Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. #1
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    Oblivion (mit Tom Cruise)

    From the Director of: Tron Legacy

    Jack Harper (Cruise) is one of the last few drone repairmen stationed on Earth. Part of a massive operation to extract vital resources after decades of war with a terrifying threat known as the Scavs, Jack’s mission is nearly complete.

    Living in and patrolling the breathtaking skies from thousands of feet above, his soaring existence is brought crashing down when he rescues a beautiful stranger from a downed spacecraft. Her arrival triggers a chain of events that forces him to question everything he knows and puts the fate of humanity in his hands.




    No matter how audiences felt about Joseph Kosinski‘s Tron: Legacy (point of fact, this writer did not feel particularly good about it), the film is undeniably a treat for the eyes, so it’s no surprise that Kosinski’s latest outing, Oblivion, already manages to look like a visual feast from a one-sheet poster alone.

    The Tom Cruise-starrer is based on Kosinski’s (and Arvid Nelson‘s) own graphic novel, and centers on “a spectacular future Earth that has evolved beyond recognition, [where] one man’s confrontation with the past will lead him on a journey of redemption and discovery as he battles to save mankind.” The film also stars Olga Kurylenko, Andrea Riseborough, Nikolaj Coster-Waldau, and Melissa Leo. We’ll get our first look at the film’s trailer on Sunday but, for now, this poster is jaw-dropping enough.

    Oblivion will be released exclusively in IMAX on April 12, 2013, with a wide release following on April 19, 2013.

    via Coming Soon und Filmschoolrejects

    Klingt zuerst wie Wall-E, aber das Poster ist wirklich cool. Schade, daß ich keine Tom Cruise Filme mehr anschaue.

  2. #2
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Ich glaube die Ähnlichkeiten zu Wall-E werden sich in Grenzen halten. Cruise kämpft bestimmt gegen irgendein ausserirdisches Kroppzeug, Mutanten-nachtschattengewächse oder Roboterpack.

    Vor allem visuell wird das Ding bestimmt eine Bombe werden - Tron sah ja alleine schon vom Designstandpunkt her gesehen wunderbar aus.

    Ich bin sehr, sehr gespannt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Der 2. Tron war ganz schlimm, aber das Poster ist echt einfach saugut!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Vor allem visuell wird das Ding bestimmt eine Bombe werden - Tron sah ja alleine schon vom Designstandpunkt her gesehen wunderbar aus.
    Ich fand Tron 2 war einer der größten Visuellen Reinfälle der Filmgeschichte. Da hätte jeder Schimpanse mit Sehstörungen mehr aus der Vorlage gemacht.
    Aber egal. Tom Cuise rettet die Welt. Mehr brauch man eigentlich gar nicht zu wissen.

  5. #5
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Na ja, so lange es hier nicht wie bei Tron Legacy ist. Vielversprechende erste Filmstunde und danach nur noch 08/15-Kram.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    [B]... Schade, daß ich keine Tom Cruise Filme mehr anschaue.
    Ja echt schade (für dich), aber schön, dass du sie noch promotest. Tron Legacy sah geil aus und hatte Spaß gemacht. Von daher bin ich gespannt ...

  7. #7
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Das Poster hat mir auf Anhieb wahsninnig gut gefallen. Und da ich meine Anti-Cruise-Phase überwunden habe (), wird dieser Film auf jeden Fall im Kino gesichtet werden. Man mag über seinen Lebenswandel denken was man will, ein guter Schauspieler ist Cruise allemal.
    Zumindest optisch verspreche ich mir von "Oblivion" was ganz Grosses.

  8. #8
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Schade, daß ich keine Tom Cruise Filme mehr anschaue.
    Das ist ja interessant, erzähl mehr davon...

  9. #9
    Feuerdrache
    Registriert seit
    15.07.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    236

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Trailer wurde schon geleaked....sieht toll aus!

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=pRVPLQUsiUM

  10. #10
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ich fand Tron 2 war einer der größten Visuellen Reinfälle der Filmgeschichte. Da hätte jeder Schimpanse mit Sehstörungen mehr aus der Vorlage gemacht.
    Aber egal. Tom Cuise rettet die Welt. Mehr brauch man eigentlich gar nicht zu wissen.
    Deine Meinung sei dir gelassen. Aber ich hätte doch mal gerne gewusst, wie DU es denn hättest aussehen lassen.

    Im Übrigen sollte man schon mehr wissen, als "Tom Cruise rettet die Welt" - schließlich läßt sich gerade das auf unterschiedlichem Weg bewerkstelligen. "Wie"... ist die Frage. Ist es interessant, sehenswert, unterhaltsam? Oder doch nicht?

    Der Trailer sieht übrigens verdammt gut aus. Ist ein wenig "Halo" drin, ein bißchen "I am Legend", vielleicht sogar "Logan´s Run" und noch irgendetwas anderes Cooles. Ach ja, Morgan Freeman, der etwas erklärt. Das ist immer gut! Wie dem auch sei, 2013 scheint wieder ein feines SF-Jahr werden zu können.

  11. #11
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Wurde leider auf allen gängigen Seiten bereits entfernt. Hat jemand einen funktionierenden Link?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

  13. #13
    James Conway
    Gast

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Trailer ist wirklich dufte. Vorallem die saugute CGI und stimmige Settings wissen zu gefallen. Freu mich!
    Ach ja, schön, dass ich immer noch Tom Cruise-Filme anschaue.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Ach ja, schön, dass ich immer noch Tom Cruise-Filme anschaue.
    Freue mich auch, dass ich zu den Glücklichen gehöre.

  15. #15
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, erzähl mehr davon...
    persönliche Meinung und Geschmack...jedem das seine

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Trailer in HD:

    http://www.hd-trailers.net/movie/oblivion/

    Sieht wirklich gut aus. Imposante Bilder sind schon mal garantiert.

    Tron Legancy lebte ja von den Bildern und dem genialem Soundtrack.

  17. #17
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Trailer in HD:

    http://www.hd-trailers.net/movie/oblivion/

    Sieht wirklich gut aus. Imposante Bilder sind schon mal garantiert.

    Tron Legancy lebte ja von den Bildern und dem genialem Soundtrack.
    Und war bis auf diese beiden Kategorien leider seeleloser Dreck auf biegen und brechen massenkompatibel gedreht.

    Netter Trailer aber scheint wohl genau das zu werden was von Kosinski zu erwarten ist. Hübsche Bilder, ein, zwei A-List Schauspieler um die Masse zu ziehen und eine 08/15 Story.

  18. #18
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    "Seelenloser Dreck" - man kann es auch übertreiben...und daß ein derartiges, teures Projekt ziemlich massenkompatibel und mehr "auf Nummer sicher gehend" gedreht wurde, tja, da liegen die Gründe wohl auffe Hand. Außerdem war Tron ja so konzipiert, daß mehrere Teile auf dem Plan standen (und auch noch immer stehen, soweit ich weiß), da fängt man eben auch "konventioneller" an, um die Masse, die das Geld einbringt, nicht zu sehr zu verschrecken. Ich würde da als Filmemacher von heute, gerade wenn man am Anfang der möglichen Karriere steht, auch kein großes Risiko eingehen wollen - schließlich ginge es um meine Zukunft. Denn immer, wenn was finanziell richtig in die Hosen geht, bekommt der Regisseur die Schläge.... Experimente hätten Zeit für später, wenn man einigermaßen etabliert wäre....

    Aber scheinbar hast du noch keine richtige Scheiße gesehen, die man wirklich als solche bezeichnen kann, oder? Schau dich mal um, es gibt mehr als genug davon.

  19. #19
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Hab jetzt weder den Trailer gesehen noch gelesen, worum es geht. Aber allein für dieses Plakat werde ich mit Sicherheit ins Kino gehen.

  20. #20
    ginofelino
    Gast

    AW: Oblivion (Tom Cruise)

    Werde mir die nächsten zwei Cruise Filme auf jeden Fall reinziehen. Zuerst "Jack Reacher" nächsten Monat und dann den hier....
    Auf seinen letzten Film habe ich verzichtet, weil mich das Thema(Musical) nicht interessierte.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •