Cinefacts

Seite 114 von 115 ErsteErste ... 1464104110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2285
  1. #2261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.415

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Werbung

    in welcher VÖ denn? Ich hatte keinen solchen Flyer.

  2. #2262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    554

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Bei dem MB vom Satan War die Postkarte dabei.

  3. #2263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.415

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    ist gestern angekommen, danke. Auf diese VÖ bin ich sehr gespannt.

  4. #2264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.415

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Die Holzbox ist immer noch bestellbar. Woran liegt das? Vielleicht ist der Mehrwert gegenüber dem normalen MB einfach zu gering? Schlauer wäre es gewesen, eine zusätzliche Scheibe mit Extras, einen Soundtrack o.ä. zu produzieren

  5. #2265
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.545

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Guten Morgen!

    Es gibt zwei Updates zu DRACULA, die als gute und schlechte Nachricht daherkommen. Die gute zuerst:

    - Wir haben es geschafft, knapp 3 weitere Sekunden aus dem japanischen Print in den Extended Cut, den einige von euch von der Lions Gate Blu-ray aus UK kennen dürften, einzufügen. Somit ist der auf unserer Blu-ray enthaltene Extended Cut die weltweit längste Fassung des Films.

    Um Spekulationen vorzubeugen: Es bleibt weiterhin bei 2 Fassungen auf unserer Discs: Der von der BFI restaurierte Kinocut und der eben genannte erweiterte Extended Cut.

    Nun zur schlechten Nachricht:

    Leider wirkt sich das Weihnachtsgeschäft weit heftiger auf die Produktion von Sonderverpackungen aus, als der Hersteller der Holzbox oder wir voraussehen konnten. Wir haben bis zuletzt alles probiert, um den VÖ-Termin halten zu können, aber gestern Nachmittag mussten wir uns eingestehen, dass der alte Termin einfach nicht machbar ist. Seit heute morgen geht daher die Info an alle Händler raus, dass sich der VÖ-Termin auf den

    Dienstag, 19. Dezember 2017

    verschiebt.

    Wer unsere Produkte kauft, weiß dass wir seit gut 3 Jahren keine Verschiebung mehr nach offizieller Bekanntgabe des VÖ-Termins hatten. Was eben daran liegt, dass wir sehr vorsichtig planen. Jetzt hat es uns leider auch mal erwischt.

    Hierfür möchten wir bei allen Kunden um Etschuldigung bitten.

  6. #2266
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    677

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    ...
    Wer unsere Produkte kauft, weiß dass wir seit gut 3 Jahren keine Verschiebung mehr nach offizieller Bekanntgabe des VÖ-Termins hatten. Was eben daran liegt, dass wir sehr vorsichtig planen. Jetzt hat es uns leider auch mal erwischt.
    ...
    Ähm:

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen


    Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kunden und Fans,

    bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich der VÖ-Termin von GRUFT DER VAMPIRE verschiebt.
    ...


    Ist doch kein Beinbruch; dafür gibt es eine spitzenmäßige VÖ zu Weihnachten.
    Geändert von Der Schorsch (01.12.17 um 13:49:27 Uhr)

  7. #2267
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Ort
    im haus
    Alter
    34
    Beiträge
    2.082

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    verschiebt sich deswegen auch die amaray? ein grund mehr, den spezialverpackungskram nicht zu mögen

  8. #2268
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    682

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    - Wir haben es geschafft, knapp 3 weitere Sekunden aus dem japanischen Print in den Extended Cut, den einige von euch von der Lions Gate Blu-ray aus UK kennen dürften, einzufügen. Somit ist der auf unserer Blu-ray enthaltene Extended Cut die weltweit längste Fassung des Films. [/B]
    Jetzt bin ich Neugierig, was hat es mit den 3 sek auf sich wurden die damals vergessen, oder ist noch eine weitere Rolle aufgetaucht?

    Bezieht sich die Verschiebung nur auf die Holzbox oder auch auf die Mediabooks und die Amaray?

  9. #2269
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.381

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von JackieX Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich Neugierig, was hat es mit den 3 sek auf sich wurden die damals vergessen, oder ist noch eine weitere Rolle aufgetaucht?

    Bezieht sich die Verschiebung nur auf die Holzbox oder auch auf die Mediabooks und die Amaray?
    Es wurde bei der Uk gesagt, dass es noch weiteres Material gab, welches man aus verschiedenen Gründen (Qualität, Continuity) nicht mit integriert hat. Ich glaube man sieht das bei der UK auch im Bonusmaterial.

  10. #2270
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.545

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von JackieX Beitrag anzeigen
    Bezieht sich die Verschiebung nur auf die Holzbox oder auch auf die Mediabooks und die Amaray?
    Auf alle Auflagen, da wir nicht einzelne Editionen vorabausliefern.

  11. #2271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.415

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    das ist überhaupt nicht schlimm. Solange der Film unter dem Weihnachtsbaum liegt. Dafür sind die zusätzlichen 3 Sek. spitze. Ihr macht gute Arbeit. Ich hoffe auf ein ähnliches Design bei Frankenstein.

  12. #2272
    Andy Großbahl
    Registriert seit
    02.08.12
    Alter
    32
    Beiträge
    467

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Ich hatte gestern Abend den Satan im Player und fand erstmals das Bild eher mittelmäßig gelungen. Die ganzen Unschärfen sind eine Sache (die Koch-DVD hatte ich dummerweise gerade vorgestern verkauft), aber hier und da sieht's in einzelnen kurzen Einstellungen beinahe wie SD-Upscale aus (Beispiel: Die Messerszene an Janets Geburtstag.).
    Sonst bin ich - wie immer - zufrieden mit Aufmachung, Text und Discinhalt. Nur das Bild bietet halt für mich die schwächste Qualität der Blu-Ray-Edition.

  13. #2273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.415

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    was? Das ist erstmal überraschend. Ich teste morgen mal.
    @Anolis bitte fangt nicht an , an Qualität abzubauen.

  14. #2274
    Andy Großbahl
    Registriert seit
    02.08.12
    Alter
    32
    Beiträge
    467

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Neja, so hart würd ich's jetzt nicht formulieren. Ist immer noch eine gewohnt gute Scheibe, aber das Bild gefällt mir diesmal halt nicht so.

  15. #2275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.342

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Eine Auslieferung vor Weihnachten wird demnach höchst fragwürdig bei dem was jetzt schon bei der Post los ist.
    Sehr schade, aber eben nicht zu ändern.

    Was kommen eigentlich nach Dracula für Titel?

  16. #2276
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.545

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Eine Auslieferung vor Weihnachten wird demnach höchst fragwürdig bei dem was jetzt schon bei der Post los ist.
    Sehr schade, aber eben nicht zu ändern.
    Nicht unbedingt. Wenn jetzt nichts Gravierendes dazwischen kommt, werden wir bereits Mitte nächster Woche mit der Aussendung beginnen, damit eigentlich jeder Händler spätestens zum 18.12 seine Bestellungen vorliegen hat und somit auch noch vor dem 19.12 an die Kunden verschicken kann. Klar kann es sein, dass nicht jeder DRACULA bereits am VÖ-Datum in den Händen hält. Aber so war das auch bei allen anderen Titeln.

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Was kommen eigentlich nach Dracula für Titel?
    Fest steht HAUS DES GRAUENS. Logischerweise haben wir bereits weitere Hammer-Titel in die engere Wahl genommen. Hier bringt es aber noch nichts, über ungelegte Eier zu sprechen.

  17. #2277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.342

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Danke für die Antworten^^ Haus des Grauens wäre also der naheliegenste Kandidat. Da soll es ja ein gutes Master zu geben. Ich empfand den von den Psychothrillern neben "Ein Toter spielt Klavier" noch als einen der besseren, wobei wenn man auch abseits von Hammer schaut und sich auskennt, weiß dass die Story alles andere als innovativ ist. Die wurde so ähnlich mindestens ein halbes dutzend Mal verfilmt. Ich werde aber wohl trotzdem zuschlagen: Einmal weil der Streifen doch immer mal wieder den Weg in den Player findet und dann auch wegen des hoffentlich wie immer üppigen Bonusmaterials.

    Feinde aus dem Nichts und Caracass werden wohl ziemlich am Schluss erst kommen, da dort noch kein Master existiert. Werdet ihr das dann selbst erstellen lassen, wenn alle Stricke reißen? Sieht ja aktuell in GB nicht mehr so aus als würden die noch einen großen Output haben.

  18. #2278
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.979

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Rein rechnerisch müsste nach "Haus des Grauens" eigentlich "Blut für Dracula" folgen, wenn die Ankündigung für das erste Quartal noch Bestand hat.

  19. #2279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.342

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    Rein rechnerisch müsste nach "Haus des Grauens" eigentlich "Blut für Dracula" folgen, wenn die Ankündigung für das erste Quartal noch Bestand hat.
    Wobei da ja die Masterfrage zu klären wäre- da sah die Uk Version ja nicht so filmisch aus wie die geneigten Cineasten das gerne hätten.
    Dürfte auch schwer sein da weitere neue Extras in grpßem Umfang heranzuschaffen, das das DVD MB ja schon sehr gut ausgestattet war. Den würde ich nur Updaten wenn da ein Master ohne Rauschfilter/DNR usw käme. Nicht unmöglich, aber eben nochmal mit Aufwand verbunden.

  20. #2280
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.545

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    DRACULA wird eingesargt!





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •