Cinefacts

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 758
  1. #161
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von quantumfan Beitrag anzeigen
    das ist klar, nur im Verhältniss dazu wieviele die die Box letztendlich kaufen, wird es doch eher eine sehr geringe Anzahl sein, die davon taub sind. Und im Verhältniss dazu werden sich die Ausgaben für die ganzen Untertitel wohl überhaupt nicht rentieren. Am Ende liegt es ja an KSM, und wenn diese das Budget deswegen nicht erhöhen muss man das respektieren, auch wenn dies für einige sicher ärgerlich sein wird, was ich auch verstehen kann!
    Aber ich bin auch froh das die komplette Staffel überhaupt noch kommt, da seh ich über Untertitel großzügig hinweg.
    Das sehe ich ja auch nicht anders, ich fand es eben nur etwas Vermessen, so generell die Sinnhaftigkeit von UT zu negieren. Bisher hat die Box Vor- und Nachteile für mich gegenüber der bisherigen VÖ von Universal und natürlich unter der Annahme, daß Bild und Ton die gleiche Qualität bieten.

    Vorteile:
    -Die Boxen kommen in einer schönen Verpackung, werden zueinander passen und das FSK Logo ist ablösbar.
    -Auch der Introtext bei Staffel 1 soll wieder dabei sein.
    -Vollständiges Bonusmaterial.
    -Auf jeden Fall uncut und komplett.

    Nachteile:
    -Es gibt keine Untertitel - weder deutsch noch englisch (ausser in den OmU Szenen und im Bonusmaterial).
    -Die Box ist etwas teurer als sie vermutlich bei Universal gewesen wäre - aber dafür ist Universal eben auch ein Major und hat andere Möglichkeiten der Finazierung und Vermarktung.

    Ich denke mal, da schlägt das Pendel eindeutig in Richtung "bleibt bestellt und freu ich mich drauf" aus - sofern neuere Infos nicht Erkenntnisse liefern, die wir noch nicht haben - Untertitel hin oder her.

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    74

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    naja nee, so sollte das auch nicht rüber kommen klar sind Untertitel schon besser, aber wenn das budget nicht dafür reicht, was will man machen

    zum Preis der Box. Wie schon geschrieben hat die erste Universal Staffel 19,99,- und die zweite 29,99,- gekostet. Im Endeffekt wären wir hier auch bei um die 140,- angekommen.

    Ich freu mich auch riesig auf die Box, endlich die komplette Serie auf Deutsch und ungeschnitten.
    Geändert von quantumfan (10.04.13 um 20:05:19 Uhr)

  3. #163
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.257

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    So nur mal kurz zur Info, das Material liegt von Universal teilweise bearbeitet vor, sprich Titeleinblendungen in Deutsch. Teilweise auch nicht, wie ich schon mal erwähnt habe, sieht das ganze so aus, das die Arbeiten mittendrin eingestellt wurden.

    Zu den Sendebändern: Die sind nur für den deutschen Ton da. Hier hat mich nur irritiert, das bei denen auch nicht alle Titeleinblendungen in Deutsch waren, mehr nicht. Also keine Panik.e

    Ich warte jetzt erst einmal die Post ab, und dann melde ich mich mit neuen Infos wenn ich das Material geprüft habe.

    Noch ein Hinweis: Die Untertitel könnnen natürlich mit der Subtitletaste abgeschaltet werden. Ich bin ja selbser O-Ton Freak und ärgere mich oft darüber.........

  4. #164
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.257

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    @Quantumfan: Nochmal: ich baue die Leap Outs ein!!! Ungeschnitten heißt auch wirklich ungeschnitten.

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    74

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    ja ok, sorry mein fehler und danke für die Infos!

  6. #166
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    So nur mal kurz zur Info, das Material liegt von Universal teilweise bearbeitet vor, sprich Titeleinblendungen in Deutsch. Teilweise auch nicht, wie ich schon mal erwähnt habe, sieht das ganze so aus, das die Arbeiten mittendrin eingestellt wurden.

    Zu den Sendebändern: Die sind nur für den deutschen Ton da. Hier hat mich nur irritiert, das bei denen auch nicht alle Titeleinblendungen in Deutsch waren, mehr nicht. Also keine Panik.e

    Ich warte jetzt erst einmal die Post ab, und dann melde ich mich mit neuen Infos wenn ich das Material geprüft habe.

    Noch ein Hinweis: Die Untertitel könnnen natürlich mit der Subtitletaste abgeschaltet werden. Ich bin ja selbser O-Ton Freak und ärgere mich oft darüber.........
    Das klingt für mich alles sowas von perfekt, daß ich es gar nicht glauben kann - auf jeden Fall für Dich und Dein Egagement meinen ganz grossen . Es ist doch immer am besten, wenn jemand an der VÖ beteiligt ist, dem das Produkt auch wirklich am Herzen liegt und auch auf die Fans und deren Wüsnche hört, soweit es möglich ist.

    Das mit den fehlenden Titeln und den gelieferten Bildmastern habe ich nu verstanden - danke für die Klärung. Die Vorspänne wurden also bereits von Universal behandelt und eingedeutscht. Daher noch einmal meine Frage: handelt es sich wirklich bei jeder Staffel um den gleichen Vorspann, hat Universal eventuell bei den späteren Staffeln die unterlegten Szenen geändert oder liegt ein Teil tatsächlich noch ohne den "neuen" Vorspann vor, aber es besteht die Auflage von Universal, auch dort den Originalvorspann durch den deutschen der Staffel 1 und 2 zu ersetzen?

  7. #167
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.670

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Genau mit solchen Aktionen, gewinnt ihr treue Stammkunden und Fans! Nicht nur das, jeder von euch darf später stolz sein denn hier werden dann einige Fans wirklich glücklich sein und sehr dankbar! Auch von mir ein ganz großen Danke für die Mühe. Auch wenn das Datum noch weiter verschoben wird, solange die Box toll wird soll mir das egal sein

  8. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.04
    Beiträge
    704

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Staffel 5 der Serie hatte ja eine etwas veränderte Anfangsmusik. Bei uns war sie nie zu sehen/zu hören, da RTL die Anfangsmusik der vorigen Staffeln genommen hat. Da die Veränderung meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen war (mir hatte das in den ersten 4 Staffeln eh besser gefallen), finde ich es jetzt nicht so tragisch, wann man in Staffel 5 nicht die "neue" Sequenz zeigt. Trotzdem würde mich interessieren, wie es bei der dt. VÖ aussieht? Der Richtigkeit bzw. der Vollständigkeit wegen wäre es zwar schön, wenn man die veränderte Anfangsmusik nimmt, ein Muss wäre es für mich jetzt allerdings nicht (sie war wie schon gesagt eh noch nie bei uns zu sehen).

  9. #169
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.257

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Hallo an alle. Erst einmal die gute Nachricht: Alles mir zugeschickte Material ist eben eingetroffen.

    Die englischen Tonspuren haben natürlich die geänderte Titelmusik.

    Den von Universal erstellten Vorspann soll/muß ich auch auf die 3 anderen Staffeln anlegen.

    Ja, es gibt leider eine neue Verschiebung, die ich zu verschulden habe, da ich ja immer weiter gemeckert habe über das Material, bzw. die Sichtung und Sortierung so lange dauerte, immer wieder neue Fakten auftauchten und ich so ganz nebenbei auch noch andere Aufträge habe......... aber das ist die letzte Verschiebung.

    Ich prüfe jetzt noch das von Leaper Joe und Quantumfan zugeschickte Material, wird ein paar Tage dauern und dann wird losgelegt.

  10. #170
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Die englischen Tonspuren haben natürlich die geänderte Titelmusik.
    Den von Universal erstellten Vorspann soll/muß ich auch auf die 3 anderen Staffeln anlegen.
    Wobei mich mich wirklich frage, warum Universal das so wichtig ist...vermutlich soll der vorspann eingedeutscht werden, damit der Verkauf ins Ausland nicht problemlos möglich ist (obwohl es da die VÖ ja schon länger gibt) und Universal hat es sich wohl einfach gemacht und daher EINEN Vorspann für alle Staffeln kreiert, statt die Anfangstitel für jede Staffel neu anzupassen....schon merkwürdig. Aber habe ich Deinen ersten Satz nun richtig evrstanden, daß trotz des veränderten Bildes im Vorspann in der ENGLISCHEN Tonspur auch bei unserer Box die Originaltitelmusik zu hören sein wird?
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt leider eine neue Verschiebung, die ich zu verschulden habe, da ich ja immer weiter gemeckert habe über das Material, bzw. die Sichtung und Sortierung so lange dauerte, immer wieder neue Fakten auftauchten und ich so ganz nebenbei auch noch andere Aufträge habe......... aber das ist die letzte Verschiebung.
    Ich prüfe jetzt noch das von Leaper Joe und Quantumfan zugeschickte Material, wird ein paar Tage dauern und dann wird losgelegt.
    Für mich kein Problem mehr - als ZidV Fan bin ich warten absolut gewohnt und hier bedeutet jeder Tag länger warten am Ende eine bessere VÖ. Außerdem ist es ja nicht so, daß wir nur m8it Verpsprechen geködert werden, es ist SICHER, daß die Box kommt und es ist SICHER, daß Du die Einzelteile schon vorliegen hast. Nun brauchst Du nur noch die Ruhe, das Puzzle möglichst perfekt zusammenzusetzen - und die gebe ich doch gerne.

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    74

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle. Erst einmal die gute Nachricht: Alles mir zugeschickte Material ist eben eingetroffen.

    Die englischen Tonspuren haben natürlich die geänderte Titelmusik.

    Den von Universal erstellten Vorspann soll/muß ich auch auf die 3 anderen Staffeln anlegen.

    Ja, es gibt leider eine neue Verschiebung, die ich zu verschulden habe, da ich ja immer weiter gemeckert habe über das Material, bzw. die Sichtung und Sortierung so lange dauerte, immer wieder neue Fakten auftauchten und ich so ganz nebenbei auch noch andere Aufträge habe......... aber das ist die letzte Verschiebung.

    Ich prüfe jetzt noch das von Leaper Joe und Quantumfan zugeschickte Material, wird ein paar Tage dauern und dann wird losgelegt.
    Na das ging ja doch recht fix, können wir nur hoffen dass das Material verwendbar ist und auch seinen Weg in die fertige Box findet Selbst wenn diese etwas schlechter ist, so wäre das immer noch besser, als wenn überhaupt nicht vorhanden. Gehört nunmal zur Serie dazu.

    Das klingt aber insgesamt gesehen schonnmal richtig gut! Auch wenn die Box noch einmal verschoben wird, so kann ich damit Leben in dem Gedanken, die bestmöglichste Veröffentlichung zu bekommen

  12. #172
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.257

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    So, bin gerade dabei das Material zu prüfen und habe dabei gleich eine Frage.

    Kann es sein, das das von Dr. Becket gesprochene Intro zu den Episoden 2 - 8 der Staffel 1 immer gleich war??

    Es geht sich um folgendes: Im Moment kann ich keinen Unterschied feststellen, allerdings ist der Ton teilweise abgeschnitten oder verzerrt. Ich kann aber aus 2 Spuren etwas basteln. Das Video müsste ich allerdings dazu neu schneiden. Da kann ich natürlich aus Qualitätsgründen nichts von verwenden.

    Nächste Frage: Wenn das Intro immer gleich war, wollt Ihr es dann vor jeder Episode haben (Sprich 2 - 7) oder reicht euch das als Bonus-Feature?

    Viele Grüße

  13. #173
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    So, bin gerade dabei das Material zu prüfen und habe dabei gleich eine Frage.
    Kann es sein, das das von Dr. Becket gesprochene Intro zu den Episoden 2 - 8 der Staffel 1 immer gleich war??
    Es geht sich um folgendes: Im Moment kann ich keinen Unterschied feststellen, allerdings ist der Ton teilweise abgeschnitten oder verzerrt. Ich kann aber aus 2 Spuren etwas basteln. Das Video müsste ich allerdings dazu neu schneiden. Da kann ich natürlich aus Qualitätsgründen nichts von verwenden.
    Nächste Frage: Wenn das Intro immer gleich war, wollt Ihr es dann vor jeder Episode haben (Sprich 2 - 7) oder reicht euch das als Bonus-Feature?
    Viele Grüße
    Ich kann leider nur die zweite Frage beantworten: so wie es bei der Ausstrahlung war - also vor jeder Folge, vor der es gehörte.

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    74

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Also das gesprochene intro ist bei folge 2-8 immer das gleiche gewesen! Also ich würde es schon begrüßen wenn du das bei den Folgen 2-8 am Anfang mit ranhängen könntest und würdest, da es ja quasi dazugehört und so ausgestrahlt wurde.

    Das mit dem Ton hatte ich dir ja bereits gesagt, das du wenn, dann aus 2 verschiedenen etwas zusammenscheiden müsstest. Da waren teilweise verbindungsstörungen oder ähnliches, deswegen hab ich dir alle 7 folgen mitgeschickt, das du daraus was passenden machen kannst

    viele Grüße
    Geändert von quantumfan (11.04.13 um 18:34:17 Uhr)

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Der Einleitungstext ist natürlich für alle Folgen gleich. (In den Staffeln 2 - 5 hat sich der neue Einleitungstext ja auch nicht verändert.)

    http://www.youtube.com/watch?v=igv565pjRN8

    Hier hat jemand bei youtube das Original hochgeladen.

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Nachtrag: Liegt die Einleitung nur noch als Videomitschnitt vor?

  17. #177
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.257

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Ja, sie liegt nur als Videomitschnitt vor. Ich muss sie nachschneiden.

  18. #178
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Die RC1 DVDs von Staffel 1 hatten diese Einleitungen im Bildmaster. Wäre aber halt dooferweise NTSC Material und wohl daher auch keine Lösung.

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.04
    Beiträge
    704

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Die englischen Tonspuren haben natürlich die geänderte Titelmusik.
    ***Die geänderte Anfangsmusik in Staffel 5 ist allerdings ein wenig länger als die der ersten Staffeln. Somit würde hier das deutsche Bild nicht über den Ton der Anfangsmusik von Staffel 5 passen. Nimmt man denn dann hier vielleicht doch besser das O-Bild mit der Original-Season5-Musik?***

    Update: Sorry, hier hat mir mein Computer eine Streich gespielt und den Timecode falsch angegeben. Sowohl bei Season 1-4 als auch bei Season 5 ist die Anfangsmusik gleich lang (1 Minute, 10 Sekunden). Habe es gerade am auf meinem DVD-Player laufen lassen, da mir der größerer Zeitunterschied auf dem Computer seltsam vorkam. Somit hier schon mal Entwarnung.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die RC1 DVDs von Staffel 1 hatten diese Einleitungen im Bildmaster. Wäre aber halt dooferweise NTSC Material und wohl daher auch keine Lösung.
    Auf den UK-DVDs der ersten Staffel ist die Einleitung ebenfalls enthalten. Somit liegt sie sogar in PAL vor.
    Geändert von Leaper Joe (11.04.13 um 20:28:36 Uhr)

  20. #180
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Endlich "Zurück in die Vergangenheit" Gesamt Edition Season 1-5 kommt 2013!

    Zitat Zitat von Leaper Joe Beitrag anzeigen
    Auf den UK-DVDs der ersten Staffel ist die Einleitung ebenfalls enthalten. Somit liegt sie sogar in PAL vor.
    Das wusste ich natürlich nicht weil ich die UK Fassung von Staffel 1 nie besass.

    Ich habe damals Season 1-3 aus USA gekauft. Danach 2 und 3 nochmal aus UK weil bei den US Seasons 2 und 3 die Musik ausgetauscht wurde.
    4 und 5dann nur aus UK obwohl da ja leider dann der Musiktausch auch vorhanden war. Staffel 1 habe ich natürlich nie ersetzt bzw. erst mit der deutschen Box.

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •