Cinefacts

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 174
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal bei der OFDB geschaut.

    Stimmt es, dass im Gegensatz zu der DVD SE, folgendes fehlt:


    Stirb Langsam: Featurette, Archiv (outtakes, deleted Scenes, Produktion)
    Stirb Langsam 2: Die deleted Scenes fehlen

    PS: Die Cover werden mit jeder Veröffentlichung hässlicher.
    Ich meine mich zu erinnern, dass auf der BD von Teil 2 die Deleted Scenes drauf sind. Bei Teil 1 fehlt aber das komplette Bonusmaterial der 2. Disc von der SE.

  2. #82
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von liebelein29 Beitrag anzeigen
    Fox soll lieber Teil 3 von Disney übernehmen und mit einer Neusynchro (mit Manfred Lehmann) Ende 2013 als Komplettbox rausbringen. Würde mir gefallen - und eine Neusynchro von Teil 3 wäre bestimmt für viele (ich sagte nicht alle) ein Kaufanreiz.
    Wäre ich auch stark dafür und auch bitte mal en Recut von Teil 4 auf BD!

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch stark dafür und auch bitte mal en Recut von Teil 4 auf BD!
    Recut vom 4. + dessen angepasster Neusychro aber bitte! Denn die im deutschen Recut nicht durchgehend eingehaltenen Dialogänderungen gingen mir schon immer auf den Keks! z.B. das für mich unsägliche "Hilfe kommt sofort..." Allein damit, wurde der ganze Charakter Mclanes ad absurdum geführt.

  4. #84
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch stark dafür und auch bitte mal en Recut von Teil 4 auf BD!
    Recut vom vierten würde mich zb. überhaupt nicht reizen, die änderungen finde ich teilweise sehr suboptimal.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Ich hatte mir vom Recut seinerzeit auch mehr erhofft - vor allem stört mich gewaltig, dass die neuen Sprüche von McClane in der Synchro mit 25fps aufgenommen wurden und dadurch immer wie "reingeschnipselt" klingen (weil tiefer). Das ist schade. Ich mochte den 4ten eigentlich immer so, wie er ist - das bisschen CGI Blut macht den Recut nicht wirklich besser.

  6. #86
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Das sehe ich auch so.

  7. #87
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Noch genialer wäre ja nach wie vor die Neusynchro von Teil 3 mit Manfred Lehmann :-)

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Nööööööööööö.

  9. #89
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Der Recut von Teil 4 hat leider auch Sprüche entfernt/ausgetauscht zum negativen.
    Insgesamt finde ich da die Kinofassung sogar stimmiger.

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Noch genialer wäre ja nach wie vor die Neusynchro von Teil 3 mit Manfred Lehmann :-)
    stimme ich dir absolut zu!

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Unterm Weihnachtsbaum 2013 eine neue BluRay Box mit Teil 1-5, inkl. Neusynchro von Teil 3 und korrigierter ReCut als BluRay von Teil 4 plus Kinoversion. Alles in einer Box im Nakatomi-Plaza Format - wäre das genial!

    Oder von mir aus alle 5 Teile als HD-Ausstrahlung auf SKY mit neuer Synchro von Teil 3 und einem Special mit Manne Lehmann im Synchronstudio. Das wäre doch mal was fürs Feiertagsprogramm!

    Aber wie war das noch bei Bad Santa? In die eine Hand kommen die Wünsche und in die andere die Scheiße. Mal sehen, welche eher voll ist ...

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    150

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    War doch schon lange bekannt?
    http://screencrush.com/die-hard-marathon/

    Hier ist von einer 4K Restauration die Rede, die es evt auf einen kommenden BD Release schaffen könnte.. Als ich kaufe jetzt noch nichts..

  13. #93
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von anikikillsthem Beitrag anzeigen
    die es evt auf einen kommenden BD Release schaffen könnte..
    Naja, von welcher kommenden Veröffentlichung sprechen wir hier?
    Ich bezweifle, dass für eine wahrscheinlich erscheinende Pentalogie, eine neue Blu-ray von Teil 1 erstellt werden wird. Da wird schön alles vorhandene + der neue Teil kommen. Wir sprechen hier immerhin von Fox.

    Vielleicht mal in 5 Jahren bei einer "30th Anniversary"-Edition, aber auch nur 'vielleicht'.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Noch genialer wäre ja nach wie vor die Neusynchro von Teil 3 mit Manfred Lehmann :-)
    Nein. Das sehe ich nicht so.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Der Recut von Teil 4 hat leider auch Sprüche entfernt/ausgetauscht zum negativen.
    Insgesamt finde ich da die Kinofassung sogar stimmiger.
    Das sehe ich in Bezug auf die Sprüche ganz genauso.

    Allerdings fand ich auch, daß der leicht angezogene Gewaltgrad bei den Kämpfen und die Tatsache, daß mal auch ein wenig Blut zu sehen war, dem Film doch besser steht. Die blutleere Kinder-Kinofassung war schon etwas arg untypisch.

  16. #96
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von PBechtel Beitrag anzeigen
    Nein. Das sehe ich nicht so.
    Da gehen die Meinungen halt auseinenader. Im Kino seinrezeit fand ich es kaum zum Aushalten- Fand den Film aber auch laaaange nicht so gut wie Teil 2, oder insbesondere Teil 1. Also eine Neusynchro für den 3. würde ich sehr begrüssen- Die Chancen dafür sind aber wohl schwindend gering. 4 sure

  17. #97
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Naja, von welcher kommenden Veröffentlichung sprechen wir hier?
    Ich bezweifle, dass für eine wahrscheinlich erscheinende Pentalogie, eine neue Blu-ray von Teil 1 erstellt werden wird. Da wird schön alles vorhandene + der neue Teil kommen. Wir sprechen hier immerhin von Fox.

    Vielleicht mal in 5 Jahren bei einer "30th Anniversary"-Edition, aber auch nur 'vielleicht'.
    Ja, so sehe ich das auch!

  18. #98
    Christian Mueller
    Gast

    Frage AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Hallo Zusammen!

    Coverdiskussionen hin oder her. Was ist mit den deutschen Tonspuren?

    Ich hab die Blu-Rays noch nicht, aber vom deutschen Sound schon sehr viel Negatives gehört. Vielleicht kann ein Experte (DVDSchweizer bitte kommen ) Licht ins Dunkel bringen.

    War die deutsche DVD-Tonspur von Stirb Langsam (1) in AC3 und dts noch sehr gut, soll die Blu-Ray weit davon entfernt sein.

    Stirb langsam 1 Blu-Ray Rezensionen:

    Extrem überzüchteter, schlecht gemasterter Tiefbaß;
    Eigenartige Dynamik;
    Dialoglautstärke schwankt sehr stark:
    Räumlichkeit manchmal ausreichend, machmal klar mangelhaft;
    DVD Sound in jeder Veröffentlichung weit überlegen.

    Stimmt das so in etwa und falls ja wieso hat man eine gute Mischung zwischen DVD und Blu widermal dermaßen verhunzt?


    Bei Stirb Langsam 2 auf DVD bekanntermaßen ein müder Upmix (auch bei dts).
    Auf Blu-Ray angeblich:

    Ein wenig besser aber Schüsse (vor allem vom Center) sehr dynamikschwach.
    Dialoge zwar sehr gut getrennt aber
    Tiefbaß nicht mit der Englischen Spur vergleichbar;
    Räumlichkeit ok, Dynamik Durchschnitt.


    Stirb Langsam 3 ist sowieso ein eigenes Kapitel. Im Kino auch auf deutsch in AC3 5.1. Auf DVD ein nicht schlechter Upmix aber leider trotzdem nichts Diskretes.

    Stimmt das so und besteht, falls die Rezensionen zutreffen, die Möglichkeit bei den Neuveröffentlichungen wieder die bessere Tonfassung bei SL1 zu bekommen?

    Wer weiß mehr?

    mfG
    Christian

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Bamberg
    Alter
    37
    Beiträge
    103

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Ich hätte mal eine Frage:

    Am 01.02.2013 erschien ja eine Neuauflage von Stirb Langsam 4.0 auf Blu-Ray. Handelt es sich hierbei um den Re-cut von SL4?

  20. #100
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Stirb Langsam (Neuauflage 2013)

    Nein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •