Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    Cloud Atlas - 22.03.2013

    Die Blu-ray zur teuersten deutschen Produktion aller Zeiten erscheint am 22. März von Warner/X-Filme. Man kann die Disc bei Amazon bereits vorbestellen.



    Ich hoffe er erscheint trotz der enttäuschenden Kinozahlen nicht nur als einfache Amaray-Version, sondern auch in einer besondereren Ausgabe. Der Film hätte es verdient.

    Und wehe Warner lässt sich nicht etwas für den Flatschen einfallen... wäre ja noch schöner dass man für einen deutschen Film zur US Variante greifen muss.

  2. #2
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Warner wird hier bestimmt eine Sonderauflage rausbringen.Ist ja immerhin eine deutsche Produktion.
    Ich rechne entweder mit einem Steelbook(muss aber nicht sein) oder mit einem schicken Digipack.(Das schon eher)

  3. #3
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Bei dem Film gibt es ja auch zum Teil deutsche Einblendungen im Bildmaster (die Texte, die der Archivar liest). Wäre schön, wenn man das über Multiangle irgendwie lösen könnte.

  4. #4
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Bei dem Film gibt es ja auch zum Teil deutsche Einblendungen im Bildmaster (die Texte, die der Archivar liest). Wäre schön, wenn man das über Multiangle irgendwie lösen könnte.
    Der Film ist von Warner angekündigt, d.h. uns erwartet da ähnliches wie z.B. bei A.I. ERBARMUNGSLOS oder BLADE RUNNER, sprich: Engl. Einblendungen OHNE Untertitel für die entsprechenden Passagen! Da sind die gaaanz und chillich drauf...

    Lösen kann man das aber ganz "einfach", indem man zurückspult, die regulären Subs aktiviert und danach wieder deaktiviert!

  5. #5
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    das waren aber alles Titel aus dem Backkatalogprogramm. Ich hoffe du irrst dich daher.

  6. #6
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    das waren aber alles Titel aus dem Backkatalogprogramm. Ich hoffe du irrst dich daher.
    Das hoffe ich natürlich auch, da der Film auch auf meiner EK-Liste zu finden ist. Zudem hatte A.I. das Problem schon als aktueller Titel auf DVD. Das Untertitel-Problem bei Warner ist wirklich ärgerlich! Selbst neue Titel wie seinerzeit THE DARK KNIGHT, der zwar dt. Subs für ausländische Sprachanteile in der Synchro hatte, diese wurden dann aber nahezu unleserlich ÜBER die englischen Subs geblendet... (anstelle die deutschen mit schwarzem Hintergrundbalken zu versehen, die die englischen komplett überlegt hätten).

    Warner und der deutsche Markt wird wohl eine ewige Hass-Liebe bleiben, fürchte ich, solange da in Übersee die Situation nicht neu evaluiert wird.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Soll der Film nicht länger werden auf Blu Ray? Meine was von 4 Stunden gelesen zu haben?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Glaubt ihr da kommt noch was nach oder was es das mit dieser BD und nem mauen Making Of (geht wohl nur 18 Min.)?

  9. #9
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Zuwenig Kohle eingespielt. Da sollte alles erklären

    Ich habe meine Disc auch gestern bekommen, aber noch nicht reingeschaut.

  10. #10
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Ich vermute, bei uns kommt da vorerst nicht mehr. Die Extras der kommenden US-BD sind vermutlich von Warner beigesteuert und darauf hatte man bei X Filme wohl keinen Zugriff.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Ist der Film fürs Heimkino gekürtzt? Ab 12 finde ich jetzt schon ein bisschen zu "locker" für den Film! Finde das er eine schöne gerade 16er bekommen hätte sollen, da er schon einige sehr harte Szenen besitzt. Aber die FSK ist ja eh ein altes Lied...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Ich vermute, bei uns kommt da vorerst nicht mehr. Die Extras der kommenden US-BD sind vermutlich von Warner beigesteuert und darauf hatte man bei X Filme wohl keinen Zugriff.
    Und die US-BD hat mehr Extras?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Die wenigen Extras sind wirklich verdammt schade, das Wendecover ist trotzdem nett. Und wie sind so die Meinungen zur Bildqualität?

  14. #14
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Bildqualität wird bei dem Film wohl super sein, eher würde mich interessieren ob das verwendete Master deutsche Titel hat?

    Die US hat diese Extras auf dem Backcover aufgeführt:

    - A Film Like No Other
    - Everything Is Connected
    - Spaceships, Slaves & Sextets
    - The Bold Science Fiction of Cloud Atlas


    Cloud Atlas - 22.03.2013-54040_front.jpg Cloud Atlas - 22.03.2013-54040_back.jpg


    €12,99 sind zwar ein guter Preis für die deutsche BD, ich werde aufgrund der Extras und des viiiiiiiiiel besseren Covers mit Schuber auf die US warten. Echt ein Jammer dass Warner/X-Filme den teuersten deutschen Film so billig und lieblos verramschen

  15. #15
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Ja, aber die US-Variante hat doch wieder keinen dt. Sound an Bord, oder?

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Und sind Warner codefree?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.08
    Beiträge
    404

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Und sind Warner codefree?
    Gibt, soweit ich weiss, keine einzige Warner-Disc mit Region Code.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Dann warte ich glaub auch erstmal.

  19. #19
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Und sind Warner codefree?
    Heute Dein erster Tag hier?

  20. #20
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Cloud Atlas - 22.03.2013

    Die US-Extras hören sich für mich eher nach 08/15-Marketing Blabla an, zumal ja auch gar nicht so klar ist, was davon wirklich hier fehlt. Das angeblich viiiiiiieeel bessere Cover ist vom Motiv her identisch zum deutschen, ausser dem Schuber und Flatschen, wobei das Cover der dt. DVD (wie das der US-Blu-ray) aufgrund der besseren Porportionen in der Tat etwas stimmiger aussieht als das der dt. Blu-ray, aber das sind doch Peanuts

    Na gut wer zu viel Geld hat, soll das gerne importieren

    Und da die Frage bisher nicht beantwortet wurde, natürlich hat die US keinen dt. Ton.
    Geändert von Ralf2001 (13.04.13 um 14:57:30 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •