Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. #1
    Rabid Anteater
    Gast

    Olympus Has Fallen

    Wem Emmerich's White House Pendant evtl. zu PG-13 wird, der könnte hier Spässken haben.

    A former Secret Service agent works to prevent a terrorist attack on the White House.

    Von Antoine Fuqua mit Gerard Butler, Morgan Freeman u.a.


    22 March 2013 (USA)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Olympus Has Fallen-phvhmk0c6wtwzx_1_m.jpg  

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Olympus Has Fallen

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Die CGI Effekte sind hoffentlich noch nicht fertig.

  3. #3
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Olympus Has Fallen

    Sehr mutig, den Trailer mit so miesen Effekten zu zeigen ... damit vergrault man ja jetzt schon die Leute. Schaut ohnehin selten blöd aus. Sowas hätte ich vom Rob Cohen erwartet, aber nicht von Antoine Fuqua

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Olympus Has Fallen

    SIeht doch gut aus. Wird das dann wieder so ein Battle wie bei Deep Impact und Armageddon?! Naja wird aufjedenfall geguckt.

  5. #5
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Olympus Has Fallen

    Das hat ja schon "Ninja in geheimer Mission"-Qualitäten.

  6. #6
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Olympus Has Fallen

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Sehr mutig, den Trailer mit so miesen Effekten zu zeigen ... damit vergrault man ja jetzt schon die Leute. Schaut ohnehin selten blöd aus. Sowas hätte ich vom Rob Cohen erwartet, aber nicht von Antoine Fuqua
    Sie wollten damit vermutlich unbedingt vor White House Down rauskommen. Aber egal, nach Emmerichs Trailer wird sowieso keiner mehr ernsthaftes Interesse an dieser Cheapie Version haben!

  7. #7
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Olympus Has Fallen

    mir gefällts

  8. #8
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Olympus Has Fallen

    Die Hard im Weißen Haus.

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Olympus Has Fallen

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Die Hard im Weißen Haus.
    Oh yeah. Und scheißt auf die Effekte, Leute, der Rest sah doch mal verdammt gut aus! Endlich mal wieder ein Big Budget-Die Hard-esquer Streifen, der hoffentlich, hoffentlich auch R-Rated und damit zum rundum Wohlfühl-Paket wird. Wird ganz fett in Kalender notiert!

  10. #10
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Olympus Has Fallen

    Hab den Trailer gerade nur in mini-klein gesehen und bis auf die Explosion vom weißen Haus gings eigentlich mit den Effekten. Der Rest gefiel mir jedenfalls ganz gut.

  11. #11
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Olympus Has Fallen

    Der Die Hard Vergleich passt ganz gut, vlt. wird das der DH den man woanders erwartet...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Olympus Has Fallen

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  13. #13
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Olympus Has Fallen

    Für eine Nu Image Produktion sind das doch sehr hohe Standarts, mehr Production Values kann man bei der Firma nicht verlangen.

  14. #14
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Olympus Has Fallen

    80 Mio. $ Budget.

  15. #15
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Olympus Has Fallen

    Auch wenn die Effekte nicht auf der Höhe der Zeit sind: dieser Trailer gefällt mir bei WEITEM besser, als alles, was man bisher von DIE HARD 5 gesehen hat!

  16. #16
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Olympus Has Fallen

    Die CGi sind ziemlicher Crap und machen den ansonsten netten Eindruck des Trailers zunichte.

  17. #17
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Olympus Has Fallen

    Und wo waren die Effekte jetzt so scheisse das sie den Trailer so ruinieren? Hab zwar schon bessere gesehen aber bei WEITEM schon schlechtere.

    Trailer sieht wirklich ganz nett aus. Spricht mich auch schon wesentlich mehr an als Die Hard 5.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Olympus Has Fallen

    In der Tat, für crappy CGI gibt es wirklich wesentlich bessere Beispiele. Ansonsten ... der Trailer hat echt was. Wäre schon krass, wenn dieser Film dem aktuellen "Die Hard 5" als Actionfilm den Rang ablaufen würde. Auf jeden Fall steht er auf meiner "Must-see"-Liste jetzt schon etwas höher als "Die Hard 5".

    Andererseits, "Die Hard" hat als Franchise einen wesentlich höheren Stellenwert als "Olympus", von daher werden wohl viele Leute allein schon deswegen ins Kino gehen. Na ja, sollense mal. Man muss der breiten Masse ja nicht in allem folgen .

  19. #19
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Olympus Has Fallen

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Die Hard im Weißen Haus.
    musste da auch SOFORT dran denken

    finds daher aber auch nicht besonders kreativ... naja, mal schauen...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Olympus Has Fallen

    Um Kreativität geht es ja dabei auch nicht primär, die erwartet von Actionfilmen eh kein Mensch mehr. Aber wenn "Olympus" OHNE John McClane und den großen Namen des "Die Hard"-Franchises im Rücken mehr "Die Hard"-Atmosphäre aufkommen lässt als der derzeitige Ableger der Reihe, sollten sich ein paar Leute mal eingehend Gedanken machen, was da aktuell gerade schief läuft.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •