Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    REC 4: Apocalypse

    Passend zum alten Poster gibt es jetzt einen ersten Teaser-Trailer, der leider noch nicht so viel verrät...

    http://bloody-disgusting.com/news/32...fects-the-web/



    FB: https://www.facebook.com/RecFilmax

  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: REC 4: Apocalypse


  3. #3
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: REC 4: Apocalypse

    Nach dem entäuschenden 3. Teil kann dieser eigentlich nur besser werden. Die Motion Poster haben was.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.13
    Beiträge
    45

    AW: REC 4: Apocalypse

    Ich habe die ersten beiden Teile gesehen und hatte das Gefühl, dass der zweite schon ziemlich abfällt. Den dritten Teil habe ich mir aus dem Grund auch nicht angeschaut (scheinbar zurecht). So wirklich wahrscheinlich ist es jetzt doch auch nicht, dass der Teil jetzt auf einmal wieder besser wird, oder? Ist ja bei späteren Fortsetzungen selten der Fall.

  5. #5
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: REC 4: Apocalypse

    Doch Kobe dieser wird besser als sein Vorgänger, da Jaume Balagueró wieder Regie führt.

  6. #6
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: REC 4: Apocalypse

    Trailer:


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: REC 4: Apocalypse

    Angela! Geil! Hoffentlich wird das was!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •