Cinefacts

Seite 54 von 68 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1351
  1. #1061
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Es ist doch überhaupt kein Fehler, sondern wurde absichtlich so abgemischt.
    Das ist die Frage. Wieso sollte man absichtlich die LFE Spur/Tiefbass unter 40 hz fast komplett weglassen... gerade bei einem Film wie Der Hobbit, dem ordentlicher Bass nicht schlecht bekommen würde? Zumal die neu eingefügten Szenen der Extended Edition das Problem ja nicht haben...Ich könnte mir auch vorstellen, dass Smaugs Einöde weider einen guten LFE Track hat. Mal abwarten, vielleicht kommt wirklich irgendwann eine korrigierte Neuauflage. Immerhin haben sie ja schon beim Herrn der Ringe gezeigt, dass sie es können

  2. #1062
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Im blauen Forum hat jemand soweit alles abgelichtet:
    http://www.bluray-disc.de/forum/blu-...ml#post4715627
    Und hier dann nur das Dio:
    http://abload.de/image.php?img=figur_1kopiee8fj5.jpg

  3. #1063
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Hier der Rest der Fotos des UK-DVD-Sets:

    http://forum.herr-der-ringe-film.de/...94#Post5489994
    Danke für die Fotos. Hab mir jetzt die UK DVD + UK 3D-Blu-ray bestellt. Schon irgendwie bekloppt, aber was solls...
    Die deutsche Sammlerbox die ich ursprünglich bestellt hatte, hab ich auch storniert.

  4. #1064
    Jomei2810
    Gast

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    ...Immerhin haben sie ja schon beim Herrn der Ringe gezeigt, dass sie es können
    So ganz können sie es immer noch nicht, sonst würde die korrigierte Neuauflage auf allen Playern mit aktueller Firmware ohne Tonprobleme laufen.
    Bei meinen SONY BDP-S1100 und PANASONIC DMP-BDT235EG Playern ist die Tonwiedergabe bei DIE ZWEI TÜRME Disc 2 z. B. gleich zu Beginn fehlerhaft (Aragorn am Grab seiner Mutter)...

  5. #1065
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Herr Hutt, was sagt er denn zu eingebrannten Untertiteln auf der DVD die er ja nun sein Eigen nennen darf?

  6. #1066
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Das hat ja auch feste, englische UT!

  7. #1067
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Herr Hutt, was sagt er denn zu eingebrannten Untertiteln auf der DVD die er ja nun sein Eigen nennen darf?
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:


  8. #1068
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Ach ja, wir haben hier wieder mal eine Diversifizierung der Schuber nach dem Kriterium Sammlerbox/Nicht Sammlerbox:

    - Die einzeln verkaufte BluRay 3D (deutsche Version) hat kein Lenticular-Cover;
    - Die Version aus der Sammlerbox aber schon.

  9. #1069
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

    Mit Dank an den Hutten. Kannst du eventuell prüfen, ob die DVD den LFE Tiefbass hat? Wäre nicht uninteressant, auch in Hinblick auf die Frage, ob es eine künstlerische Entscheidung war, oder halt ein Fehler in der Abmischung.

    Und nur zur Sicherheit: Du hast die UK DVD oder die DE DVD der Extended Version?


    @ Jomei2810: Die Aragorn Szene mit dem Tonproblem auf vielen Playern (inkl. meinem) dürfte auf Disc 2 der Gefährten sein, nicht bei den Zwei Türmen, oder?
    Geändert von _amano (14.11.13 um 13:44:54 Uhr)

  10. #1070
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Ich glaube, bei den HDMA-Tonspuren müsste doch dabei stehen, ob es eine Heimkinoabmischung ist... bei der Kinofassung war dort jedenfalls irgendein Kürzel dazu vermerkt.

    Bin leider kein Sound-Spezialist.

  11. #1071
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    09:38 – “ And that, my dear Frodo, is where I come in. It was the beginning of an unlikely friendship that has lasted all my life. But it is not the start of my story. It began…well, it began as you might expect. In a hole in the ground there lived a Hobbit…”

    Wie wurde eigentlich das "In a Hole in the ground" übersetzt? Nach Krege (1997) oder nach Scherf (1957)?

  12. #1072
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Es wurde aus rechtlichen Gründen nur Krege verwendet.

  13. #1073
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.04
    Beiträge
    77

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    hier mal nen paar fotos von der deutschen:

    http://www.bilderload.com/bild/32796...5183371C7U.jpg
    http://www.bilderload.com/bild/32796...519464G11L.jpg
    http://www.bilderload.com/bild/32796...520509LF95.jpg


    PS: mein schwert war auch verbogen, es ist aber aus gummi und lässt sich grade biegen

  14. #1074
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Immerhin scheint hier auch kein dickes Alpha-Case zur Geltung zu kommen...

  15. #1075
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.11
    Alter
    31
    Beiträge
    110

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    War grad bei MediMax, um zu sehen, ob die Extended Version 3D schon da ist. Kriegen sie nicht geliefert, muss man bestellen. Sie kostet, haltet euch fest, 59,99€ Auf die Frage, warum so teuer, gab es als Antwort: Na, weil das die Extended Version ist. Wollte der Frau schon den Vogel zeigen.

  16. #1076
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Ach ja, wir haben hier wieder mal eine Diversifizierung der Schuber nach dem Kriterium Sammlerbox/Nicht Sammlerbox:

    - Die einzeln verkaufte BluRay 3D (deutsche Version) hat kein Lenticular-Cover;
    - Die Version aus der Sammlerbox aber schon.
    Die damaligen Sammlerboxen hatten auch andere Digipack. Stabiler,größer und mit Goldprägung.

    Bei dieser VÖ passt doch gar nichts zusammen.

    -Überflüssige Extendet Scenes.
    -Schlecht verarbeitetes Diorama(Dazu noch überteuert)
    -Die bescheuerten Subs
    -Fehlende Angaben zur Limitierung
    -Minderwertige Verpackung gegenüber der DVD. Was soll das?http://forum.cinefacts.de/232951-der...ml#post7929129

  17. #1077
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Gibt es irgendwo auf der Welt ne VÖ ohne harcodierte Subs?

  18. #1078
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo auf der Welt ne VÖ ohne harcodierte Subs?
    Die (deutsche) iTunes Version hat z.B. zumindest ein cleanes Master.

  19. #1079
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise

    Ah, sehr interessant, danke.

  20. #1080
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Der Hobbit: eine unerwartete Reise


    Echte Stümper! Wie sieht denn das mit den Subs aus, dazu noch in 2013! Einfach nur beschissen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •