Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Illegaler Auswanderer
    Registriert seit
    06.10.01
    Beiträge
    254

    Frage zu Titanic

    habe gerade den film billig im pro-markt gesehn (14€). allerdings hab ich ihn erstmal stehen lassen wegen den extras. die fehlen nämlich auf der scheibe gänzlich, nur englischer ton und ein trailer sind drauf.

    meine frage, ist das die einzige fassung oder kommt irgendwann mal eine fassung mit extras? bei dem film wäre das ja nur sinnvoll

  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.655
    Einen Punkt hast du noch vergessen:
    Das Ding ist nicht anamorph; Bild aber trotzdem gut.
    Englisch ist ja nur in Surround, dafür ist der deutsche Sound wirklich bombastisch.

    Aber ob da je eine SE kommt?
    Bin ja schon mal froh, diesen Film zu haben.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.116
    @ Phantasm

    Am Besten holste die DVD am Mo sofort. Hab die auch und bin zufrieden....

    Wie RobertPaulsen schon bemerkte, dürfte es ziemlich ungewiß sein, das ne Neuauflage kommt.....

    Jaaaaaaaa......und ich oute mich. Hab den Film damals 4 mal im Kino gesehen

    Gruß

    cine_jo

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Original geschrieben von cine_jo
    @ Phantasm

    Am Besten holste die DVD am Mo sofort. Hab die auch und bin zufrieden....

    Wie RobertPaulsen schon bemerkte, dürfte es ziemlich ungewiß sein, das ne Neuauflage kommt.....

    Jaaaaaaaa......und ich oute mich. Hab den Film damals 4 mal im Kino gesehen

    Gruß

    cine_jo
    Der Film ist ja auch gut...

  5. #5
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.655
    Original geschrieben von cine_jo
    [BJaaaaaaaa......und ich oute mich. Hab den Film damals 4 mal im Kino gesehen

    Gruß

    cine_jo [/B]
    Ach, du auch?!?
    Was war das jedes Mal für ein Problem, jemanden zu finden, der noch mal mitgeht. Jeder jammerte "nee, der ist mir zu lang!"
    Ich finde, er ist zu kurz
    Aber die DVD schaue ich (fast schon eine Tradition bei mir) im Jahr immer zweimal an:
    -um Ostern rum
    -Am 2. weihnachtsfeiertag

  6. #6
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Also, ich könnte mir definitiv vorstellen, dass Fox mal eine Neuauflage nachschiebt.

    Bei dem Film wäre das ja wirklich ein Hammer, wenn man das nicht machen würde...
    Es gäbe ja wirklich eine gigantische Bonusmaterialvielfalt.

  7. #7
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Seit der Film auf DVD rauskam warte ich auf die Neuauflage.

    Wenn Du warten kannst, würde ich warten. Gerade ist Fox in der Neuauflage-Welle und haut kräftig mit seinen 5-Star-Collections rein.

    Titanic wird irgendwann definitiv als Neuauflage kommen. Das sollte doch jedem irgendwie klar sein.

    Ist halt nur die Frage wann. Also ich hab kein Problem zu warten, aber das liegt ja an Dir.




    Ich oute mich auch. War 2x im Kino und hab den genialen Soundtrack (James Horner rulez!).


    Gruß,


    Kyle Reese.

  8. #8
    MarketGarden
    Gast
    Ich fand/ finde den Film auch richtig genial. Die Musik von James Horner erzeugtl richtig Gänsehautstimmung.
    James Cameron hat es einfach drauf !!

  9. #9
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    242

    Re: Frage zu Titanic

    Original geschrieben von Phantasm
    meine frage, ist das die einzige fassung oder kommt irgendwann mal eine fassung mit extras? bei dem film wäre das ja nur sinnvoll [/B]
    Garantiert wird es eine Neuauflage geben!
    Aber das kann natürlich noch ein wenig dauern.

    Denkbar wäre ein 'Director's Cut'.

  10. #10
    Illegaler Auswanderer
    Registriert seit
    06.10.01
    Beiträge
    254
    erstmal thx für die ganzen antworten!

    ich werde dann mal warten, obwohl 14€ für nen film ohne extras ja eigentlich ok ist, aber bis zur neuauflage reicht mir auch noch meine vhs. im prinzip kommt's mir ja nur drauf an, meine vhs-sammlung langsam gegen dvds auszutauschen

  11. #11
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172
    Hi,
    Titanic ist wirklich eine der DVDs die definitiv nach einer Neuauflage schreien. Das nicht-anamorphe Bild und das Fehlen des Celine Dion-Videos ist echt unverzeilich! Eine Doppel-DVD wäre absolut angemessen.

  12. #12
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von Thor
    Hi,
    Titanic ist wirklich eine der DVDs die definitiv nach einer Neuauflage schreien. Das nicht-anamorphe Bild und das Fehlen des Celine Dion-Videos ist echt unverzeilich! Eine Doppel-DVD wäre absolut angemessen.
    Doppel DVD????

    Bei der Masse die Theoretisch an Bonus material vorhanden sein müsste (wenn man das Drehbuch mit dem Film vergleicht, müssten mindestens 180 min deleted scenes zusammen kommen )
    Interviews, Making of, Trailer, Musik-Video, James Horner´s Titanic, usw...
    es müssten mindestens 3DVDs sein...

  13. #13
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    242
    Original geschrieben von Jack Sparks

    Doppel DVD????

    Bei der Masse die Theoretisch an Bonus material vorhanden sein müsste (wenn man das Drehbuch mit dem Film vergleicht, müssten mindestens 180 min deleted scenes zusammen kommen )
    Interviews, Making of, Trailer, Musik-Video, James Horner´s Titanic, usw...
    es müssten mindestens 3DVDs sein...
    Das glaube ich auch!!!
    Ich meine, ich habe sogar mal irgendwo gelesen, daß reines Filmmaterial in einer Länge von ca. 6 Stunden (!) vorhanden ist!!!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    77
    Also auf das Celine Dion-Video kann ich ganz gut verzichten ... die alte Schlampe

  15. #15
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von TheCollector


    Das glaube ich auch!!!
    Ich meine, ich habe sogar mal irgendwo gelesen, daß reines Filmmaterial in einer Länge von ca. 6 Stunden (!) vorhanden ist!!!
    Das stimmt. ABER ein Directors Cut wäre laut eigener Aussage von James Cameron nur etwa 30 Minuten länger. Er wollte unter anderem den Stapellauf und weitere Sachen einfügen.

    Außerdem hoffe ich mal, daß der Film dann endlich in DTS kommt.
    Denn zumindest bei meinem Equipment höre ich einen Unterschied.

    Also, Fox, WAS GEHT?



    Kyle Reese.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.01
    Alter
    36
    Beiträge
    336
    Director's Cut, DTS, Audiokommentar - der Film allein bräuchte dann ja schon 3 DVDs, oder?

  17. #17
    t-wing
    Gast
    geplant is nix .... was mich zwar wundert ( geldmacherei is doch in g ) ..... aber fakt ist ....

    aber sicherlich irgendwann in einer weit weit entfernten galaxis ... und in einer welt nach unserer zeit

  18. #18
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    naja ne doppeldvd wuerde es wohl auch tun bei starwars haben sie doch auch dutzende stunden runtergebastelt auf ne anstaendige fassung zuviel ist auch mist

  19. #19
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    242
    Original geschrieben von Kyle Reese


    Außerdem hoffe ich mal, daß der Film dann endlich in DTS kommt.
    Denn zumindest bei meinem Equipment höre ich einen Unterschied.
    Das hoffe ich auch.
    Ich meine zwar, technisch ist DTS genau dasselbe wir DD 5.1, aber dort geben die sich beim Abmischen scheinbar viel mehr Mühe

    Ich höre zu Hause den Unterschied auch - sehr deutlich sogar

  20. #20
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    242
    Original geschrieben von t-wing
    geplant is nix .... was mich zwar wundert ( geldmacherei is doch in g ) ..... aber fakt ist ....

    aber sicherlich irgendwann in einer weit weit entfernten galaxis ... und in einer welt nach unserer zeit
    Irgendwann im Weihnachtsgeschäft bringen die das Teil raus, schätze ich mal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Robots Gutschein aus Titanic CE?
    Von sheepfield im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 12:09:22
  2. Titanic SE
    Von Dachs im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 23:45:36
  3. Titanic (UK)
    Von Holo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:09:48
  4. Titanic Se
    Von SaschaDVD im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 19:16:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •