Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    ... wurde mittlerweile (vor drei Jahren) ja still und heimlich veröffentlicht. Hatte ich gar nicht aufm Schirm. Wie dem auch sei, die BD sowie DVD scheinen ja schon wieder ziemlich rar zu sein, werden doch schon die einen oder anderen Mondpreise verlangt. Bei play kriegt ihr die BD als US-Import noch für € 19. Grad bestellt. Vielleicht als Tip für weitere Langschläfer.

    Gibt's denn Meinungen? Bei mir ein absoluter Blindkauf, ich lieber aber Dekkers NIGHT OF THE CREEPS.

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.487

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    Film is top! Blu is top! Bonusmaterial is auch klasse (interessante Audiokommentare und nettes (und schön ausfürliches) Making Of ...)!
    Vor zwei Jahren hab' ich für die Blu (und die "Cujo"-Scheibe) noch knapp 6 $ gelöhnt!

  3. #3
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    Die Blu ist genau so toll gemacht wie die von Night of the Creeps und der Film selbst ist praktisch der kleine Bruder von Creeps.
    Erstaunlich, dass der schon OOP ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    Die Blu-Ray ist wirklich top, hatte den Film erst vor ein paar Wochen wieder drin. Der Film macht auch ordentlich Spaß wenn man solche Sachen wie z.B. Explorers oder auch die Goonies und so mag. Ist halt ein Familienfilm, sehr unterhaltsam. Die klassischen Monster kommen auch sehr schön rüber, old school halt. Kann man nur empfehlen, mit Night of the Creeps ist er aber schwer zu vergleichen obwohl er auch ordentlich Humor zu bieten hat.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.535

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    Die BD ist in jeder Hinsicht spitze!
    Quali + Bonusmaterial lassen die dt. VÖ mehr als überflüssig aussehen sofern man die Synchro nicht braucht.
    Hab irgendwas zwischen 8-10 Euro dafür bezahlt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    "Monster Squad" habe ich mir damals mit "Night of the Creeps" geholt, die BD kann als gelungen bezeichnet werden, gute Schärfe, gelungene Farben, kein DNR und dazu noch ein nettes Sahnehäubchen bestehend aus unterhaltsamen und informativem Bonusmaterial. An die Tonqualität kann ich mich gerade nicht erinnern, daher dürfte aber auch nichts Negatives darüber zu sagen sein.
    Mit dieser Disk, die zudem Codefree ist, kann man sich einen schönen Abend machen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    Na das hört sich doch alles prima an. Besten Dank für die Einschätzungen.

  8. #8
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    498

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    "Monster Squad" wird wohl auch deshalb rar geworden sein, weil bereits im Februar eine US-Neuauflage kommt. Olive Films bringt die BD raus. Ob es derselbe Transfer und dieselben Extras sein werden, steht wohl noch nicht fest.


    Zitat Zitat von Fangoria
    ... release February 19 ... Olive also issues a new DVD and Blu-ray of writer/director Fred Dekker and co-scripter Shane Black’s THE MONSTER SQUAD, remastered in HD at 2.35:1 widescreen but with no special features announced.



    Quelle: Fangoria

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    Wow, okay. Warten wir's mal ab.

  10. #10
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    Beschissenes Release von Olive:
    http://www.blu-ray.com/movies/The-Mo.../61260/#Review

    KEINE Extras! KEIN DTS-HD 5.1 und KEINE Untertitel und evtl. noch Region A locked.

    Da bin ich froh die Lionsgate Auflage zu haben...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Fred Dekkers MONSTER SQUAD ...

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Beschissenes Release von Olive:
    http://www.blu-ray.com/movies/The-Mo.../61260/#Review

    KEINE Extras! KEIN DTS-HD 5.1 und KEINE Untertitel und evtl. noch Region A locked.

    Da bin ich froh die Lionsgate Auflage zu haben...
    DITO

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •