Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Willow

  1. #61
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Willow

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Leider "nur" 5.1 - aber hat mächtigen Badabumm.
    Danke, eben bestellt!

  2. #62
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Willow

    Na hoffentlich hat man noch am deutschen Ton gearbeitet, denn auf der DVD war so gut wie null vom LFE Kanal vorhanden.

  3. #63
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Willow

    Wirds denn bei der normalen Edition ein Wendecover geben?
    Ist bei Fox ja etwas undurchsichtig...

  4. #64
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Willow

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Wirds denn bei der normalen Edition ein Wendecover geben?
    Ist bei Fox ja etwas undurchsichtig...
    Darum kann es wohl auch niemand mit Gewißheit sagen, bis die BD erschienen ist.
    Aber ich glaube bei Fox auch nicht wirklich daran, daß es ein Wendecover geben wird.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Willow

    Shit, auf ein Wendecover hab ich heute bei Müller leider nicht geachtet... aber der Preis war gut: 9,99
    Und bei der kommenden 4für3-Aktion dann sogar nur 7,50

  6. #66
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Willow

    1advd.ch hat bereits einen Live-Coverscan drin, der auf ein Wendecover hinweist:

  7. #67
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Willow

    Ich wüßte zu gerne mal, anhand welcher Kriterien Fox entscheidet, welche Filme ein Wendecover bekommen und welche nicht. Das ist völlig irr und wirr.

  8. #68
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Willow

    Willow-m-nze.jpeg

  9. #69
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Willow

    Zitat Zitat von Frighty Beitrag anzeigen
    1advd.ch hat bereits einen Live-Coverscan drin, der auf ein Wendecover hinweist
    Wunderbar, dankeschön! Dann wird das Steel somit storniert

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Willow

    erledigt
    Geändert von Mr. Igby (08.04.13 um 10:57:25 Uhr)

  11. #71
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Willow

    Ist übringes auch in der kommenden 4 für 3 Aktion beim Müller mit drin. Hatte heute bei unserem Müllen einen Blick in den Propekt werfen dürfen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Willow

    Habe heute auch mein Willow bekommen, und in der Tat das Teil verfügt tatsächlich über ein Wendecover. Also eine klare Linie zweck WC bei Fox ist überhaupt nicht zu erkennen, nun ja aber für die €10,49 ist es für mich seit langen mal wieder ein guter Fox Titel
    Geändert von jacca (08.04.13 um 12:24:05 Uhr)

  13. #73
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Willow

    Wie ist denn der deutsche Ton? Immer noch so bassarm wie auf DVD?

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Willow

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der deutsche Ton? Immer noch so bassarm wie auf DVD?
    Der macht richtig Krawum' ich finde ihn sehr gut gegenüber der DVD und es macht richtig Spass ihn jetzt in dieser Quali zu schauen

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Willow

    Habe die BD aus der Müller Aktion mitgenommen, schönes Bild, leider aber fehlt bei der BD der Audiokommentar der DVD

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Willow

    Zitat Zitat von ngffgn Beitrag anzeigen
    Habe die BD aus der Müller Aktion mitgenommen, schönes Bild, leider aber fehlt bei der BD der Audiokommentar der DVD
    Auf dem Audiokommentar kann man auch gut verzichten, viel wichtiger wären die Trailer gewesen.Mit den Trailer tun sich wohl leider etliche Label seit längeren sehr schwerr mit, warum auch immer.

  17. #77
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Willow

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Auf dem Audiokommentar kann man auch gut verzichten, viel wichtiger wären die Trailer gewesen.Mit den Trailer tun sich wohl leider etliche Label seit längeren sehr schwerr mit, warum auch immer.
    Wer ist "man"? Ich hätte ihn gerne gehabt, allerdings auch die Trailer. Die zeitgenössischen Kino-Trailer sollten eigentlich Pflicht sein, ich sehe die gern zur Einstimmung. Es vermittelt immer ein gewisses Gefühl für die Zeit, in der der Film zum ersten Mal präsentiert wurde.

  18. #78
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Willow

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Wunderbar, dankeschön! Dann wird das Steel somit storniert
    Ich sehe eigentlich auch keinen Grund mehr,die Bestellung bei Amazon aufrecht zu erhalten. Die 5 Euro mehr,ist mir das Steel auch nicht wert,wenn ein WC vorliegt. Zumal es eigentlich auch nicht wirklich zum Film passt. Ich werd ihn auch bei Müller mitnehmen. Mit "Never say never aigan" sind das schon 2. Werde mir die 4:3 Liste nochmal genauer anschauen. Event.kommt ja noch einer dazu.
    Geändert von lucky (10.04.13 um 19:01:35 Uhr)

  19. #79
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Willow

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ich wüßte zu gerne mal, anhand welcher Kriterien Fox entscheidet, welche Filme ein Wendecover bekommen und welche nicht. Das ist völlig irr und wirr.
    Na ja, so irr und wirr ist das doch auch wieder nicht. Bis auf die (mit eh sehr fragwürdiger Covergestaltung gesegnete) CineProject-Reihe, die standardmässig über Wendecover verfügt, ist Willow der mir einzig bekannte Fall im Bereich der Katalogtitel, wo Fox eines anbietet. Lediglich bei aktuellen Titeln ist keine klare Linie erkennbar. Ich denke aber, dass Willow die Ausnahme bleiben wird und Katalogtitel weiterhin ohne Wendecover daherkommen. Willow bekam ja eh ne Sonderbehandlung spendiert, da zusätzlich noch im schicken Steelbook erschienen.

    Dieser Film scheint dem PM wohl besonders zu gefallen.

    Ich bin mit der BD übrigens sehr zufrieden und bassarm ist bei mir auch nüschts. Allein die Sequenz mit dem zweiköpfigen Drachen und entsprechendem Feuerauswurf lässt den Sub ordentlich arbeiten. Ich besitze allerdings nicht die DVD, weshalb ein Vergleich nicht möglich ist. Zufriedenstellend ist die Tonspur aber imo allemal, aber ein Vergleich DVD <-> BD dürfte interessant sein.

  20. #80
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Willow

    Das ist ein Titel von Lucasfilm und vermutlich hat Fox nicht allzu viel Einfluß darauf (hier mal positiv gemeint).

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •