Cinefacts

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte doch mal gerne gewusst, wie DU es denn hättest aussehen lassen.
    Ich fand Tron 1 sah besser als Tron 2 aus! Die leutenden Linien wirken einfach besser wenn sie schlichter gestaltet werden. Nicht so verfriemelt, mit Unschärfen und zig geilen übergenauen Animationen. Da haben die es mit der Fortsetzung übertrieben. Da sah selbst die Tron-South Park Folge besser aus.

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ach ja, Morgan Freeman, der etwas erklärt. Das ist immer gut!
    Na klar. Er muss sich ja seine Punkte verdienen.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Konnte den anderen Trailer auch nicht öffnen. Hab ihn aber jetzt selbst gefunden.

    http://www.**********/film/oblivion-4977/trailer/

  3. #23
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Wenn man auf jeden Fall eines erwarten darf, dann werden es wohl grosse Bilder sein.

  4. #24
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    neuer Trailer

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    gefällt mir trotz Cruise

  5. #25
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    sieht nach einem echt starken SiFi - Film aus! ... So irgendwie, Tron meets Minority Report meets Wall-E . Wird definitiv geschaut.

  6. #26
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Wieder so ein Trailer der gefühlt den kompletten Film erzählt

  7. #27
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Wird bestimmt kein Meisterwerk sieht aber nach sehr kurzweiligem Sci-fi aus. Wird definitiv geguckt.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Neuer Trailer.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #29
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    HIER kann man sich den kompletten Soundtrack anhören. Stammt diesmal nicht von Daftpunk sondern von M83. Sehr coole Tracks dabei!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    M83 is ne super Wahl! Hätte ich nicht erwartet, sehr cool

  11. #31
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    HIER kann man sich den kompletten Soundtrack anhören. Stammt diesmal nicht von Daftpunk sondern von M83. Sehr coole Tracks dabei!
    Wieso diesmal ? Gab's den Film schon mal mit Musik von Daftpunk ?

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Naja,is vom Tron 2 Regisseur,von daher das "diesmal".

  13. #33
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    http://www.filmstarts.de/kritiken/27405/kritik.html
    http://www.gamona.de/kino-dvd/oblivi...e,2248059.html
    http://www.moviejones.de/kritiken/kr...vion_2607.html
    rottentomatoes: 75% momentan

    Scheint nen recht solider Film geworden zu sein. Ob man heute die Preview mitnehmen sollte?

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    http://www.filmstarts.de/kritiken/27405/kritik.html
    http://www.gamona.de/kino-dvd/oblivi...e,2248059.html
    http://www.moviejones.de/kritiken/kr...vion_2607.html
    rottentomatoes: 75% momentan

    Scheint nen recht solider Film geworden zu sein. Ob man heute die Preview mitnehmen sollte?
    Machst du das wirklich davon abhängig, ob jetzt einer Ja oder Nein postet? Ich werd mir den auf jeden Fall im Kino geben.

  15. #35
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    http://www.filmstarts.de/kritiken/27405/kritik.html
    http://www.gamona.de/kino-dvd/oblivi...e,2248059.html
    http://www.moviejones.de/kritiken/kr...vion_2607.html
    rottentomatoes: 75% momentan

    Scheint nen recht solider Film geworden zu sein. Ob man heute die Preview mitnehmen sollte?
    Kann ich dir morgen sagen.

  16. #36
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Hatte noch Zweifel nach dem Trailer, aber denke bei so ner Tendenz kann ich es wagen. Wenn mir nen Trailer zusagt und Kritiken vernichtend sind, ist mir das egal

  17. #37
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Herr Pönack hat heute morgen auch seinen Senf abgelassen.
    http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...poenack-clip28

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Schade dass Tom Cruise seine "alte" Stimme, die ich immer mit ihm verbinde, nicht mehr hat.

  19. #39
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Ich freue mich nach wie vor drauf. Am Montag geht's rein, und ich erwarte eine (endlich mal wieder!) 70er-Jahre SF-Dystopie im neuzeitlichen visuellen Gewand - und werde diese bestimmt auch bekommen. Mir gefällt bis jetzt alles, was ich davon gesehen habe.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Soeben die dt. Fassung im Kino gesehen.

    Im Kurzformat:
    -Klasse Bilder, Atmosphäre und Setdesign.

    -Nahezu beim kompletten Film handelt es sich um eine absolute One-Man Show für Mr. Cruise.
    Wer ihn evt. also von Haus aus schon nicht abkann sollte den Film auf jeden Fall meiden.
    Alle Nebendarsteller sind nur Staffage.

    -Auffallend richtig guter Soundtrack & Sounddesign der Geräusche usw. Ich werde wahrscheinlich mal in die Soundtrack CD reinhören (falls es eine gibt) ob die Musik auch "Stand-alone" funktioniert.

    -Der Film ist DEUTLICH zu langatmig (auch die Meinung anderer Besucher), aber nicht langweilig mit einer eigentlich ganz okayen Story, von der aber durch deutliche Anbiederungen ans US-Mainstreampublikum leider viel zu viel zum Opfer fällt.
    Sämtliche Storyversatzstücke und Bestandteile kennt der geübte Sci-Fi-Schauer aus Filmen wie MOON, TERMINATOR 4, MATRIX usw. usf.
    Auch die Plottwists sind vorhersehbar und weder sonderlich neu oder spektakulär.

    Eine grosse filmische, eigenständige Vision eines Sci-Fi-Auteurs ist der Film daher definitiv nicht geworden.

    Und ULTRANERVIG:
    Irgendein Hollywood-Marketing-Fuzzi hat doch vor einiger Zeit die These rausgelassen, dass Filme mit einem Hauptcharaktername "Jack" überdurschnittlich erfolgreich sein sollen.
    Nach "Jack Reacher" im letzten Film heisst der Cruise Charakter hier ja wieder "Jack":
    Achtet doch mal darauf wie oft in den Dialogen der Name "Jack" fällt, so etwas habe ich noch in keinem Film bewusst erlebt - Irgendwann nervt diese Penetranz nur noch übelst ab.

    Könnte evt. jemand von hier, der sich den Film die Tage ansieht, evt. mal mitzählen? Ich würde wetten, dass der dreistellige Bereich locker erreicht wird - ohne Scheiss!

    Insgesamt eine 6/10 von mir.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •