Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    End of the Line/ Descent into Hell

    Der Film kam in der Kritik sehr gut weg und wird als einer der Geheimtips 2007 gehandelt. Den Eindruck bekommt man wenigstens, wenn man sich durch die verlinkten Reviews der imdb liest. Bisher gibt es eine Blu-Ray von MIG. Aber der Kommentar im Fassungseintrag hört sich vernichtend an. Ende Januar 2013 erscheint der Film unter dem Titel Descent into Hell von Savoy Film. Hat schon jemand Infos über die Vö oder kann mir eine Einschätzung geben, was man von dem Label erwarten kann?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: End of the Line/ Descent into Hell

    So schlecht ist die BD auch wieder nicht, ich hatte zb keinerlei Probleme auf meinem Panasonic BDT320.

    Der Film an sich ist wirklich gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •