Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.03
    Alter
    47
    Beiträge
    12

    AW: Olympus Has Fallen

    ... um die Vorfreude einiger User noch zu steigern: komme gerade gestern aus Hongkong und habe "Olympus has fallen am Starttag 21.März dort im Kino gesehen (Cinema "The One" Kowloon, Rated: IIB, uncut). Bin nach dem Kinobesuch wirklich begeistert... toller Actionkracher mit vielen derben Szenen (R-Rated ist hier gerechtfertigt), einigen Fights (Jason Bourne Style) und einer Menge "Blutgekröse" (siehe oben arni75 )... meiner Meinung nach der bessere "Die Hard 5". Gerad Butler spielt und kämpft gut, Morgan Freeman hat leider nur eine kleine Rolle und Rick Yune ist als "B..." richtig gut. Würde mich freuen, den Film hier nochmal im Kino zu sehen... weiss aber, dass es im Kino keine "SPIO" gibt... und hoffe auf ab 18 Jahre und uncut. Nei Hou

  2. #62
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Olympus Has Fallen

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Vermutlich im Juni.
    Am 13. Juni, um genau zu sein.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Olympus Has Fallen

    Gestern gesehen und für richtig gut befunden.
    Von der ersten Sekunde an spannend, ganz viel (blutige) Action und ein sehr guter Cast - der Film hat verdammt noch mal Spaß gemacht.
    Logiklöcher und andere kleinere Ungereimtheiten sind natürlich vorhanden, aber die spannungsgeladene Atmosphäre und die knackige Action lassen darüber hinwegsehen.
    Für Actionfans ein Muss, und für die Stirb Langsam Macher ein Schlag ins Gesicht, denn Olympus Has Fallen zerlegt SL5 mal eben so im Vorbeigehen.
    8/10

  4. #64
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Olympus Has Fallen

    Sieht geil aus, klingt geil: Ist vorgemerkt!!

  5. #65
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Olympus Has Fallen

    Universum war so nett und hat dem Film einen deutschen Zusatztitel spendiert: "Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr".
    Geändert von Wes Carpenter (19.04.13 um 16:29:47 Uhr)

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Olympus Has Fallen

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    "Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr".
    Gott sei Dank. Ich hätte sonst echt nicht gewusst, worum es in dem Film geht.

  7. #67
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Olympus Has Fallen

    @Mr. Igby: Wie sieht es denn mit Schnittgewitter, epileptischer Kamera und CGI-Blutfontänen aus? Das kann einem ja schnell den Spaß am Film rauben.

    Gruß
    pippovic

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Olympus Has Fallen

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    @Mr. Igby: Wie sieht es denn mit Schnittgewitter, epileptischer Kamera und CGI-Blutfontänen aus? Das kann einem ja schnell den Spaß am Film rauben.
    Das hielt sich alles im Rahmen.
    Epileptische Kamera war glücklicherweise kaum vorhanden, darauf reagiere ich ansonsten allergisch.
    Die CGI Effekte sind eher bei 1-2 größeren Actionszenen (negativ) aufgefallen, beim Blut war alles OK.

  9. #69
    BlackPanther2013
    Gast

    AW: Olympus Has Fallen

    Gehen wa ma' wohl eher von einem KJ kandidat aus oder wie?

  10. #70
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Olympus Has Fallen

    Kann auch eine 16 werden, wenn die Prüfer einen guten Tag haben.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Olympus Has Fallen

    Momentan ist bei der FSK eigentlich vieles möglich.
    Das dürfte ein knappes Rennen zwischen FSK 18 und FSK 16 werden...

  12. #72
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Olympus Has Fallen

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    Das hielt sich alles im Rahmen.
    Epileptische Kamera war glücklicherweise kaum vorhanden, darauf reagiere ich ansonsten allergisch.
    waren imho alle sehr gut fotografiert.
    Da war bei Antoine Fuqua auch nichts anderes zu erwarten. Seine Filme

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Olympus Has Fallen

    Gab es eigentlich schon ne Pressevorführung und sind hier wieder so viele "Auslandreisende" unterwegs?

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Olympus Has Fallen

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich schon ne Pressevorführung und sind hier wieder so viele "Auslandreisende" unterwegs?
    Ich habe den Film letzte Woche in Belgien gesehen.

  15. #75
    Spike
    Gast

    AW: Olympus Has Fallen

    Deutscher Trailer.


  16. #76
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Olympus Has Fallen

    Das Standbild des Trailers sieht ja aus wie das Szenenbild aus Machine Gun Preacher (nur spiegelverkehrt).

    Geändert von Andrew Woo (25.04.13 um 22:15:28 Uhr)

  17. #77
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Olympus Has Fallen

    Stimmt, wurde wohl genommen weil's schon bekannt ist und evtl. den einen oder anderen anziehen könnte.
    Ist zwar dämlich, aber wer sagt, dass Werbeleute schlau sein müssen?

  18. #78
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Olympus Has Fallen

    Das hat sich Moviepilot gebastelt und sonst keiner.

  19. #79
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Olympus Has Fallen

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Das hat sich Moviepilot gebastelt und sonst keiner.
    Und ich sehe gerade, daß es gar nicht der offizielle dt. Trailer ist! Da liegt unter dem Originalbild nur eine Tonspur, allerdings stimmen weder die Länge noch die Tafeln. Da würde mich die Herkunft brennend interessieren...

  20. #80
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Olympus Has Fallen

    Ach, am Ende stehen die Schweizer Tafeln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •