Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    Godzilla vs Biollante

    weiss jemand ob das Release codefree ist?

    http://www.dvdtalk.com/reviews/58269...-vs-biollante/

    der Preis is ja schon mal klasse, die Doku würd mich vor allem interessieren, aber was hilfts wenn net codefree?! help!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    883

    AW: Godzilla vs Biollante

    Wohl nicht. Ich kann die Quelle jetzt nicht mehr finden, es wurde in einem US Forum allerdings von Mitarbeitern des Labels bestätigt, das sie nur eine Code A mache dürfen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.479

    AW: Godzilla vs Biollante

    Ich finde den Film toll, auch wenn er zwischendurch einige Längen hat. Die Effekte sind spitze und der Kampf mit Biollante toll inszeniert. Hab ihn auch zusammen mit eXistenZ von 2 Monaten bei amazon vorbestellt, jetzt sind beide Titel seit Erscheinungsdatum out of stock, hoffe da tut sich bald nochmal was. Ansonsten wäre ich auch für weitere Godzilla Blu-Rays zu haben, zumal der Preis von 7,99 sehr ungewöhnlich ist wenn man bedenkt was Toho da für Auflagen hat bzgl. der Lizensierung und die Lizenzen scheinbar auch nicht ganz billig sind (wie fast immer bei Japan-Titeln).

    Hier übrigens auch ein Review, sieht ganz OK aus die Scheibe, nur der schwarzwert lässt ziemlich zu wünschen übrig, etwas weichgezeichnet war der Film glaube ich schon immer.

    http://www.blu-ray.com/movies/Godzil.../24467/#Review
    Geändert von agtsmith1983 (07.12.12 um 19:40:31 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    282

    AW: Godzilla vs Biollante

    Oha, nichts von mitbekommen und klingt doch toll.

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    jetzt sind beide Titel seit Erscheinungsdatum out of stock, hoffe da tut sich bald nochmal was.
    Ist über EBay bei nem Händlershop (get_importcds) angeblich noch über 10x verfügbar.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140894937354

    Habe da eben auch mal bestellt, für 11€ inklusive Versand nach D wirklich vergleichsweise ganz preiswert.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: Godzilla vs Biollante

    heul... aber wie es aussieht auf dvd die gleichen Extras und nur 5 dollar lol... her damit...

    die Criterion Blu vom original Godzilla is auch Code A oder?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    180

    AW: Godzilla vs Biollante

    Zitat Zitat von roccosiffredi Beitrag anzeigen

    die Criterion Blu vom original Godzilla is auch Code A oder?
    Ja.

    Was die BIOLLANTE BD hab ich bestellt, mal schaun wie lange ama noch braucht, mir die zu liefern. Ich sag dann Bescheid, ob A locked is.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: Godzilla vs Biollante

    subber danke!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.01
    Alter
    43
    Beiträge
    147

    AW: Godzilla vs Biollante

    Gerade getestet !
    Ist Codefree bzw. A+B (C untested)

    Läuft auf meinem deutschen Bluray-Player !
    Gruß

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: Godzilla vs Biollante

    subbi! und zack auf die Liste!

    danke!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    282

    AW: Godzilla vs Biollante

    Mein Exemplar kam auch schon an. Finde es ja klasse, dass man neben dem englischen Dub auch den O-Ton mit korrekt übersetzten Subs sowie Subs für japanische Texteinblendungen anbietet und ein netter Pluspunkt, dass die Scheibe regionfree ist. Ist auch ansonsten vergleichsweise bzw für den Preis relativ liebevoll aufgemacht (Cover/Menu) und hätte ich im Vergleich zu sonstigen VÖs des Labels gerade von z.B. alten Jackie Chan Filmen (nur "Armour of God" ist da ganz brauchbar wegen echtem HD-Master für die ansonsten zumindest nicht nochmal zusätzlich gekürzte Exportfassung - ebenfalls regionfree btw) nicht erwartet.
    Empfehlenswert!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    282

    AW: Godzilla vs Biollante

    Habe jetzt mal den englischen Dub geschaut und dazu die Subs für die japanische Tonspur eingeschaltet. Weiß nicht genau, was man davon halten soll - entweder der Dub ist sehr nah am O-Ton oder man hat da eher grob gearbeitet.
    Zu bestimmt 90% des Films stimmt das jedenfalls wortgenau mit der englischen Synchro überein. Es gibt definitiv Abweichungen (z.B. in der 58. Minute: Da sind es andere Funksprüche der Piloten und so sind sie auch in den weiteren Subs für den englischen Dub anders übersetzt oder in der 67. Minute werden nur in den Subs für die japanische Tonspur noch ein paar Sätze von Außenstehenden angegeben, als die beiden Männer vom Auto zum Saradia-Gebäude gehen), aber insgesamt wie gesagt weitestgehend identisch.
    Hat mich jedenfalls mal interessiert, weil bei asiatischen Filmen und speziell Godzilla gerne mal sehr kreativ übersetzt wurde, außerdem wird ja auf dem Cover und im Disc-Menu deutlich mit entsprechenden Untertitel-Optionen geworben.

    Ansonsten wie in diversen Reviews angegeben von der Bildqualität her keine HD-Offenbarung (und die Japan-Scheibe soll wohl rein von der Kompression noch nen kleinen Tick besser sein), aber durchaus brauchbar und den DVDs klar überlegen.

  12. #12
    Biohazard
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Earth System
    Beiträge
    575

    AW: Godzilla vs Biollante

    Zitat Zitat von FirstStrike Beitrag anzeigen
    Gerade getestet !
    Ist Codefree bzw. A+B (C untested)

    Läuft auf meinem deutschen Bluray-Player !
    Gruß
    Ich habe die Disc auf meinem code-switchable Oppo getestet, sie ist Region A+B+C.

    Lustig finde ich die Begründung für das PG-Rating:
    "Rated PG For Traditional Godzilla Violence"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •