Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    Stellungnahme von Warner zu HD DVD-Problematik

    Stellungnahme von Warner zu HD DVD-Problematik

    Die HD DVDs sind ein Fall für Akte X!

    Hier die erste offizielle Info zu den angesprochenen Problemen:

    in Bezug auf die HD DVD Situation sind wir der Ursache etwas näher gekommen.
    Nach den zwischenzeitlichen Erkenntnissen gehen wir im Moment davon aus, dass roter Farbstoff unter bestimmten Licht- und Lagerbedingungen aus den Kunststoffhüllen migrieren und sich als Niederschlag auf dem Inlay-Papier und auf den HD DVDs zeigen kann.

    Da nur bei einem Teil der Verpackungen speziell dieser Farbstoff eingesetzt wurde, müssen wir die Einzelfälle prüfen.
    Dazu sollten sich Kunden, die das Phänomen bei ihren HD DVDs beobachtet haben, bitte an folgende Mai Adresse wenden:

    WHV-Kundenservice@trappsteam.de

    Na dann. viel Spaß damit und schreibt fleißig emails

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Stellungnahme von Warner zu HD DVD-Problematik

    Und warum muß man hierfür jetzt nochmals einen weiteren Thread (noch dazu im falschen Bereich) eröffen, nachdem es bereits vor zwei Tage im richtigen Thread gepostet wurde?

  3. #3
    il Tedesco
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    1.650

    AW: Stellungnahme von Warner zu HD DVD-Problematik

    Das finde ich i. O., denn in den bekannten HD-DVD Thread hab ich zumindest nicht mehr reingeschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich in der Sache von Warner nichts mehr tut. Thread verschieben wäre aber angebracht.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: Stellungnahme von Warner zu HD DVD-Problematik

    Ich bin normalerweise kein Cross-Poster, aber ich denke, dass dieses Thema wichtiger ist, als jede Flatschen oder Tonspurdiskussion. Es ist seit Jahren die erste offizielle Aussage von Warner zum HD DVD-Rot. Außerdem liest nicht jeder in den entsprechenden Threads. Da es auch eine Umstellung des Forums gegeben hat, finde ich mich nicht mehr so gut zu recht wie vorher. Wen es nicht interessiert der hat zumindest beim Threadtitel kapiert, dass sich ein Klick und ein Kommentar erübrigt.

    @admin Vielleicht kann man das Ausgangsposting anpinnen über all den anderen Threads, dann kann das hier ruhig gelöscht werden.
    Geändert von lonesam (15.12.12 um 17:16:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •