Cinefacts

Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 781
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.12
    Beiträge
    28

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Die Milchmaschinenszene hab ich zumindest bei der Ausstrahlung im Schweizer Fernsehen noch gesehen. Denke (hoffe^^) mal, dass die auch weiterhin noch drin ist. Und wenn du die Hotline-Szene in "Rockos neuer Job" meinst, auch die gab's auf deutsch zu sehen. ("Oh Baby, oh Baby, oh Baby!" - "Rocko??" - "Ms. Bighead??" *KLACK* *KLACK*)

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Ah gut. Die US DVDs sind in den Punkten geschnitten. Und ich meine die Szenen fehlten auch in der Wiederholung vor einiger Zeit auf Nickelodeon.

  3. #43
    gespiegelt
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.159

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Wann soll Ren & Stimoy bzw Rocko denn ungefähr rauskommen? Spätestens Ende November wär geil, dann hätte ich schon das mega Weihnachtsgechenkt für meinen Bruder. Der steht total auf die beiden Serien.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.13
    Beiträge
    22

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Hey,

    ich will weder drängeln noch nörgeln, aber dieses Thema lässt mich einfach nicht in Ruhe. Welche Serien werden denn noch auf DVD erscheinen? Die Rede der Bekanntgabe war ja von Ende Januar, sry, aber bei sowas werde ich ungeduldig...

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Hawk's Creek
    Beiträge
    1.859

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Moin moin,

    sorry für die Funkstille... hier ist viel los.

    Wegen der vielen verschiedenen Versionen bei REN & STIMPY bräuchten wir Hilfe von einem Fan der knietief drinsteckt. Wir wollen in jedem Fall die längstmöglichen Versionen bringen. Daher... wer sich berufen fühlt, hier mitzuwirken (es winken Ruhm und Ehre in Form eines DVD Credits und natürlich das fertigen Produkt für lau), der mailt mir gerne besser heute als morgen: bartsch ÄT turbine PUNKT de.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    VÖ soll ASAP sein, aber mit REN & STIMPY haben wir uns ausgerechnet ein ganz dickes Brett für den Anfang ausgesucht.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    31

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    @Christian Bartsch: Ich musste mich jetzt doch mal hier anmelden und nachhören wegen der Rocko Sache. Ich selbst habe mit den 4 US Seasons gearbeitet, da ich immer schon eine deutsche VÖ in bester Qualität haben wollte und somit sind mir auch alle Schnitte bekannt.
    Mich würde mal interessieren, welche Fassung Ihr bekommen habt, denn es gibt diverse Unterschiede zwischen unserer Ausstrahlung und der US DVDs. Hier mal ein kurzer Auszug: Blau - US Cut auf den DVDs | Rot - Dt. Cut TV Ausstrahlung

    Season 01
    Rockos modernes Leben - S01E06 - Rocko auf der Ranch + Wenn die Müllmänner kommen
    Hier wurde besagte "Melkszene" entfernt und am Ende nochmal eine kurze Einstellung in der sich Heffer von der Melkmaschine verabschiedet.

    Season 02
    Rockos modernes Leben - S02E07 - Raus in die Natur + Rockos Hochzeit
    In der Folge "Raus in die Natur" fehlt eine Szene in der Rocko Beeren pflückt und dabei einem Bären in sein bestes Stück kneift *saukomisch*. Dafür fehlte in der deutschen Fassung das Ende von "Rockos Hochzeit"! Filburt schmeist sich eine Handgranate in den Panzer, diese explodiert und er sagt noch "Verzeihung!" Hier wurde sofort ausgeblendet (merkt man sehr deutlich). Die Szene geht aber noch weiter, da die Geister der Eichhörnchen gen Himmel fliegen und das männliche, das Weibchen noch fragt, ob es etwas gespürt hätte.
    Die Folge ist somit in beiden Fassungen geschnitten und nur Turbine könnte sagen, ob diese letzte Szene überhaupt synchronisiert wurde.

    Rockos modernes Leben - S02E04 - Die explosive Pille & Auf zu den Weltwundern
    http://www.youtube.com/watch?v=CWplbcjU4q4<-- Kann man nicht wirklich als CUT bezeichnen, da diese Szene nur bei der 1. Ausstrahlung gezeigt wurde und danach nie mehr wieder. Von daher existiert wohl auch keine deutsche TS von dieser Szene.

    Rockos modernes Leben - S02E10 - Angestellter des Monats & Ed Bigheads großer Wurf
    Nicht wirklich ein Schnitt, doch seltsamerweise hatte schon immer die Titeleinblendung der 2. Folge "Ed Bigheads großer Wurf" gefehlt.

    Season 03
    Rockos modernes Leben - S03E10 - Kunst und Kommerz
    In der Pilotfolge von Wackey Delly fehlen 2 Einstellungen, in denen Salami auf Betty mit dem Telefonhörer einschlägt. Das Geräusch ist teilweise sogar zu hören.

    Season 04
    UNCUT!

    Soweit mein Stand der Dinge, falls noch Fragen sind, einfach melden. Ich denke das ist ein guter Anhaltspunkt für eure DVD Veröffentlichung.
    Geändert von kolwe-x (08.04.13 um 20:11:47 Uhr)

  7. #47
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.841

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    @ kolwe-x
    Du solltest diesbezüglich Christian am besten direkt via E-Mail anschreiben da bei Turbine aktuell viel los ist da sie umziehen bzw. umgezogen sind. (E-Mail lässt sich über das Userprofil an ihn schicken.)

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Hawk's Creek
    Beiträge
    1.859

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Ich seh alles. Wenngleich ich nicht viel reagieren kann. War echt ne Menge los, ist immer noch.

    Erst einmal FETTES DANKE!

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.11
    Alter
    36
    Beiträge
    21

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Ich sage auch mal vielen Dank. Vielleicht bekommen wir dank solcher Infos und Einsatz von vielen Leuten eine Top-Staffel

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.11
    Alter
    36
    Beiträge
    21

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Sorry für den Doppelpost. Mir ist noch was eingefallen. Es gibt doch bei Rocko die Folge auf dem Jahrmarkt (wo er am Ende diese chinesische Fingerfalle bekommt). Ich meine mal gelesen zu haben, dass da eine Szene rausgeschnitten wurde als ein Frosch in diesem "Seerosenspiel" zerquetscht wurde. Erinnert sich da noch jemand dran?

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    31

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Zitat Zitat von Blau Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost. Mir ist noch was eingefallen. Es gibt doch bei Rocko die Folge auf dem Jahrmarkt (wo er am Ende diese chinesische Fingerfalle bekommt). Ich meine mal gelesen zu haben, dass da eine Szene rausgeschnitten wurde als ein Frosch in diesem "Seerosenspiel" zerquetscht wurde. Erinnert sich da noch jemand dran?
    Hoppla, du hast ja Recht. Mist da hab ich doch einen CUT vergessen.

    Rockos modernes Leben - S01E09 - Der Jahrmarktbesuch + Ein Tag am Strand
    In der Folge "Jahrmarktbesuch" wurde die deutsche Fassung um eine Szene erleichert. Ein Spiel bei dem man mit einem Hammer auf ein Brett schlägt um einen Frosch zu katapultieren. In der dt. Fassung fehlt Heffers Versuch, welcher kläglich scheitert, denn er zermatscht den armen Frosch und der Jahrmarktsbesitzer bekommt die ganze grüne Grüze über.
    Die dt. Fassung setzt erst wieder ein, als Rocko es versuchen soll.

    Sry hatte ich ganz vergessen ^^'

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    7

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    In meinem eigenen Forum wurde dazu 2007 gepostet, dass dieser Schnitt erstmals bei der SUPER RTL-Ausstrahlung zum Einsatz kam. Beim alten Nickelodeon (1995-98) gab es diese Szene auch auf deutsch.

  13. #53
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.841

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Turbine hat Ende März damit angefangen Ren & Stimpy sowie Rocko bei der FSK prüfen zu lassen Bisher wurden folgenden Episoden eingestuft:
    Die Ren & Stimpy Show
    1. Stimpys großer Tag 023:07 ab 6
    2. Robin Höek & Schwester Stimpy 023:15 ab 12
    3. Weltraumkoller & Von Menschen und Mäusen 023:09 ab 12
    4. Feuerhunde & Der kleinste Riese 023:20 ab 12
    5. Verschollen & Ungezähmte Welt 024:09 ab 6
    6. Das schwerze Loch & Stimpys Erfindung 023:00 ab 6
    Quelle: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=42600%28VV%29
    Rockos modernes Leben
    Der Liebesbrief 013:00 o.Al.
    Elch für Heffer 013:00 o.Al.
    Ganz Paris 013:00 o.Al.
    Känguruh auf Rädern 012:00 o.Al.
    Liebeskrank 012:00 o.Al.
    Außerirdischer Filburt 013:00 o.Al.
    Kamerascheu 013:00 o.Al.
    Kunst oder Kommerz 025:00 o.Al.
    Türklingel-Terror 012:00 o.Al.
    Fröhliche Weihnachten 023:00 o.Al.
    Skiparadies 012:00 o.Al.
    Im Waschsalon 013:00 o.Al.
    Riesenstaubsauger 014:00 o.Al.
    Wenn die Müllmänner kommen 012:00 o.Al.
    Gastfreundschaft 013:00 o.Al.
    Rocko auf der Ranch 014:00 o.Al.
    Speck muß weg 013:00 o.Al.
    Quelle: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=5914b%28VV%29
    Quelle: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=5914a%28VV%29
    Quelle: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=6128a%28VV%29
    Quelle: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=5676b%28VV%29
    Quelle: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=5676a%28VV%29

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    31

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Zitat Zitat von NF-Stimpy Beitrag anzeigen
    In meinem eigenen Forum wurde dazu 2007 gepostet, dass dieser Schnitt erstmals bei der SUPER RTL-Ausstrahlung zum Einsatz kam. Beim alten Nickelodeon (1995-98) gab es diese Szene auch auf deutsch.
    Hmm also ich habe Rocko damals schon auf Nickelodeon anno 1996 geschaut und ich könnte heute nicht mehr zu 100% sagen, ob die Szene drin war oder nicht. Hab leider meine alten VHS Kassetten nicht mehr

    Edit: Wie gesagt ich bin gespannt, welche Master Turbine bekommen hat, denn die Laufzeitenangabe von Rocko auf der Ranch lässt schon mal auf eine längere Fassung als die US DVD Fassung hoffen. Bleibt abzuwarten ob Nickelodeon damals selbst geschnitten hat und es ein dt. uncut Master gibt oder ob die Zensur schon vorher betrieben wurde. Die Folge "Rockos Hochzeit" wird uns Klarheit verschaffen.

    Ich freu mich jedenfalls wie Sau auf das Release, da Turbine in der Vergangenheit echt verdammt gute Arbeit geleistet hat und sich im gegensatz zu den großen Labels auch einiges traut, ich sag nur Texas Chainsaw Massacre ^^.
    Geändert von kolwe-x (13.04.13 um 12:37:03 Uhr)

  15. #55
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    39
    Beiträge
    12.555

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Ich habe noch Aufzeichnungen von Nickelodeon und werde mal nachsehen. Ich habe auch noch sämtliche Nickelodeon-Kaufcassetten, weiß aber gerade nicht, welche Folgen da drauf sind. Aber auch da schaue ich nach.

  16. #56
    knocc out
    Gast

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Geil, dass die beiden Serien kommen. Fehlt nur noch Camp Lazlo.

  17. #57
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    39
    Beiträge
    12.555

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Zitat Zitat von NF-Stimpy Beitrag anzeigen
    In meinem eigenen Forum wurde dazu 2007 gepostet, dass dieser Schnitt erstmals bei der SUPER RTL-Ausstrahlung zum Einsatz kam. Beim alten Nickelodeon (1995-98) gab es diese Szene auch auf deutsch.
    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, die Froschszene war auch auf Nickelodeon schon geschnitten.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    7

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Dann sorry für die Falschinfo. Ich habe sie der damaligen Diskussion, als Rocko auf Nick lief, entnommen, wo einige meinten, dies wäre früher ungeschnitten gezeigt worden. Gab auch verlinkte Screenshots von 1995, leider sind die Links zu den Bildern inzwischen nicht mehr aufrufbar...

  19. #59
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    39
    Beiträge
    12.555

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Vielleicht habe ich auch nur nicht die Erstausstrahlung. In meiner Nickelodeon-Folge ist jedenfalls der Cut.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    31

    AW: NICKTOONS von Turbine: ROCKOS MODERNES LEBEN und REN & STIMPY

    Moinsen,

    gibts eigentlich was neues? Mich interessiert nach wie vor brennend, welche Version die FSK da geprüft hat ^^

Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •