Cinefacts

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 758
  1. #81
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.670

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Und wenn es Juni wird... wenn das alles am Ende ein top Produkt wird dann bitte. Haben ja eh schon eine Ewigkeit gewartet

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Und wenn es Juni wird... wenn das alles am Ende ein top Produkt wird dann bitte. Haben ja eh schon eine Ewigkeit gewartet
    Dem stimmte ich 100%ig zu!!! Solange die Serie komplett, ungekürzt, mit Originalton, maximal möglicher Synchronisation (wurde jemals JEDER Sat synchronisiert?), Untertiteln und dem guten Bildmaster der ersten beiden Staffeln von Universal erscheint, dann könnte ich auch bis Weihnachten warten.

  3. #83
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    WOW! ich bin natürlich ebenso hellauf begeistert, eigentlich sinnlos, das zu erwähnen
    Da halte ich es, wie meine Forenkollegen: Wenn es wirklich eine (möglichst) vollkommene Veröffentlichung werden sollte, dann warte ich gerne noch länger. Also bis Mai, dieser eine Monat länger, hey, was ist das schon? Wir Fans dieser Serie sind ja schwerst warte-erprobt

    Also es werden die US-Master benutzt, ja? Um Inspektor Columbo zu zitieren, da hätte ich noch eine Frage:
    Die US-Boxen hatten doch ausgetauschte Musikstücke in den Episoden. Die bevorstehende VÖ wird doch aber hoffentlich ausschließlich die Originalmusik beinhalten (z.B. "Georgia on my Mind" in St. 2/Ep. 22), oder?

    Und wenn die Master aus Übersee verwendedet werden, dann wird es also erstmals eine deutschsprachige Fassung der Serie mit allen Original-Vorspännen der jeweiligen Staffeln geben, stehe, sitze oder liege ich da richtig? Das wäre ja sowas von grandioso!

  4. #84
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Schliesse mich der Freude an und habe ebenfalls kein Problem damit, länger zu warten. ZidV Fans sind das Warten ja gewohnt und wenn am Ende dann wirklich etwas vernünftiges heruaskommt ist mir das das lieber als ein Schnellschuss.

  5. #85
    Jomei2810
    Gast

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Bei aller Vorfreude ist von meiner Seite dennoch etwas Skepsis angebracht!

    Bei den ANGELIQUE-Filmen wurde von KSM zu Teil 1 fogendes gepostet:
    "...da in Deutschland der erste ANGELIQUE-Film in einer längeren Fassung zu sehen war als in Frankreich, wurden die zusätzlichen Passagen aus dem qualitativ schlechteren Mastern unseres Lizenzgebers reingeschnitten und entsprechend in Farbe und Schärfe bearbeitet um eine durchgehende Qualität zu gewährleisten..."

    Die Freude über diese Mitteilung war natürlich groß!

    Trotz dieser Ankündigung wurde leider "nur" die um etwa 3 Minuten kürzere internationale Schnittfassung auf DVD gepresst.

    Eine Erklärung dazu gibt es von offizieller Seite leider bis heute nicht obwohl KSM "mitliest"

    Schau´n mer mal...

  6. #86
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Chris-87 Beitrag anzeigen
    - wir haben digital remastered Material aus der USA bestellt, O-Ton unseres Studios dazu: "Mir geht einer ab!"
    Dem Statement eures Studios schliesse ich mich dann mal an

    Zitat Zitat von Chris-87 Beitrag anzeigen
    - Alle deutschen Synchros sind nun vorhanden (auch Staffel 5)
    Dazu eine Frage:
    Ist jetzt für jede Staffel alles komplett auf Deutsch vorhanden? also mit den Leap Outs am Ende jeder Folge wo dann noch zu sehen ist in wen Sam als nächstes springt?
    Denn die fehlten im TV seit Jahren wurden aber definitiv synchronisiert wie die DVD VÖs von Staffel 1 und 2 aus Universals Hand zeigen.
    Ebenso gab es im TV weitere Kürzungen von eigentlich synchronisierten Passagen. Beispiel Anfang Staffel 2 wo Sam eine Katze vom Baum rettet. Fehlte im TV seit längerem immer ist aber synchronisiert und war auf den Universal DVDs von Staffel 2 dann auch wieder vorhanden.
    Da gäbe es noch weitere Kürzungen.
    Konntet ihr dort überall ungekürzte deutsche Tonspuren auftreiben?

    Und was habt ihr bei Staffel 5 schlussendlich auftreiben können?
    Da gab es ja eben die eine der Evil Leaper folgen wo im TV das ganze Finale weg gekürzt wurde obwohl das ursprünglich komplett synchronisiert war. Da fehlt im TV also die ganze Auflösung.
    Konntet ihr schlussendlich auch für Staffel 5 uncut Synchros organisieren?
    Und wie sieht es mit der Originalmusik aus? Überall vorhanden oder ausgetauscht wie bei den US Staffeln?

    Ansonsten auch von meiner Seite her herzlichen Dank für diese Infos.
    Ich freue mich riesig. Und ob 1 Monat früher oder später ist auch egal wenn dafür das Endprodukt stimmt.
    Wir mussten solange warten da kommt es auf 1 Monat auch nicht mehr drauf an.

    Gerade die Fragen bezüglich ungekürzter deutscher Synchro wären mir aber sehr wichtig.
    Irgendwo muss das Material ja sein wenn Universal es für ihre DVD VÖs hatte.
    Wenn ihr dazu möglichst rasch genaue Infos geben könntet wäre das genial.
    Für mich einer der wichtigsten Punkte der ganzen VÖ!
    Ich meine ich werde das Ding sowieso kaufen aber es wäre toll im Vorfeld zu wissen ob da nun überall die vollständigen Ursynchros aufgetrieben werden konnten und nicht die fürs TV irgendwann zerhackten.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Bei Amazon.de wurde nun der Erscheinungstermin für den 15. Mai geändert und ein Vorschaubild eingestellt. Dieses Bild ist recht stimmig!

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    74

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    ja ich finds auch seht gut gelungen, hat auf jeden fall was

  9. #89
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Gibt es es denn schon eine Terminplanung für die Einzel-VÖ der Staffeln 3-5, die ja auch schon Erwähnung in Euren Planungen gefunden hatte ? Ist das was parallel geplant oder später ?

    Viele Grüße
    bvb09

  10. #90
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Hi zusammen!

    Also ich mach es mir mal einfach und sage: Ich schließe mich DVD Schweizers Fragen (Beitrag #86) an
    Jetzt mit der Abbildung des (vorläufigen?) Covers auf Ama nimmt die Sache also erstmals Gestalt an. Da wird mir glatt heiß und - verehrte Leute von KSM - ja, auch mir geht voll "einer ab"
    Ich muss schon sagen, das Coverbild macht mir in der Tat gigantischen Appetit auf die Box. Wie Rjunurr treffend bemerkte: Sehr stimmig.

    Folgendes hätte ich noch gern gewusst:
    Steht schon fest, wie die Verpackung dieses "Gesammtwerkes" sein wird, also, Plastikboxen oder doch Digis im (hoffentlich robusten) Pappschuber?

    Und bitte gebt Acht darauf, dass das FSK-Logo auf dem Schuber nur ein leicht ablösbarer Sticker sein wird. Ich bitte euch ganz lieb.

    Bei der exklusiven Erstauflage könnt ihr doch ruhig richtig ordentlich kleckern, und erst später irgendwann klotzen, ihr wisst, was gemeint ist, ja?

    Ich möchte noch erwähnen, dass die bloße Vorfreude auf den schönen Maienmonat wässrige Augen bei mir verursacht, und gewiss nicht nur, weil dann Frühling ist

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    15.Mai ist ne Woche zu spät liebes KSM-Team, ich hab nämlich schon eine Woche eher Geburtstag. Aber wenn Ihr wollt könnt Ihr mir ja die limitierte Box (auf die ich mich wie ein Schneekönig freue) mit der Nr. 8 nachträglich als Geschenk zusenden

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.11
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    124

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Hallo Leute,

    ein paar Dinge zwischendurch.
    Bezüglich eines Blu-ray Release kann ich nichts sagen. Das wird die Geschäftsführung bei Zeiten entscheiden. Genauso sieht es mit Einzel-VÖs der einzelnen Staffeln aus.
    An der Verpackung wird derzeit gerade gearbeitet und expermientiert, was sich am besten eignet.
    Zum Inhalt der einzelnen Folgen kann ich leider immer noch nichts sagen. Erst wenn uns das komplette Material vorliegt können wir uns hierzu verbindlich äußern.
    Ein bisschen Geduld braucht Ihr also noch.


    Liebe Grüße,
    Chris

  13. #93
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Chris-87 Beitrag anzeigen
    An der Verpackung wird derzeit gerade gearbeitet und expermientiert, was sich am besten eignet.
    Bitte nicht zugunsten einer Kostenersparnis eine Verpackung nutzen, die die DVDs nicht ausreichend schützt (z.B. Papplaschen etc.). Sollte dies der Fall sein, muss ich leider sofort stornieren.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    74

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    das muss ich aber auch sagen, bitte nicht auf kosten der Verpackung etc. Soll ja immerhin ne limited Special Edition sein, da erwartet man schon was besonderes ich zahl lieber 10,- mehr für ne anstandige Verpackung als wie so nen billigzeugs was nicht nach ner special edition aussieht.

    aber ich denke ihr findet schon das richtige

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Pro Staffel einfach ein handelsübliches Keep Case, alles in einen Pappschuber, und gut ist. Oder immer zwei Scheiben in eine Doppelslimhülle und alle zusammen in einen Pappschuber. Sieht vielleicht nicht besonders edel aus, ist aber zweckmäßig.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    74

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Pro Staffel einfach ein handelsübliches Keep Case, alles in einen Pappschuber, und gut ist. Oder immer zwei Scheiben in eine Doppelslimhülle und alle zusammen in einen Pappschuber. Sieht vielleicht nicht besonders edel aus, ist aber zweckmäßig.
    Also Doppelslimhüllen oder Ähnliches wären für eine Special-Edition asbolut nicht tragbar! Schon garnicht bei dem Preis. Sollte man sich bei der Collection für so eine billige und unschöne Variante entscheiden, werde ich sofort meine Bestellung stornieren.

    Von daher hoff ich, das man sich bei KSM diesbezüglich Mühe gibt was spezielles und besonderes auf die Beine zu stellen, und nich so nen Billigzeugs...

  17. #97
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.670

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Absolut! Beim dem Preis geht das mal gar nicht!

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Ach was! Diese ganzen "tollen" Verpackungen haben gerne die unangenehme Eigenschaft, dass die einzelnen DVDs am Ende entweder unzureichend geschützt sind, kaum aus den Halterungen zu bekommen sind, ein unpraktisches Überformat haben usw. In England hat man für die Gesamtbox einfach immer zwei DVDs in ein normales Keep Case gepackt und dann alle Hüllen in eine Pappschachtel mit Deckel gesteckt. Die Rückseite der Hüllen ergaben ein Rückenmotiv (kann bei amazon.co.uk gesehen werden). Nicht übermäßig aufwändig, aber immerhin zweckmäßig. Doppelslims wären jedoch weitaus besser, da der Platzbedarf geringer ist. Was an einer übertriebenen Sonderverpackung, bei denen die einzelnen DVDs gerne in Papphüllen geschoben werden, so toll sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. (Übrigens sind "gar nicht" auch in der neuen Rechtschreibung immer noch zwei Wörter.)

    Und der Preis von derzeit knapp EUR 140,00 ist nun wirklich nicht übertrieben hoch.

  19. #99
    Jomei2810
    Gast

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Ach was! Diese ganzen "tollen" Verpackungen haben gerne die unangenehme Eigenschaft, dass die einzelnen DVDs am Ende entweder unzureichend geschützt sind, kaum aus den Halterungen zu bekommen sind, ein unpraktisches Überformat haben usw...
    Was an einer übertriebenen Sonderverpackung, bei denen die einzelnen DVDs gerne in Papphüllen geschoben werden, so toll sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis...
    Sehe ich ganauso.
    Diese "DVD in Pappschlitze" Rein-und Raussteckerei hat mich u.a. bei der SCHIRM CHARME UND MELONE-Gesamtbox ziemlich genervt.
    Selbst bei aller Vorsicht lassen sich durch derartige DVD-Unterbringungen feine Kratzer nicht vermeiden...

  20. #100
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganauso.
    Diese "DVD in Pappschlitze" Rein-und Raussteckerei hat mich u.a. bei der SCHIRM CHARME UND MELONE-Gesamtbox ziemlich genervt.
    Selbst bei aller Vorsicht lassen sich durch derartige DVD-Unterbringungen feine Kratzer nicht vermeiden...
    +1

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •