Cinefacts

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1969
  1. #1
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.479

    Scharf, schärfer, Hammer!

    Werbung

    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unsere Hammer-Lizenzen nicht nur verlängern, sondern auch ausweiten konnten. Und dies betrifft - wie von vielen schon lange erhofft – primär die High Definition Auswertung auf Blu-ray.

    Im April 2013 beginnen wir mit sukzessiven HD-Auswertung und die vorläufige Planung sieht wie folgt aus:

    April 2013: Frankenstein schuf ein Weib
    Juni 2013: Bestien lauern vor Caracas
    August 2013: Schock

    Hier schon mal ein Beispiel für das Design der Blu-ray Veröffentlichungen:



    Wie man darauf sehen kann, werden die Titel im Mediabook veröffentlicht. Wobei es sich nicht um eine BD/DVD-Kombo, sondern um ein reines Blu-ray Produkt handeln wird.

    Zusätzlich zum Film gibt es natürlich auch wieder umfangreiches Bonusmaterial. Dabei wird das alte Material übernommen und in vielen Fällen durch neuproduziertes Material bzw. Material, welches es aus logistischen Gründen nicht auf die damalige DVD Edition geschafft hat, ergänzt.

    Außerdem werden die Booklettexte erweitert und aktualisiert.

    Last but not least: Da die Lizenzsituation von Land zu Land verschieden ist, werden wir nicht komplett dieselben Titel wie in UK veröffentlichen. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir Titel auswerten werden, deren Veröffentlichung in England zurzeit gar nicht geplant sind wie z.B. Schock.

    Mehr Details zu Ausstattung, Preisgestaltung und Vertrieb gibt es in den kommenden Wochen.

    Wir wünschen all unseren Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und deren Familien erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2013!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.308

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Fein, alle gekauft - Zum Thema UT zum O-Ton muss man sich bei euch ja zum Glück keine Gedanken machen.
    Nur könntet ihr die Spines vielleicht so gestalten dass die im Regal in die Hammer-Edition integrierbar sind?
    Freu mich drauf...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.296

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Eine gute Nachricht. Mit zwei Einschränkungen meinerseits:

    1. Eine VÖ im Keep Case wäre mir lieber.

    2. Die Titelauswahl für die erste Charge ist nicht gerade prickelnd. Obwohl ich großer Hammerfan bin (aber kein Komplettist) kommt hier zunächst nur eine der BDs für mich in Frage (FseW).

    Ich hoffe, dass die echten Klassiker bald noch folgen, z.B. Blut für Dracula u. Nächte des Grauens.

  4. #4
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.005

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Kommen die anderen beiden Quatermass-Titel auch? Wenn ja, wären zumindest die gekauft. Und die Trashomme der lauernden Bestien...

  5. #5
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Berlin / Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    10.147

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    handelt es sich hirbei auch um Neuabtastungen wie bei den UK Hammer BDs oder alte Master?

  6. #6
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.801

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    1. Eine VÖ im Keep Case wäre mir lieber.
    Dito. Mediabooks werde ich nicht kaufen. Entweder ich warte bis auch KeepCases kommen oder ich werde ggf. im Ausland zugreifen.

    Ansonsten freuts mich natürlich sehr, dass auch hierzulande endlich weitere Hammer Filme kommen!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    57
    Beiträge
    4.063

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Nur MediabooksAber ansonsten sehr schön das es jetzt mal in blau losgeht Falls nur eine VÖ in MB's angedacht ist, wären diese wenigstens in Blu Ray Größe

  8. #8
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    17.540

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Bitte auch die Finger von Filtern (sowohl bei Bild wie Ton) weglassen. Greift ja gerade überall verstärkt um sich.

    Zu den Mediabooks:
    Gut, wenn es sein muß. Fan davon bin ich keiner, aber wenn die Preise halbwegs human sind, dann wird gekauft.
    Ach ja, da das BD only MBs sind, haben die dann auch entsprechende Größe?!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.02
    Alter
    41
    Beiträge
    120

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    schade nur im "MediaBook"
    aber irgendetwas ist ja immer....
    es gibt wohl keine perfekten Veröffentlichungen mehr.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    262

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    naja, nicht unbedingt die "große" überraschung... wie auch immer: kann nur inständigst hoffen, dass man hier nicht nur einfach die UK-transfers übernimmt und die dt. tonspur draufklatscht! wenn man das doch machen sollte, dürfen wir uns schon mal auf die selben, verhunzten blus freuen.

    nachzulese hier:
    http://www.reelandimagined.com/2012/...l-is-going-on/

  11. #11
    back to the roots
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.060

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Wenn das mit so´nem CGI Kram "aufgewertet" wird, dann ist das nichts für mich. Aber ich bin guter Dinge, dass das hier nicht so sein wird.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.01
    Beiträge
    175

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk Freue mich schon sehr und werden sofort gekauft.An das Anolis Team ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.Bin guter Hoffnung daß ihr wieder Super Titel in 2013 bringen werdet.

  13. #13
    Maniac
    Registriert seit
    25.11.12
    Alter
    41
    Beiträge
    18

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Wäre schön wenn diese beiden auch endlich mal erscheinen würden.

    http://www.ofdb.de/film/9060,D%C3%A4monen-der-Seele

    http://www.ofdb.de/film/4759,Die-Braut-des-Satans

  14. #14
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Berlin / Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    10.147

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von mondomedia Beitrag anzeigen
    naja, nicht unbedingt die "große" überraschung... wie auch immer: kann nur inständigst hoffen, dass man hier nicht nur einfach die UK-transfers übernimmt und die dt. tonspur draufklatscht! wenn man das doch machen sollte, dürfen wir uns schon mal auf die selben, verhunzten blus freuen.

    nachzulese hier:
    http://www.reelandimagined.com/2012/...l-is-going-on/
    Richtig verhunzt waren eigentlich nur der Dracula und der Frankenstein. Die anderen BDs find ich wirklich spitze!

    Wichtiger ist aber die Frage, ob es neue Master sind und nicht die alten Master, die uns bereits bei Vampire Circus und Twins of Evil vorgesetzt wurden. Für die würde ich keine 20 Euro oder mehr für ein MB ausgeben.

  15. #15
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.479

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Kommen die anderen beiden Quatermass-Titel auch? Wenn ja, wären zumindest die gekauft. Und die Trashomme der lauernden Bestien...
    Auch die anderen beiden kommen. Aber erst später innerhalb der Serie. Noch liegen nicht für alle Titel HD Master vor.

  16. #16
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.479

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    handelt es sich hirbei auch um Neuabtastungen wie bei den UK Hammer BDs oder alte Master?
    Wir bekommen von Hammer bzw. Studio Canal die neuen Master zur Verfügung gestellt.

  17. #17
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.924

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Auch die anderen beiden kommen. Aber erst später innerhalb der Serie. Noch liegen nicht für alle Titel HD Master vor.
    Wie siehts denn dann mit THE DEVIL RIDES OUT aus? Nehmt ihr die veränderte Neufassung, oder bemüht ihr euch um die originale Fassung?

    Ähnlich BLUT FÜR DRACULA. Da wurde das UK-Master sehr stark mit DNR behandelt.

  18. #18
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.479

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn dann mit THE DEVIL RIDES OUT aus? Nehmt ihr die veränderte Neufassung, oder bemüht ihr euch um die originale Fassung?
    Ich habe die neue Fassung noch nicht gesehen. Als ich aber deswegen mit Hammer telefoniert habe, bekam ich eine sehr interessante Stellungnahme:

    1) Die neue Fassung wurde (lt Hammer) auf dem Frightfest vor vollem Haus gezeigt. Keinem Zuschauer ist etwas aufgefallen bzw. es gab auschließlich positive Kommentare. Erst NACHDEM ein Blog auf die neuen Effekt aufmerksam gemacht hat, gab es einen Sturm der Entrüstung - OHNE dass zu diesem Zeitpunkt jemand die Fassung überhaupt gesehen hatte. Nach dem offiziellen Release gibt es mittlerweile mehr positive als negative Stimmen.

    2) Es gibt leider keine unbehandelte HD-Abtastung. Die Kosten für eine Neiabtastung sind natürlich immens. Wir werden deshalb den Titel etwas später in der Reihe bringen, um noch prüfen zu können, ob die Verkauszahlen der anderen Titel eine neue Abtastung rechtfertigen. Falls nicht können wir immer noch die alte SD Verson als Bonus mit drauf packen

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    Ähnlich BLUT FÜR DRACULA. Da wurde das UK-Master sehr stark mit DNR behandelt.
    Und von Hammer schon längst wieder ausgetauscht.

    Und hier tritt wieder das auf, was ich gerade in den letzten Jahren in den Foren bemerke. Irgendwelche "Fehler" werden extremst hochgespielt (zugegeben, bei BLUT zurecht), meistens ohne diese selbst gesehen zu haben. Wenn aber etwas korrigiert wurde, tritt das nur als Fu0ßnote auf. Weshalb sich dann die Pauschal-Aussagen "Die Blu-rays sind doch ALLE scheiße" etc. halten.

    Daher: Gang zurück und etwas Glühwein trinken.

  19. #19
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.005

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Auch die anderen beiden kommen.
    Merci. Dann muss ich mich auch nicht mehr ärgern, die DVDs damals verpasst zu haben.

  20. #20
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Berlin / Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    10.147

    AW: Scharf, schärfer, Hammer!

    Also die Austausch-Disk von Dracula bezog sich nur auf das DNR im Vorspann, das etwas zurück gefahren wurde. Der Rest sieht immer noch sch... aus.

    Aber wurde das DNR nur beim Encode/Authoring gemacht, könnte das eigentliche Master noch ungefiltert sein.

    Zu the devil rides out: Ich kenne beide Fassungen sehr gut und mir haben die neuen Effekte gefallen! Vor allem, dass die wabbeligen Matte-Effekte nicht mehr da sind, ist zu begrüßen.

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •