Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Golden Globes 2013

    Wow, das hätte ich nicht gedacht:

    Christoph Waltz gewinnt den Golden Globe! (Best supp. actor)

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Golden Globes 2013

    Don Cheadle und nicht Louis CK? Was ist da denn passiert? Meine Fresse.

  3. #23
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Golden Globes 2013

    Das war's.

    Höhepunkte gab es nur wenige. Sly und Arnie (Arnie auf deutsch), die Rede von Jodie Foster, Tina Fey in wechselnden Outfits.
    Dazwischen jede Menge dürrer Starlets mit freizügiger Oberbekleidung und langweilige Dankeslisten (auch von Chr. Waltz).

    Die Gewinner des Abends waren "Django Unchained" (2), "Les Miserables" (3) und "Argo" (2), der auch überraschend den letzten Globe "Best Motion Picture - Drama" für sich gewann.

    "Lincoln" bekam nur einen, wird aber mehr Chancen bei den OSCARs haben.
    Geändert von morlock (14.01.13 um 04:13:23 Uhr)

  4. #24
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Golden Globes 2013

    Die Moderation von Tina Fey und Amy Poehler war in Ordnung.
    Ein paar Überraschungen hat's auch gegeben.
    Christoph Waltz wurde als Best Supporting Actor ausgezeichnet
    Da rückt ein möglicher Oscar-Gewinn in greifbare Nähe. Sollte es so sein, sollte er noch öfters mit Tarantino zusammen arbeiten.
    "Lincoln" ist überraschend leer ausgegangen. Gerade mal eine Auszeichnung für Daniel Day-Lewis. So ein sicherer Oscar-Favorit scheint der Film doch nicht zu sein. Affleck könnte Spielberg mit "Argo" schön in die Parade fahren.
    Und was Jodie Foster's Auszeichnung mit dem Life Achievement Award angeht, mag es schon lange im Vorfeld bekannt gewesen sein. Nichtsdestotrotz fand ich ihre Rede sehr gelungen und echt.
    Im Grossen und Ganzen war's nicht umsonst, dass ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe.

  5. #25
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Golden Globes 2013

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Und was Jodie Foster's Auszeichnung mit dem Life Achievement Award angeht, mag es schon lange im Vorfeld bekannt gewesen sein. Nichtsdestotrotz fand ich ihre Rede sehr gelungen und echt.
    Ihr Coming Out ist schon länger her (2007).

  6. #26
    GinaTonic
    Gast

    AW: Golden Globes 2013

    ich habs vergessen aufzunehmen... werden die irgendwo wiederholt vielleicht, weiß das wer?

  7. #27
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Golden Globes 2013

    Zitat Zitat von GinaTonic Beitrag anzeigen
    ich habs vergessen aufzunehmen... werden die irgendwo wiederholt vielleicht, weiß das wer?
    AFAIK nein, viele Ausschnitte gibt's z.B. bei youtube.

  8. #28
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Golden Globes 2013

    Fand die Show bei weitem unterhaltsamer als letztes Jahr, hat mir gut gefallen. Freue mich vor allem über die 2 Preise für Argo. Aber ich ahbe nur 12 Preise richtig getippt, was für eine Blamage

  9. #29
    James Conway
    Gast

    AW: Golden Globes 2013

    Freut mich sehr für Waltz. Wenn er jetzt auch noch den Oscar abräumt, wirds ne kleine Sensation.

  10. #30
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Golden Globes 2013

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Ihr Coming Out ist schon länger her (2007).
    Ist mir durchaus bekannt. Darauf habe ich mich auch gar nicht bezogen.

  11. #31
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Golden Globes 2013

    Dass Argo sowohl beim Drama als auch beim Regisseur abräumt hat mich doch etwas überrascht. Die Konkurrenz war doch eigentlich sehr stark in beiden Kategorien. Oder konnten die Preisvergeber noch darauf reagieren, dass Ben Affleck bei den Oscar Nominierungen "übergangen" wurde? Les Misérables hat natürlich völlig zurecht abkassiert und die Moderation war auch sehr gelungen.

    Zitat Zitat von Amy Poehler
    I haven't quite followed the controversy around Zero Dark Thirty, but when it comes to torture I trust a woman who has spend three years of marriage with James Cameron.

  12. #32
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Golden Globes 2013

    Hat Lena Dunham einen Unfall gehabt?

    Die Gewinnerin des Globes für "Girls" humpelte ziemlich steif zur Bühne, so als wenn sie auf Stelzen laufen würde.



    Bild auf imdb

  13. #33
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Golden Globes 2013

    Sah für mich bei der Übertragung eher danach aus, daß sie mit ihrem Kleid absolut nicht zurecht kam. Da konnte man noch gemütlich einen Kaffee trinken, bis sie endlich die Bühne erklommen hatte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •