Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ice Age Filme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    Ice Age Filme

    Anscheinend gibt es noch keinen Thread zu Ice Age Filmen.

    Bei den ersten 3 Teilen waren die BDs ja in der dicken Hülle, während Teil 4 in der dünnen. So würden sie im Regal blöd aussehen.
    Gibt es die ersten 3 Teile mittlerweile in der dünnen Hülle?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.12
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    32
    Beiträge
    11

    AW: Ice Age Filme

    Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass den meisten Herstellern völlig egal ist wie ihr Produkt in der Sammlung aussieht. Ist ja fast schon was exotisches wenn die das bei einer Serie hinbekommen, dass alle Staffeln einheitlich aussehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Ice Age Filme

    Die 3D Version von Teil 4 hätte auch eine dicke Hülle.
    Geändert von tobeast (11.12.12 um 09:49:28 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Ice Age Filme

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Gibt es die ersten 3 Teile mittlerweile in der dünnen Hülle?
    Meiner Erinnerung nach sind die Cover-Neuauflagen von Teil 1-3, die vor ca. 1/2 Jahr herauskamen (oder ist es schon wieder länger her?) bereits in den normalen Elite-Hüllen, während meine Erstauflagen in dicken Amarays sind.

  5. #5
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ice Age Filme

    Alles einheitlich.


    Zitat Zitat von tobeast Beitrag anzeigen
    Die 3D Version von Teil 4 hätte auch eine dicke Hülle.

    Die beiden MM Lenticular 3D Steelbooks sehen übrigens sehr schick aus.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Ice Age Filme

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Meiner Erinnerung nach sind die Cover-Neuauflagen von Teil 1-3, die vor ca. 1/2 Jahr herauskamen (oder ist es schon wieder länger her?) bereits in den normalen Elite-Hüllen, während meine Erstauflagen in dicken Amarays sind.
    Du hast recht. Zum Kinostart von Teil 4 kamen Neuauflagen mit neuem Cover, neuer Hülle und EAN.

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Alles einheitlich.
    Normalerweise bevorzuge ich Boxen, aber im Falle von Ice Age ist das Ende der Reihe noch nicht abzusehen. Eine inkomplette Box wäre nicht optimal.

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Die beiden MM Lenticular 3D Steelbooks sehen übrigens sehr schick aus.
    Als Steelbook Sammler mag ich auch die MM exklusiven Lenticular 3D Steelbooks. Aber hier finde ich auch doof, dass keine passenden Steelbooks zu den ersten beiden Teilen existieren.


    Jetzt steht die Frage, welche Auflage ich nehmen soll. Die Erstauflage mit der dicken Hülle, damit die 3D Version von Teil 4 dazu passt. Oder die Neuauflage mit der dünnen Hülle...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Duisburg
    Alter
    35
    Beiträge
    127

    AW: Ice Age Filme

    Ich glaube zwar nicht, dass ich Erfolg haben werde, aber ich versuche es einfach mal: Ist hier zufällig jemand, der seine Lenticular-Karte vom Media Markt-Steelbook zu Ice Age 3 abgeben würde? Ich suche ausdrücklich NICHT das Steelbook oder die Disc, sondern wirklich nur die Lenticular-Karte.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Ice Age Filme

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Alles einheitlich.

    Ja ne ganz tolle Box; ohne die 3 D Versionen, ohne das Weihnachtsspezial in 3D usw.

    Die kann man meines Erachtens den Hasen geben.

    Aktuell kauft man glaube ich am besten einzeln; ich hab mich schon geärgert, dass ich Teil 3 und 4 in 3D nicht mitgenommen habe als Amazon die Amarays letztens im Angebot hatte (für glaube ich 15 Euro das Stück).
    Bei Ice Age kauft man glaube ich wirklich am besten einzelne Amarays mit den jeweils besten Fassungen. An Boxen gibt es da nichts geeignetes und ich hoffe auch, dass die Reihe noch lange weiter geht. Die können gerne noch 3-4 Teile machen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Ice Age Filme

    Wie sieht es eigentlich bei den Extras aus? Ich hab da etwas den Ueberblick verloren? Fehlen da auf bestimmten Scheiben welche bzw wo bekommt man die meisten? Teil 3 + 4 + Weihnachtspezial hab ich extra einzeln als 3D Ameray geholt.Fuer Teil 1+2 suche ich noch nach einer optimalen Loesung. Wichtig ist mir alles an Bonusmaterial ( vor allem die Abenteuer von Scratch) zusammen zu bekommen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Ice Age Filme

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei den Extras aus? Ich hab da etwas den Ueberblick verloren? Fehlen da auf bestimmten Scheiben welche bzw wo bekommt man die meisten? Teil 3 + 4 + Weihnachtspezial hab ich extra einzeln als 3D Ameray geholt.Fuer Teil 1+2 suche ich noch nach einer optimalen Loesung. Wichtig ist mir alles an Bonusmaterial ( vor allem die Abenteuer von Scratch) zusammen zu bekommen.
    Ich hole die Frage mal nach oben.
    Sehr schade, dass den Filmen und den Veröffentlichungen so wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird. Wir reden hier von einer der besten Animationsreihen überhaupt, trotzdem hat sie weniger Resonanz wie manche C-Gurke aus den späten 80ern.

    Vielleicht kann doch noch einmal wer was zu den Extras sagen; ich hätte gerne möglich alles was verfügbar ist und eine optimale Lösung für Teil 1+2. Dass ich optisch wohl nicht alles einheitlich bekommen kann ist schade, aber verschmerzbar. Der Inhalt geht mir hier über halbgare Boxen. Teil 3+4+das Special habe ich daher auch einzeln in 3D gekauft (und auch bewusst nicht in den überteuerten Steelbooks).

  11. #11
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Ice Age Filme

    Bei Teil 5 wohl kein 3D Steelbook passend zu 3&4 bei MM/Saturn. Gibt's was im Ausland?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •