Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    Tore der Welt - Nachfolger zu Die Säulen der Erde (Ken Follett)

    Hi,

    übernächste Woche erscheint die neue Miniserie nach Ken Folletts Roman, weiß jemand ob es wie bei Die Säulen der Erde eine Steelbook Variante geben wird. Bei Amazon ist noch nichts zu finden.






    Das Steelbook zu Teil 1 war ursprünglich Amazon.de exklusiv, gabs dann später aber überall:


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Tore der Welt - Nachfolger zu Die Säulen der Erde (Ken Follett)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    übernächste Woche erscheint die neue Miniserie nach Ken Folletts Roman, weiß jemand ob es wie bei Die Säulen der Erde eine Steelbook Variante geben wird. Bei Amazon ist noch nichts zu finden.
    Es ist doof, dass es keine Steelbook-Variante gibt. Vor allem jetzt, da seit gestern das Steelbook von Die Säulen der Erde nur noch 14,97 Euro kostet.

    Aber eine Miniserie in Steelbook und die Fortsetzung nicht in Steelbook sehen im Regal nicht gut aus...

  3. #3
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Tore der Welt - Nachfolger zu Die Säulen der Erde (Ken Follett)

    Och... kommt sicher noch...

  4. #4
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Tore der Welt - Nachfolger zu Die Säulen der Erde (Ken Follett)

    Ab Morgen gibt es nun ein Doppelset von beiden Serien.

    Da man ein Steel wohl tatsächlich langsam Abschreiben kann... hat das Set schon jemand im Hand gesehen und kann sagen ob das FSK Logo ein Aufkleber oder Einlageblatt ist?


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •