Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Willow

  1. #1
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    Willow

    Hui, einer meiner Lieblinge, und eine für mich große Repertoirelücke scheint sich im April zu schliessen:

    http://www.amazon.de/Willow-Blu-ray-...5310601&sr=1-1

    Ich hoffe auf ordentliche Umsetzung ohne DNR und EE und bitte mit deutschem HD-Ton. FOX könnte ja mal so nett sein...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Willow

    Sehr geil. Auf den freue ich mich schon lange.

  3. #3
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Willow


  4. #4
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Willow

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Einer meiner Most-Wanted Filme !

    Die Nachricht des Tages, heute brauch ich kein Forum mehr lesen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Willow

    Sehr schön.

    Fox? Ich dachte, der Film sei jetzt auch an Disney gegangen...

  6. #6
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Willow

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ordentliche Umsetzung ohne DNR und EE und bitte mit deutschem HD-Ton. FOX könnte ja mal so nett sein...
    Wer mit so hohen Erwartungen an die Veröffentlichung geht kann nur endtäuscht werden...

  7. #7
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Willow

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Wer mit so hohen Erwartungen an die Veröffentlichung geht kann nur endtäuscht werden...
    Na ja, mit geeignetem Technikgeraffel klingt HD-Ton schon deutlich besser und als Käufer der deutschen BD tät's mich halt freuen.

  8. #8
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Willow

    Zitat www.thedigitalbits.com zur ebenfalls angekündigten US-Edition:

    "The film has been given a new digital transfer and restoration by Lucasfilm and contains all-new extras including deleted scenes with commentary by Ron Howard, the Willow: An Unlikely Hero diary of Warwick Davis, the original 1998 The Making of an Adventure featurette with all-new Ron Howard introduction, the From Morf to Morphing: The Dawn of Digital Filmmaking documentary with all-new Dennis Muren introduction, a gallery of matte painting artwork and Easter eggs."

  9. #9
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Willow


  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Willow

    Willow kommt auch im Amazon exklusiven Steelbook. Zur Zeit noch ohne Preis.

  11. #11
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Willow

    Für mich bis jetzt die interessanteste Ankündigung für 2013. Hoffentlich stimmt die Qualität!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Willow

    FOX macht keine Wendecover, oder?

    Dann hoffe ich mal sehr auf französischen Ton.


    Schade, dass man hier mal wieder auf das tolle Original-Kinomotiv zugunsten eines neuen Photoshop-Desasters, dieses mal wohl an den"Hobbit-Stil" angelehnt, verzichtet.

  13. #13
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Willow


  14. #14
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Willow

    Brrrrrrr...
    Nicht wirklich, oder?
    Das sieht ja grauenhaft aus...

  15. #15
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Willow


    Gab schon schlimmere Cover, aber auch bessere...

    Hat einen gewissen HdR Touch, allerdings werde ich mir dann mit einem der alten, gezeichneten Cover eine Alternative basteln:




  16. #16
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Willow

    das BD-cover sieht fast so aus, als wolle man verheimlichen, daß Val Kilmer mitspielt...

  17. #17
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Willow

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Gab schon schlimmere Cover, aber auch bessere...
    Das mag stimmen.
    Aber schlimmer geht ja wohl (fast) immer!
    Das sollte aber nicht der Maßstab sein.

    Wie schon geschrieben zielt das halt auf das Hobbit Artwork ab.
    Ob es aber so wahnsinnig viel hilft, dass sich ein Film besser verkauft? Wer weiß...

    Es ist halt (mal wieder) nur jammerschade, wenn so tolle alte Plakatmotive nicht mehr genutzt werden.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Willow

    Das DVD-Cover war doch auch schon hässlich.

  19. #19
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Willow

    Also mir gefällt das Cover besser, als das DVD-Cover, denn das war ja sterbenslangweilig.

  20. #20
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Willow

    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben zielt das halt auf das Hobbit Artwork ab.
    Ob es aber so wahnsinnig viel hilft, dass sich ein Film besser verkauft? Wer weiß...
    Nachdem sich "Willow" schon mehr als reichlich beim "Herrn der Ringe" bedient hat, ist so ein bißchen Rückklau doch erlaubt.

    Wobei sie immerhin versucht haben, die gleichen Elemente wie das handgemachte Poster zu benutzen.

    Es ist halt (mal wieder) nur jammerschade, wenn so tolle alte Plakatmotive nicht mehr genutzt werden.
    Da gebe ich Dir absolut Recht. Vor allem, weil das "Willow"-Poster ein echtes Juwel traditioneller Plakatmalerei ist.
    Geändert von Waffler (14.12.12 um 11:55:41 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •