Cinefacts

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 758
  1. #501
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Cthulhu79 Beitrag anzeigen
    Und dass eine Scheiben gestapelt sind? Pffff... Interessiert mich persönlich nicht die Bohne!
    Mich an sich auch nicht, aber da ja jetzt wohl die Stacks bestätigt sind, irgendein Statement dazu, KSM? Hier rumzudrohen und Levy "Rufschädigung" vorzuwerfen war ne ganz peinliche Nummer, da ist ne Entschuldigung fällig!

  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Cthulhu79 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Box heute morgen bekommen und bin begeistert! Natürlich geht es für den Fan und Sammler immer noch besser und schöner und überhaupt... Aber mal ganz ehrlich: Nach den langen Jahren des Wartens bekommen wir die komplette Serie in einer Qualität, von der wir lange nur Träumen konnten!
    Ich bin jedenfalls hin und weg! Das fängt mit dem schönen flatschenfreien Karton an, geht über die beigelegte Limitierungsnummer und die schönen Booklets bis zu den Covern der Amarays!!!
    Und dass eine Scheiben gestapelt sind? Pffff... Interessiert mich persönlich nicht die Bohne! Alle DVDs sind ohne Kratzer bei mir angekommen und stehen nun überwiegend unbewegt im Regal - somit sollte auch wenig passieren. Wer wirklich auf derartig hohem Niveau jammert, kann die Hüllen ja wirklich für einen kleinen Betrag austauschen. Für mich schmälert es den Gesamteindruck in KEINSTER Weise und ist auch erst recht kein Grund auf DIE beste Serie überhaupt zu verzichten!!!!
    Ich freue mich jedenfalls schon wieder darauf, heute abend nostalgisch in meiner Lieblingsserie zu versinken!!! (Und insgeheim weiß ich, dass Sam es schon noch schaffen wird! )
    Dem kann ich nix hinzufügen. Echt ein schönes Stück die Pappbox. Definitiv den Preis wert. Und als Fan der ultimativ genialsten Serie wg. der gestapelten Discs darauf zu verzichten ist schon irgendwie krank

  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.04
    Beiträge
    704

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von fogelberg1 Beitrag anzeigen
    Und als Fan der ultimativ genialsten Serie wg. der gestapelten Discs darauf zu verzichten ist schon irgendwie krank
    Ich bin zwar ebenfalls kein Fan der Stapelhüllen, doch hier kann ich mich nur anschließen.

  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    74

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Ich hoffe, das morgen oder Mittwoch meins dann auch kommt... Kann die warterei nicht mehr erwarten bis ich es endlich in den Händen halte

  5. #505
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    36
    Beiträge
    1.549

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Na da bin ich mal gespannt in welchem Zustand ich am Freitag meine Box vorfinden werde. Ich hoffe auf das Beste, werde bei Fehlern allerdings keine Kompromisse eingehen.
    Schön, dass die Serie nun endlich auch in Deutschland komplett genossen werden kann. Schade, dass KSM sich hier so unrümlich bzw ungeschickt verhalten hat.

  6. #506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.648

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Hab die Box jetzt auch bei einem Freund angesehen und kann ebenfalls die Problematik nicht verstehen. Discs sind sauber verstaut, keine Kratzer nichts. Wir verstehen auch die Aufregung dahinter nicht so ganz. Aber was solls. Thema ist sowieso schon gegessen.

    Ich persönlich werde mir noch überlegen ob ich mir die Serie hole, kenne sie nur vom hören/sagen und habe noch nie eine Folge gesehen

  7. #507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.016

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Mich an sich auch nicht, aber da ja jetzt wohl die Stacks bestätigt sind, irgendein Statement dazu, KSM? Hier rumzudrohen und Levy "Rufschädigung" vorzuwerfen war ne ganz peinliche Nummer, da ist ne Entschuldigung fällig!
    Wie schon gesagt wurde, ging es darum, dass Levy auch etwas hatte, was er nicht hätte haben dürfen. Nicht jeder steht auf das Twitter-Prinzip.

  8. #508
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.13
    Beiträge
    18

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Eben habe ich meine Versandbestätigung erhalten und werde ab morgen dem Hermes-Boten auflauern - ich muss sagen, dass ich diese Stapel-Spindeln auch hasse wie die Pest, weil sie mich jedesmal wieder um den Verstand bringen, weil man immer alle DVDs geradezu herausbrechen muss ("Bones" sage ich nur). Sollten die DVDs bei Lieferung Kratzer aufweisen, die die Abspielbarkeit beeinträchtigen, werde ich vermutlich auch notfalls die Box solange umtauschen, bis alles einwandfrei ist. Aber solange nur die Optik beeinträchtigt ist ... und solange die Box unbeschädigt ist, sind mir die Hüllen eigentlich nicht wichtig, notfalls kann man sie ja immer noch in eigene Hüllen umräumen.
    Hauptsache, die Box ist in Ordnung, die DVDs fehlerfrei abspielbar, dann ist mir der Rest egal. Ich freue mich einfach irrsinnig, dass es nun soweit ist. Der Gedanke, wegen irgendwelcher suboptimaler Halterungen auf die DVDs zu verzichten, würde bei mir höchstens hysterisches Lachen auslösen

  9. #509
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von fogelberg1 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nix hinzufügen. Echt ein schönes Stück die Pappbox. Definitiv den Preis wert. Und als Fan der ultimativ genialsten Serie wg. der gestapelten Discs darauf zu verzichten ist schon irgendwie krank
    Ich kann ja nur für mich sprechen und eben, weil ich die Serie nach wie vor haben möchte, werde ich ja auch nicht drauf verzichten. Ich werde jedoch die Stackpaks gegen bereits gekaufte Ersatzhüllen austauschen und deshalb werde ich noch einen Monat warten, da die Box daurch für mich eben de facto teurer geworden ist. Aber ich halte die Leute, die aus irgendeinen Grund auf etwas verzichten, was sie eigentlich haben wollten, dennoch nicht für krank - die haben eben nur andere Prioritäten.
    Geändert von Marko (17.06.13 um 17:52:27 Uhr)

  10. #510
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt wurde, ging es darum, dass Levy auch etwas hatte, was er nicht hätte haben dürfen. Nicht jeder steht auf das Twitter-Prinzip.
    Ja, das wurde auch bemängelt - und vermutlich zu Recht. Aber wenn man etwas früher besitzt und so beschreibt wie es ist, kann man doch zumindest nicht von Rufschädigung sprechen. Hierfür müsste man doch die Unwahrheit sagen, oder liege ich da falsch?

    Wie auch immer - an die Besitzer der Box: der Karton hat ja (wie angekündigt) kein festes FSK Logo. Wie sieht es denn bei den anderen Cases aus und sind es von der Breite her tatsächlich reguläre Amaray Cases?

  11. #511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.016

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Hierfür müsste man doch die Unwahrheit sagen, oder liege ich da falsch?
    Wenn du mit Rufschädigung "üble Nachrede" bzw. "Verleumdung" meinst, liegst du richtig. Das wären beides sogar Strafdelikte.
    Manche Anwälte werten jedoch auch eine überzogene Kritik an den Fakten als Rufschädigung und klagen daher zivilrechtlich. Andere (z.B. Abercrombie) wollten schon verhindern, dass ihre Produkte von bestimmten Personen benutzt werden, weil sie darin eine Negativwerbung sehen. Einige kommen mit sowas durch und andere nicht. Vor Gericht und auf hoher See ist man immer in Gottes Hand...
    Geändert von Slartibartfast (17.06.13 um 18:40:57 Uhr)

  12. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde auch bemängelt - und vermutlich zu Recht. Aber wenn man etwas früher besitzt und so beschreibt wie es ist, kann man doch zumindest nicht von Rufschädigung sprechen. Hierfür müsste man doch die Unwahrheit sagen, oder liege ich da falsch?

    Wie auch immer - an die Besitzer der Box: der Karton hat ja (wie angekündigt) kein festes FSK Logo. Wie sieht es denn bei den anderen Cases aus und sind es von der Breite her tatsächlich reguläre Amaray Cases?
    Wollte grade Bilder hochladen aber das geht im Moment hier im Forum ja leider nicht. Sind jedenfalls ganz normale Amaray Dinger ohne "Ursels-Gedächtnis-Sticker" auf der Front (nur auf der Rückseite jedes Amaray so wie früher so ein ganz kleines (1cm breites) grünes quadratisches FSK12 Dingens.

  13. #513
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Lade die Bilder doch bei einem externen Image Hoster hoch und verlinke sie dann hier.
    Zb. http://www.myimg.de/

  14. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    na dann mal los:

    bild 1: http://www.myimg.de/?img=23906e0.jpg

  15. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139
    Geändert von fogelberg1 (17.06.13 um 20:50:05 Uhr)

  16. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!


  17. #517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!


  18. #518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!


  19. #519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!


  20. #520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •