Cinefacts

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 758
  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    662

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Hallo,

    schön das sich jemand Offizielles meldet, danke, find ich echt klasse.


    Zitat Zitat von KSM Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie würden ja gerne mal wissen wer dieser Herr hier ist, der die Box angeblich durch Insiderkreise vorab bekommen haben soll, was nicht möglich ist. Aber das finden wir noch raus....Zudem sind seine Aussagen eine absolute Frechheit und Rufschädigung in einem. Die Box ist einwandfrei und hat keine Macken etc.
    Würden Sie bitte bestätigen ob es "Stapelboxen" sind oder nicht? Sind es keine Stapelboxen, sind einige hier sehr beruhigt.
    Werden die DVDs nämlich wie in einer Spindel gestapelt entstehen kleine Kratzer, manchmal auch größere Kratzer. Bei Serien wie Stargate und Bones zum Beispiel war das so, NEU gekauft und trotzdem Kratzer, weil Stapel/Spindelboxen. Das sind Erfahrungswerte, das liegt nicht am Label, sondern an den Hüllen, weil Stapelboxen, in meinen Augen zumindest, nichts taugen.

    Es hat niemand gesagt, das irgendwas Macken oder Fehler hat, sondern das Stapelboxen nicht optimal sind und Beschädigungen verursachen können und in Vergangenheit sehr oft haben, das war auch allgemein auf Veröffentlichungen bezogen, nicht auf KSM, Beispiele wurden in der Diskussion aufgeführt.

    Es wäre schön, wenn Sie 2 Minuten Zeit hätten um aufzuklären, ob das mit der Stapel-Box eine Fehlinformation war. Ich bin der erste der dann umgehend wieder bestellt.



    Zitat Zitat von KSM Beitrag anzeigen
    Was Presskosten angeht. Ein Label hat nicht nur Presskosten:

    Hier mal eine kleine Übersicht:

    Lizenzkosten oft sehr hoch wenn man es später auf die verkaufte Stückzahl umlegt.
    GEMA
    FFA
    Authoring und Materialkosten
    FSK Gebühren
    Personal (KSM aktuell z.b ca. 40 Mitarbeiter)
    Vertriebskosten
    WKZ
    Royalties
    PR und Marketing, Werbung
    Der Handel hat seine Spanne die nicht gerade gering ist
    MWST

    Daher ist der Preis mit EVP 129,99 bei diesem Produkt absolut ok unserer Meinung nach.

    Dies mal als Info für alle die der Meinung sind, eine DVD kostet 0,50 Euro!
    Ich schrieb doch:

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Das teuerste sind definitiv, Rechte, FSK, Lizenzen, Logistic/Vertrieb in den Handel etc...
    Die Kosten im Presswerk sind übersichtlich und machen letztendlich den gringsten Teil aus.
    Ich habe nie behauptet, das keine anderen Kosten entstehen, aber die Presskosten sind im Vergleich zum Rest überschaubar. Und die Presskosten kann man online kalkulieren auf den meisten Presswerkseiten.

    Ich sagte nie das die DVD insgesamt nur 0,50€ kostet. Es sollte nur aufzeigen, das andere Boxen als Stapelboxen - nicht die Welt kosten würden, und kein Loch ins Budget sprengen würden, rein was die Kosten im Presswerk betrifft, dort werden sie in der Regel ja auch "eingetütet". Ich wollte damit nicht mehr und nicht weniger ausdrücken.

    Ich schrieb auch das ich locker 200€ zahlen würde, also bitte alles lesen und nicht nur die Stellen die einem nicht passen. Dankeschön. Ich bin gegen Ramschpreise und zahle für Qualität gerne mehr.

    Ich schrieb mehrfach das der Preis für die Serie angemessen und fair ist.

  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.005

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von quantumfan Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist deine Aussage echt albern. Keiner hat was gegen die Box, sondern nur gegen die Verpackungsart. Lasst den jenigen doch ihre Meinung, die sicherlich keineswegs verkehrt ist wenn man sich mal im www umschaut..
    Du hast meinen Beitrag anscheinend allein auf dich bezogen. Also zur Klärung: Niemand muss seinen Standpunkt ändern, und ich wollte keineswegs sagen, dass speziell deiner falsch war. Aber in einer Diskussion muss man prinzpiell bereit sein, seinen Standpunkt zu wechseln, wenn man bessere Argumente als die eigenen hört, sonst ist Diskutieren völlig sinnfrei.
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es eine Verpflichtung, seine Meinung zu erklären? Es ist sicher hilfreich, wenn man den anderen erklären möchte, WARUM man etwas so oder anders sieht - aber von einer Verpflichtung hierfür höre ich nun das erste Mal.
    Nenn es, wie du willst. Gemeint war keine moralische Verpflichtung, sondern eine rein logische Notwendigkeit für eine Diskussion, weil es da immer eine Entwicklung geben sollte.
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sind z.B. rein subjektive Ansichten eh unmöglich zu erklären, da sie eben mit Geschmack zu tun haben, der sich nicht erklären lässt, sondern einfach nur unterschiedlich ist.
    Sorry, das höre ich immer wieder und es stimmt für wenige Fälle sogar. Aber viel zu häufig ziehen manche sich hinter den Schutzwall der "subjektiven" Meinung zurück, weil sie einfach keinen Bock haben, Argumente beizusteuern oder um Gegenargumente im Keim zu ersticken. Damit kann und wird es nie einen echten Diskurs geben.
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Was genau meisnt Du eigentlich mit "solidarischen Liste von Empfindlichkeiten"?
    Damit meinte ich einfach #451 und #453 aus diesem Thread. Was da kritisiert wurde, mag nicht gerade nett gewesen sein, aber gehört (leider) zum Alltag im Internet - und es war dabei auch noch total harmlos, nichts für ungut.

  3. #463
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Aber in einer Diskussion muss man prinzpiell bereit sein, seinen Standpunkt zu wechseln, wenn man bessere Argumente als die eigenen hört, sonst ist Diskutieren völlig sinnfrei.
    WENN die Argumente einen überzeugen, den eigenen Standpunkt zu verlassen, welchen Grund sollte man haben, dies nicht zu tun? Ich schätze eher, daß die Argumente eben einfach noch nicht überzzeugend genug waren, um den eigenen Standpunkt zu verlassen. Auch das Maß der Argumente, die dafür notwendig sind, dürfte subjektiv bei jedem etwas anders liegen.

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Nenn es, wie du willst. Gemeint war keine moralische Verpflichtung, sondern eine rein logische Notwendigkeit für eine Diskussion, weil es da immer eine Entwicklung geben sollte.
    Wo steht das denn festgelegt? So lange man Argumente und Gegenargumente autauscht, ist doch nicht zwingend eine Annäherung notwendig. Mit dieser Regel wäre quasi jede Talkshow völlig unsinnig

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Sorry, das höre ich immer wieder und es stimmt für wenige Fälle sogar. Aber viel zu häufig ziehen manche sich hinter den Schutzwall der "subjektiven" Meinung zurück, weil sie einfach keinen Bock haben, Argumente beizusteuern oder um Gegenargumente im Keim zu ersticken.
    Gib mit bitte EIN Beispiel einer SUBJEKTIVEN Meinung, die nur zum Schein als solche bezeichnet wurde, um sich hinter diesem "Schutzwall" zu verstecken.

    Imo ist diese Annahme eigentlich nicht möglich, denn es dürfte doch keine für jeden zwingende objektivite Ansicht geben, wenn man selbst es subjektiv anders sieht. Wenn man subjektiv eine Abneigung gegen etwas hat, lässt sich das imo nicht durch objektive Gegenargumente (die widerum auf den subjektiven Einstellungen des Diskussionspartners beruhen) aushebeln.

    Ein Gegenbeispiel ist die Verpackungegeschichte in diesem Thread. Ich mag die Stackpaks nicht, da ich eine sichere Aufbewahrung für meine DVDs wünsche und diese hier (aufgrund von Erfahrungswerten mit diesem System) nicht gegeben ist. Es ist nun natürlich rein subjektiv, daß mir so etwas wichtig ist. Es wird kein Argument geben, das mich dazu bringen wird, diese Priorität umzukippen, es sei denn, man würde mir den Vorteil erklären, den unsicher aufbewahrte DVDs für mich bringen. Die subjektive Abneigung entsteht doch meist aus einer persönlichen Wertung oder einer Prioritätensetzung und welche objektiven Argumente sollten diese denn zum kippen bringen?

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich einfach #451 und #453 aus diesem Thread. Was da kritisiert wurde, mag nicht gerade nett gewesen sein, aber gehört (leider) zum Alltag im Internet - und es war dabei auch noch total harmlos, nichts für ungut.
    Danke für die Erklärung, aber auch, wenn so etwas wohl leider wirklich mehr und mehr zum Alltag im Internet gehört und auch nicht gerade besonders schlimm ist, so verstösst es dennoch gegen die Forum-Nettiquette, an die man sich doch immer halten sollte und sollte deshalb auch weiter kritisiert werden dürfen. Wo kommen wir denn hin, wenn diejenigen, die sich richtig verhalten, dafür kritisiert werden, daß sie diejenigen kritisieren, die sich nicht richtig verhalten?

  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    68

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von KSM Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie würden ja gerne mal wissen wer dieser Herr hier ist, der die Box angeblich durch Insiderkreise vorab bekommen haben soll, was nicht möglich ist. Aber das finden wir noch raus....Zudem sind seine Aussagen eine absolute Frechheit und Rufschädigung in einem. Die Box ist einwandfrei und hat keine Macken etc.
    Die Dame hat lediglich eine Frage beantwortet und die Box ausdrücklich gelobt und kein einziges kritisches Wort über die Verpackung geschrieben
    Geändert von Levy (14.06.13 um 21:29:27 Uhr)

  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Langsam nervt der Thread.
    Am besten ihr laminiert zur Aufbewahrung die DVDs dann kommt garantiert kein Staubkorn und Kratzer dran

  6. #466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.421

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von california_1ppa335 Beitrag anzeigen
    Wer den Kauf von den vier Amarays mit ungeliebter Disc-Aufbewahrung abhängig macht, ist (sorry) einfach nur dumm und einfältig!
    ????? Einfältig sind wohl eher die, die alles gutheißen und schönreden, sorry!! - Was ist falsch daran, eine _normale_ Verpackung zu wollen, die die Discs _nicht_ beschädigt / Kratzer und Innenringrisse sind geradezu vorprogrammiert, wenn Stacks benutzt werden...

  7. #467
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Leute bleibt fair zueinander bitte.
    Wäre schade wenn das plötzlich in gegenseitige Beleidigungen ausarten würde.

    Ich bin auch kein Verpackungsfan und kann das Ausmass des Ärgers hier nicht so ganz nachvollziehen aber beleidigen oder so muss man einander deswegen wirklich nicht.
    Jeder so wie er will.

  8. #468
    KSM
    KSM ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.04
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.000

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Wie können alle DVDs auf einer Spindel sein wenn in der Verpackung für jede Season eine Box enthalten ist ?
    Ich würde vorschlagen das dieser Rufschädiger sich einfach mal outet, damit wir wissen wo wir die Post hinsenden müssen....

  9. #469
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von KSM Beitrag anzeigen
    Wie können alle DVDs auf einer Spindel sein wenn in der Verpackung für jede Season eine Box enthalten ist ?
    Ich würde vorschlagen das dieser Rufschädiger sich einfach mal outet, damit wir wissen wo wir die Post hinsenden müssen....
    Warum lesen Sie denn nicht einfach die Beiträge?
    Es wurde ebenfalls NIE geschrieben, dass ALLE DVDs auf einer Spindel sind. Es wurde noch nicht einmal geschrieben, daß die DVDs einer GESAMTEN STAFFEL auf einer Spindel sind (zumindest wurde das nach dem ersten Beitrag korrigiert). Es wurde geschrieben, daß in Staffel 2,3,4,5 jeweils 3DVDs in einer Box auf einer Spindel sind. Statt Gegenfragen zu Behauptungen zu stellen, die hier gefallen sind, wäre es doch sehr viel einfacher, die Sachlage richtig zu stellen. Vielleicht sollte man, statt einem potentiellen "Rufschänder" zu drohen, lieber einfach alles richtig stellen, um erst einmal den "Ruf" zu retten (der nie wirklich in Gefahr war und auch nie geschändet wurde), bevor man die Rechtsmaschinerie in Gang bringt. Es tut mir wirklich leid, aber ich kann dieses Gebahren momentan genausowenig verstehen wie oftmals das eines gewissen Herrn Krekels.

    Aber das ganze Gehühner ist mir nun auch zu dumm geworden. Levy hat hier klar (und wertfrei) geschrieben, wie die Box ausssieht - KSM hat dem nie wirklich widersprochen, sondern nur Andeutungen gemacht (aus welchem Grund auch immer), weshalb ich ihr einfach mal glaube. Ich habe nun bei ama storniert und mit Gutschein bei buecher.de bestellt. Dazu habe ich mir 4 Ersatzcases gekauft und insgesamt bin ich dann immer noch nicht bei dem Preis angelangt, den ich ursprünglich für die Box kalkuliert hatte. Einziger Nachteil: ich muss noch einen Monat länger warten. Zusätzlicher Vorteil: ich erhalte vorab ECHTE Informationen von Käufern und Fans und nicht so ein Herumgeeiere, wie es KSM hier offenbar vollzieht.

  10. #470
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von KSM Beitrag anzeigen
    Wie können alle DVDs auf einer Spindel sein wenn in der Verpackung für jede Season eine Box enthalten ist ?
    Ich würde vorschlagen das dieser Rufschädiger sich einfach mal outet, damit wir wissen wo wir die Post hinsenden müssen....
    Dieses Gelaber hat mich jetzt auch dazu gebracht meine Vorbestellung zu stornieren, herzlichen Glückwunsch KSM!
    Es gibt keinen "Rufschädiger", so ein Blödsinn, Levy hat hier lediglich berichtet wie die Box gestaltet ist, nicht mehr und nicht weniger, ihn/sie jetzt als "Rufschädiger" zu titulieren, zu drohen und Aussagen zu erfinden, die ihr dann "widerlegt" (alle Discs auf einer Spindel, Box hat Macken etc.) lässt nur einen Schluss zu, die Aussagen von Levy stimmen und KSM hat dem nichts entgegen zu setzen, deshalb dieser plumpe Versuch ihn/sie zu diskreditieren. Wären Levy's Aussagen falsch, hätten nämlich vier Worte gereicht "Stimmt nicht, keine Spindeln".

    Die Spindeln haben mich nicht einmal gestört, ich hätte trotzdem gekauft und wäre ne beschädigte DVD dabei gewesen, hätte ich umgetauscht, ist zwar etwas Aufwand, aber letztendlich kein großes Problem. Was für mich ein Problem ist, ist aber ein Label das sich hier so aufführt, nichts zum Thema beiträgt und nur um den heißen Brei herumredet, IHR wollt UNSER Geld, das solltet ihr nie vergessen! Natürlich muss sich KSM hier nicht äußern, wenn es aber passiert, dann verdienen potentielle Kunden ein Mindestmaß an Respekt und den vermisse ich hier.

    Ich hätte Zurück in die Vergangenheit gern auf DVD, aber ich muss es nicht haben, so wichtig ist mir die Serie dann doch nicht.

  11. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    662

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von KSM Beitrag anzeigen
    Wie können alle DVDs auf einer Spindel sein wenn in der Verpackung für jede Season eine Box enthalten ist ?
    Bitte die Beiträge lesen, dann wird Ihnen auch klar, das niemand behauptet hat das die DVDs in einer Spindel liegen.
    Laut Beschreibungen liegen in den ZidV-Boxen, wohl 3 DVDs in den Boxen 2-5 übereinander.
    Überhaupt Niemand sagte, das die DVDs in einer Spindel liegen würden. In Stackboxen liegen DVDs wie in einer Spindel übereinander und die Spindel dient somit nur als ein Beispiel zur Veranschaulichung.

    Sie haben auf unsere Nachfrage bisher nicht wiedersprochen oder bestätigt, ob Stackpacks genutzt wurden oder nicht. Gut, müssen sie auch nicht tun, sind Sie nicht zu verpflichtet.


    Zitat Zitat von KSM Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen das dieser Rufschädiger sich einfach mal outet, damit wir wissen wo wir die Post hinsenden müssen....
    Wir Marko schon schrieb, es wurde hier eine wertfreie Beschreibung der Box, von dem User / der Userin abgegeben, wo die Box wohl schon vorhanden ist.
    Der Ruf von KSM wurde in diesem Thread nie geschädigt und war auch nie in Gefahr geschädigt zu werden. Wenn Sie alle Beiträge gründlich lesen würden, würde ihnen das auch bewusst werden.







    Zum Gefühlten 1000. Mal, es gab Bedenken wegen der Stackboxen, sollte dies wirklich so sein, dass in den Boxen 3 DVDs übereinander liegen. Da sind Kratzer auf den Medien durchaus möglich, weil sie eben übereinander liegen würden. Lesen Sie mal im Netz die Rezensionen bei einigen Händlern, zu den Serien die in Stackpacks veröffentlicht wurden. Es sind einige User/Käufer die Probleme mit Stackpacks haben bzw. hatten, weil die Medien zerkratzt waren. Dies sind Erfahrungen, die auch hier schon einige machten. (dies ist allgemein gesprochen und nicht auf KSM bezogen)
    Geändert von Farscape One (15.06.13 um 10:44:44 Uhr)

  12. #472
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Mal ne ganz andere Frage, warum siezt ihr KSM? Das ist unnötig und unpassend, hier wird doch grundsätzlich geduzt.

  13. #473
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Die Situation ist einfach grotesk:
    Da wollen alle verzweifelt endlich deutsche Staffelboxen und nun kommt die ganze Sache auch noch technisch sehr aufwändig bearbeitet daher und jetzt folgt die Stornierungswelle wegen irgendwelchem Label Verhalten das einem nicht passt oder Verpackungsunzufriedenheit.

    Ich hab echt Mühe da Verständnis aufzubringen.
    Es gibt andere Labelvertreter die auch verbal immer auf die Kacke hauen. Solche Sachen sind mir aber egal wenn das Endprodukt (technische Qualität nur in meinem Fall) stimmt.
    Ich würde mich ja selber bestrafen wenn ich auf den Kauf verzichten würde nur weil jemand von einem Label was schreibt was mir nicht passt.

    Aber muss jeder selbst wissen.
    Finds nur traurig wie sich das hier entwickelt hat
    Das killt einem ganz schön die Vorfreude auf die für mich wichtigste Serien Veröffentlichung überhaupt.
    Dachte hier würde sich dann gemeinsam gefreut das eine Odyssee endlich endet nach so vielen Jahren.
    Und jetzt wird nur rumgestritten wegen Label Verhalten und Verpackungen.

  14. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.648

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Lustig wird es erst noch, wenn die von Levy behaupteten Dinge garnicht stimmen

    Ansonsten kann ich DVD Schweizer nur zustimmen.

  15. #475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    662

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    @DVD Schweizer:

    Da ich von meiner Sammlung gerne über Jahre was haben möchte, möchte ich sie sicher verpackt wissen.
    Ich habe soviele Boxen in den letzten Jahren umtauschen müssen, wo die Discs in Stackpacks waren. Die ich NEU kaufte und wo die Discs trotzdem Kratzer hatten.
    Dann kommt noch hinzu dass man sie dann umpackt, man muss also nochmal investieren, gut ist ja freiwillig, zwingt mich keiner zu.

    Ich kann mit allem Leben, aber nicht mit Stackpacks oder Pappeinschüben (allgemein gesprochen, ist jetzt auf kein Label bezogen), dies ist aber meine persönliche Meinung.

    Natürlich möchte ich die Serie gerne haben, natürlich weiß ich wie hoch der technische Aufwand war. Und ich bin darüber auch dankbar.

    Denoch habe ich doch das Recht zu sagen, ich mag Stackpacks nicht, sollte dies so sein. Eben aufgrund meiner schlechten Erfahrungen bisher. Es ist ja gut möglich, das jemand Anders andere Erfahrungen als ich machte, das streite ich nicht ab.

    Gegen die Veröffentlichung und den Aufwand hat hier auch keiner gemeckert.
    Ich werde es auch so handhaben, dass ich erste Berichte abwarte und dann bestelle. Ich finde der Aufwand sollte belohnt werden. Nun warte ich eben einen Monat mehr.

  16. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.005

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Dieses Gelaber hat mich jetzt auch dazu gebracht meine Vorbestellung zu stornieren, herzlichen Glückwunsch KSM!
    Es gibt keinen "Rufschädiger", so ein Blödsinn, Levy hat hier lediglich berichtet wie die Box gestaltet ist, nicht mehr und nicht weniger, ihn/sie jetzt als "Rufschädiger" zu titulieren, zu drohen und Aussagen zu erfinden, die ihr dann "widerlegt" (alle Discs auf einer Spindel, Box hat Macken etc.) lässt nur einen Schluss zu, die Aussagen von Levy stimmen und KSM hat dem nichts entgegen zu setzen, deshalb dieser plumpe Versuch ihn/sie zu diskreditieren. Wären Levy's Aussagen falsch, hätten nämlich vier Worte gereicht "Stimmt nicht, keine Spindeln".

    Die Spindeln haben mich nicht einmal gestört, ich hätte trotzdem gekauft und wäre ne beschädigte DVD dabei gewesen, hätte ich umgetauscht, ist zwar etwas Aufwand, aber letztendlich kein großes Problem. Was für mich ein Problem ist, ist aber ein Label das sich hier so aufführt, nichts zum Thema beiträgt und nur um den heißen Brei herumredet, IHR wollt UNSER Geld, das solltet ihr nie vergessen! Natürlich muss sich KSM hier nicht äußern, wenn es aber passiert, dann verdienen potentielle Kunden ein Mindestmaß an Respekt und den vermisse ich hier.
    Sollten die Aussagen von Levy nicht stimmen (nämlich, dass in Staffel 2,3,4,5 jeweils 3 DVDs in einer Box auf einer Spindel sind), ist das doch nichts anderes als Rufschädigung (genauer gesagt heißt sowas "üble Nachrede"), gerade in einem wichtigen Thread, der von potenziellen Käufern gelesen wird. Wie die geschädigte Partei reagiert, ist doch deren Sache. Ich hoffe sehr, dass Levy nicht irgendwelchen Mist vezapft hat, sonst hätte er in der Tat ein Problem (obwohl ich angesichts des Produktes eigentlich eher hoffe, dass er unrecht hat). Viele glauben leider immer noch, das Internet sei nicht mehr als ein Spielplatz, wo man alles ungestraft tun kann. ABER:
    Wie wärs, wenn KSM ganz einfach selbst postet, wie die Verpackung sein wirdm, anstatt indirekt mit Abmahnungen zu drohen? Wäre doch auch aus deren Sicht das beste.

  17. #477
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja selber bestrafen wenn ich auf den Kauf verzichten würde nur weil jemand von einem Label was schreibt was mir nicht passt.
    Hätte ich genug Geld um mir alles zu kaufen, was ich gern hätte, wäre mir auch egal was irgendwelche Labels sagen oder tun. Soviel Geld habe ich aber nicht, ich muss immer abwägen was ich kaufe und auf was ich verzichte. Zurück in die Vergangenheit nicht zu haben wird dadurch wieder ausgeglichen das ich mir etwas kaufe, das ich sonst hätte liegen lassen müssen.
    Für mich ist es eben nur eine gute Serie unter vielen, nicht das non plus ultra, das ich besitzen muss.

    Ich sage nicht das ich die Serie nie kaufe, aber zur Veröffentlichung zum vermutlichen Höchstpreis? Nö, nicht unter diesen Umständen.

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Sollten die Aussagen von Levy nicht stimmen (nämlich, dass in Staffel 2,3,4,5 jeweils 3 DVDs in einer Box auf einer Spindel sind), ist das doch nichts anderes als Rufschädigung (genauer gesagt heißt sowas "üble Nachrede"), gerade in einem wichtigen Thread, ...
    KSM hat den Aussagen von Levy aber nie widersprochen, KSM hat Aussagen widersprochen, die nie gemacht wurden und durch sowas fühle ich mich nicht ernstgenommen. Vielleicht ist meine Interpretation falsch und es ist kein Plan von KSM Levy zu diiskreditieren, vielleicht haben sie einfach nur nicht richtig gelesen und alles nur überflogen, das ist aber nicht wirklich besser.

    Wie wärs, wenn KSM ganz einfach selbst postet, wie die Verpackung sein wirdm, anstatt indirekt mit Abmahnungen zu drohen? Wäre doch auch aus deren Sicht das beste.
    Und das ist es, was mich stutzig macht, gäbe es keine Spindeln, hätte KSM das durch einen Zweizeiler klarstellen können und die Stimmung hier im Thread wäre vermutlich innerhalb von 30 Minuten in "Levy lügt, KSM ist super" umgeschlagen und alle Stornierer hätten fröhlich wieder bestellt.
    Geändert von Dustin (15.06.13 um 11:44:11 Uhr)

  18. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.005

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Soviel Geld habe ich aber nicht, ich muss immer abwägen was ich kaufe und auf was ich verzichte. Zurück in die Vergangenheit nicht zu haben wird dadurch wieder ausgeglichen das ich mir etwas kaufe, das ich sonst hätte liegen lassen müssen.
    Wenn es für dich nie so wichtig war, dann brauchst du jetzt keine Gründe erfinden ("Gelaber" von KSM etc.), wenn es doch offenkundig der Preis ist, der dich abschreckt.

  19. #479
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Wenn es für dich nie so wichtig war, dann brauchst du jetzt keine Gründe erfinden ("Gelaber" von KSM etc.), wenn es doch offenkundig der Preis ist, der dich abschreckt.
    Ich habe es nicht nötig Gründe zu erfinden, wenn der Preis an sich ein Problem wäre, hätte ich von vornherein auf einen niedrigeren gewartet. Es wäre außerdem völlig unlogisch einen erfundenen Grund vorzuschieben, als ob ich hier irgendwem Rechenschaft schuldig wäre.

    Den Preis habe ich nur erwähnt weil DVD Schweizer sagte das aus den Gründen jetzt nicht zu kaufen für ihn ne Selbststrafe wäre, der später vermutlich niedrigere Preis in Verbindung mit anderen DVDs, die ich mir jetzt kaufen kann sind einfach Gründe warum es für mich keine Bestrafung ist für den Moment zu verzichten.

    Ob du es glaubst oder nicht, der mein Stornogrund ist tatsächlich KSMs Verhalten hier im Thread. Bockig? Ja! Erfunden? Nein!

  20. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.005

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    KSM hat den Aussagen von Levy aber nie widersprochen, KSM hat Aussagen widersprochen, die nie gemacht wurden und durch sowas fühle ich mich nicht ernstgenommen. Vielleicht ist meine Interpretation falsch und es ist kein Plan von KSM Levy zu diiskreditieren, vielleicht haben sie einfach nur nicht richtig gelesen und alles nur überflogen, das ist aber nicht wirklich besse
    Wie kommst du darauf, dass KSM dich persönlich "ernst nehmen" müsste? Die Kunden vielleicht, aber dich als Einzelperson? Ich wäre als Hersteller auch gründlich angpisst, wenn gerade Fans Unsinn verzapfen über etwas, das noch gar nicht bekannt ist.
    Und wie gesagt: Der persönlichen Meinungsfreiheit steht zwar auch im Internet nichts entgegen, aber eben auch nicht der Möglichkeit, dagegen vorzugehen, wenn diese Äußerungen die Rechte Anderer betreffen. Im Internet gibt es bekanntermaßen die häufigsten Verletzungen von Persönlichkeitsrechten, ohne dass manche sich dessen bewusst sind. Daher ist deine Reaktion nicht nur bockig, sondern auch noch undifferenziert, was ich gar nicht ab kann.

    Ich schlage vor abzuwarten, wie die Verpackung letzten Enden nun wirklich aussehen wird und dann weiter zu schimpfen, wenn es was zu schimpfen gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •