glück ist, ein paar Filmfreaks in öffentlichen Foren zu veralbern, dann tut es mir wahrlich leid.

    Zitat Zitat von grizzlywonda Beitrag anzeigen
    aha, alternativlos und kaufzwang, ist doch schonmal ne antwort.
    nur: wenn man seine sucht nicht im griff hat, braucht man anschließend nicht nach umtausch bruellen, somal man bewusst und mit voller absicht, ein fehlerhaftes produkt gekauft hat.
    frag mich echt wer hier gieriger ist, der hersteller oder der kunde.

    und ja, ich moechte den film auch in bester ton/bildquali haben. und nein, ich muss ihn aber jetzt nicht kaufen, da ich um diesen fehler weiß.

    achso, deine feststelltaste klemmt .
    Und auch diesen Beitrag kann man wirklich nicht unkommentiert lassen. Auch ohne Umtauschaktion wäre die VÖ für mich soweit in Ordnung, dass ich damit problemlos leben könnte. Und insofern ist es kein Problem für mich, die Scheibe jetzt zu erwerben. Aber das ändert nichts daran, dass ich bei einem bestätigten Fehler Interesse habe, dass dieser korrigiert und die Fassung damit noch besser wird. Nur weil irgendwo ein "kleiner" Fehler auftritt, wird ein Produkt nicht gleich unbrauchbar - es ist nur etwas schlechter als es sein könnte/müsste. Ein solches OHNE Fehler sein Eigen zu nennen ist aber doch wohl schöner oder nicht? Im Übrigen ist es nicht immer leicht, ein Produkt und die persönliche Zufriedenheit damit zu beurteilen ohne es zu besitzen. Für einen Umtausch müsste man ja dann letztendlich sowieso kaufen also was soll's?

    Generell sei nochmal angemerkt, dass ich es auch bei sog. kleinen Fehlern immer gutheißen werde, die Labels darauf aufmerksam zu machen - selbst dann, wenn sie mich persönlich gar nicht stören. Denn wenn solche Dinge immer wieder ohne Beanstandung durchgehen, wird in Zukunft immer weiter geschludert und die Anzahl und Intensität der Fehler wird zunehmen. Das ist eine Art Naturgesetz - wenn einmal irgendwo der erste Schritt getan ist, geht es immer weiter. Deswegen sollte man die Labels darüber aufklären, dass man Interesse an fehlerfreien Produkten hat. So werden sie sich zumindest bemühen, dies in Zukunft zu vermeiden.

  20. #1340
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    AW: Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ – ab September 2013 auf Blu-ray

    Dieses rumgetrolle nervt!

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