Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    5 Centimeters per second

    Die Blu-Ray gibt es bei Amazon gerade für einen halbwegs akzeptablen Preis. Ist da wirklich nur der relativ kurze Haupt-Film drauf? Sind die Bonus(Kurz)Filme Voices of a Distant Star und She and her Cat nicht enthalten?

  2. #2
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 5 Centimeters per second

    Also laut ofdb ist "She and her Cat" wohl dabei (nicht im Fassungseintrag nachschauen, der ist nichtssagend, sondern oben bei den Shopangeboten).

  3. #3
    The Uninvited
    Registriert seit
    24.11.01
    Ort
    Nähe Aachen
    Alter
    40
    Beiträge
    230

    AW: 5 Centimeters per second

    "She and her cat" ist als Bonus drauf. "Voices" nicht !

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: 5 Centimeters per second

    Ach schade, hatte heute morgen schon bestellt. Ist der Verlust bei Voices denn groß?
    Aber immerhin ist die Blu jetzt auf knapp 15€ gesunken. Da werde ich das dann verschmerzen können. Bei 25 hätte die Sache wohl anders ausgesehen. Anime Blus sind schon so Luxusgüter.

  5. #5
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 5 Centimeters per second

    Das mit den Luxusgütern stimmt, um so erfreulicher ist es, dass Amazon grade eine Menge Kaze und Ghiblis günstiger (für um die 15) raushaut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •