Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rabid Anteater
    Gast

    Enemies Closer

    Peter Hyam's neuestes Werk mit JCVD ist in der post-production.

    Deep within a forest on the US-Canadian border, two sworn enemies must work together to escape a ruthless drug cartel hell-bent on retrieving a drug shipment which went missing there.


    Timecop war spitze, Sudden Death i.O., ich bin gespannt.



    Bad Hair Day
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enemies Closer-picture-jean-claude-van-damme-tom-everett-scott-enemies-closer-large-picture.jpg  
    Geändert von Rabid Anteater (21.12.12 um 17:17:55 Uhr)

  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Enemies Closer

    Van Damme sieht wie ein Serienkiller aus...

  3. #3
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Enemies Closer

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Peter Hyam's neuestes Werk mit JCVD ist in der post-production.

    Deep within a forest on the US-Canadian border, two sworn enemies must work together to escape a ruthless drug cartel hell-bent on retrieving a drug shipment which went missing there.


    Timecop war spitze, Sudden Death i.O., ich bin gespannt.



    Bad Hair Day
    Anscheinend hat der Regi die Perücke aus Timecop für "Muscles from Brussels" aufgehoben.

  4. #4
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Enemies Closer

    eigentlich schade, daß Peter Hyams nach "Universal Soldier: Regeneration" in Bulgarien klebengeblieben ist. wenn man sich mal ansieht, was der mann früher für filme abgeliefert hat.


  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Enemies Closer

    Er hat aber auch "A Sound of Thunder" verbrochen! Dafür muss er erstmal einige Jahre in der osteuropäische Filmhölle Abbitte leisten ...

  6. #6
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Enemies Closer

    Auch "The Musketeer" (2001) und "Beyond a Reasonable Doubt" (2009) waren ziemliche Rohrkrepierer, ich hoffe für den Film trotzdem das Beste

  7. #7
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Enemies Closer

    Trailer ... und ein schicker noch dazu

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    wurde auf ´ner Schweizer Seite für den 30.10.2013 als DTV angekündigt
    Geändert von electrocutioner (10.07.13 um 22:03:52 Uhr)

  8. #8
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Enemies Closer

    Nett, wusste gar nicht das Van Damme als Bad Guy auftritt

  9. #9
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Enemies Closer

    Taugt der? Habe mir seit Jahren keine neuen Van Damme (übrigens auch keine Steven Seagal) Filme mehr angeschaut, nur bei JCVD habe ich eine Ausnahme gemacht.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Enemies Closer

    Van Damme spielt halt den Bösewicht. Hat recht viel Screentime und ist bestens aufgelegt. Spielt mit viel Freude und sichtlich übertrieben, was aber extrem gut zu seiner Rolle passt. Ich verrate hier nix, aber Van Damme ist einfach der Knaller ist diesem Streifen. Die Handlung ist sehr simpel und muss ohne große Überraschungen auskommen. Dafür kommt der Film aber schnell in Fahrt und bietet viel Action, welche zum Glück mehr als kompetent gefilmt und geschnitten wurde. Das gilt auch für die Fights. Bei der kurzen Laufzeit von knapp 80 Minuten ohne Abspann gibt es natürlich auch keine Längen. Generell in der Machart einfach sehr old school und schönes B Movie Flair. Imo einer der besten neueren Van Damme Filme. 8/10.

  11. #11
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Enemies Closer

    Jau, der taugt. Wobei die Ironie teilweise etwas unpassend rüberkam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •