Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Catch me if you can - Bei uns anderes (schlechteres) Master als Vorlage ?

    Packt doch einfach die DVD mit in die Hülle und gut is. Gebrauchte DVDs sind meist eh fast wertlos, wodurch sich der Verkauf nicht lohnt.

  2. #42
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Catch me if you can - Bei uns anderes (schlechteres) Master als Vorlage ?

    ...wenn man die DVD denn auch hat...

  3. #43
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Catch me if you can - Bei uns anderes (schlechteres) Master als Vorlage ?

    Die Tatsache, dass Paramount die Extras unter den Tisch fallen lässt, finde ich auch schade, aber für 2013 ist ja wieder etwas Land in Sicht.

    Ist denn die Eingangfrage eigentlich schon anhand von Screenshot-Vergleichen hinreichend geklärt worden bzw. einwandfrei bewiesen, dass es sich um das gleiche Master handelt?

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Catch me if you can - Bei uns anderes (schlechteres) Master als Vorlage ?

    Wollte mal wissen, ob die span. und ital. BD mit Bonus hat, weil laut bluray-disc haben Sie auf der Disc drauf, trotz dt. Spuren, oder sind sie identisch zur dt. BD? Nur US und UK haben ja, aber keine dt. Spuren, das weiß ich.
    Geändert von DeafYakuza (02.03.16 um 16:23:12 Uhr)

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Catch me if you can - Bei uns anderes (schlechteres) Master als Vorlage ?

    Keiner weiß?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •